Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber halt nur subjektiv, weil jede Person ist unterschiedlich leicht zu befriedigen.

Obwohl der Beweis der Befriedigung zumeist in der Hand, im Mund, oder sonst wo liegt. ;)
Wer schwer zu befriedigen ist, macht es wie User @Mitglied #494845 und nimmt sich gleich zwei Mädchen. Da wird schon eine die Erwartungen erfüllen.

Hallo, war schon jemand bei der Dame?

Sieht aus wie auf den Bildern, Deutsch etwas holprig- bevorzugt Englisch. Bei Sympathie geht AO. Die halbe Stunde €80 für AO light und €100 für CIP.

war gestern bei dieser sw Elisa - LH182 ist eigentlich mein 2. besuch bei ihr. die premiere hatte so ihre schwierigkeiten. aber man muss wirklich sagen, das mädl ist schon sehr speziell. sie ist wie ein kinder-überraschungsei, und mit diesen eiern hab ich immer pech. bei mir sind immer nur so blöde gelbe kapseln drinnen :rofl: wenn du auf jung, skinny, hübsch und gfs stehst, dann ist graz die absolute einöde. deshalb is mir gestern nix anders übrig geblieben als bei ihr zu bimmlen. service ist bei ihr immer alles mit. bezahlt hab ich 60420 inkl zk und cob. was das service betrifft, möchte ich an dieser stelle einen kollegen aus dem wiener forum zitieren: 100% anakonda-fun bis der lattenrost meier ging 😅 ja, was soll ich sagen, glück gehabt !

Sieht aus wie auf den Bildern, Deutsch etwas holprig- bevorzugt Englisch. Bei Sympathie geht AO. Die halbe Stunde €80 für AO light und €100 für CIP.
Finde nicht, das sie aussieht wie auf den Bildern. Aber die Bilder zeigen Sie , jünger und stark bearbeitet. wie immer ist sie um einiges älter und mehr Kilos. Aber alles andere kann ich bestätigen. AO hat sie mir bei der ersten WhatsApp Nachricht schon angeboten, hab ich aber abgelehnt. Sie ist eine ganz nette und hat sich bis jetzt immer Mühe gegeben alles zu erfüllen. Komme immer gerne zu ihr oder soll ich sagen ,komme immer wieder gerne BEI ihr 😀👍

Zurück
Oben