Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre hilfreich wenn ihr posten könntet welche Mädchen kein AO machen. Ich denke es gibt einige Kunden die das Risiko meiden wollen.
Ina Elli,Sofia kein AO, Services absolut bemüht kann ich bedingungslos empfehlen.ich schreib nur von Mädels die ich selbst auch Besucht hab Emma im 12 auch

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt wieder bisschen Off-topic Schreiberei auch von mir, aber: Bei Maria in der Zeillergasse leg ich auch meine Hand ins Feuer, dass sie sicher nicht AO macht
Hast Du DIR leider die Finger verbrannt ! Heute sicher nicht mehr....... am Anfang ihrer Kariere ich denk das war so 2018 zu erst im
Laufhaus 61 Josefi-Gasse dann kurz im LH 182 da ging AO Light !

Ich habe noch Fotos von damals, die Tattoos sind ja einzigartig !

Gruß Paul Offroad

Dann hat er doch eh recht, dass sie kein AO macht. Was vor Jahren war, interessiert doch jetzt keinen mehr.
Genau, ich weiß, dass sie es mal gemacht hat, sie hats mir auch selbst erzählt und dem zum Glück nun schon länger abgeschwore
Hast Du DIR leider die Finger verbrannt ! Heute sicher nicht mehr....... am Anfang ihrer Kariere ich denk das war so 2018 zu erst im
Laufhaus 61 Josefi-Gasse dann kurz im LH 182 da ging AO Light !

Ich habe noch Fotos von damals, die Tattoos sind ja einzigartig !

Gruß Paul Offroad
Nicht nur die Tattoos, sind einzigartig, die ganze Frau ist einzigartig und menschlich, physisch und service ltechnisch ein Gesamtkunstwerk... aber jetzt Schluss mit der Lobhudelei, sonst werd ich noch wie @Mitglied #416768 belächelt, wenn er über Nicol in der LG schreibt 😅

Ich wollt Maria ja vor einiger Zeit mal besuchen. Aber die gemachten Lippen waren leider ein so großes NoGo, dass ich wieder gegangen bin 😥

Bin gespannt, ob dieses Mädchen heute auftauchen wird (und wenn ja, ob sie bleibt): Jasmin - LH182

War zuvor in der Residenz, also deutlich höheres Preisgefüge.

Ich wollt Maria ja vor einiger Zeit mal besuchen. Aber die gemachten Lippen waren leider ein so großes NoGo, dass ich wieder gegangen bin 😥

Bin gespannt, ob dieses Mädchen heute auftauchen wird (und wenn ja, ob sie bleibt): Jasmin - LH182

War zuvor in der Residenz, also deutlich höheres Preisgefüge.
Schade, dass das ein Ausschlusskriterium für dich ist, ich kann dir nur sagen: Da verpasst was 😜

Nur mal zur Klarstellung, an all jene die noch ans Christkind glauben !

Viele SDL in Graz, und da nenne ich keine NAMEN bieten Dir das AO Service unter gewissen Voraussetzungen.

Gruß Paul Offroad

Genau, ich weiß, dass sie es mal gemacht hat, sie hats mir auch selbst erzählt und dem zum Glück nun schon länger abgeschwore

Nicht nur die Tattoos, sind einzigartig, die ganze Frau ist einzigartig und menschlich, physisch und service ltechnisch ein Gesamtkunstwerk... aber jetzt Schluss mit der Lobhudelei, sonst werd ich noch wie @Mitglied #416768 belächelt, wenn er über Nicol in der LG schreibt 😅
Ihr hört garantiert keine Lobhudelei mehr,hab ein neues Mädchen im Auge 🫣 wenn's da passt nur mehr dahin.und lass euch im Dunkeln.und keine Angst ich werde Nikol hier nicht mehr erwähnen,will ihr nicht schaden das wegen meiner Zeilen keiner kommt weil ich Lüge?oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hört garantiert keine Lobhudelei mehr,hab ein neues Mädchen im Auge 🫣 wenn's da passt nur mehr dahin.und lass euch im Dunkeln.und keine Angst ich werde Nikol hier nicht mehr erwähnen,will ihr nicht schaden das wegen meiner Zeilen keiner kommt weil ich Lüge?oder so
Das war von mir absolut nicht böse gemeint, Hannes! Ich meinte damit nämlich eigentlich, dass ich es schade finde, dass du für dein Lob oft veräppelt wirst, weil warum soll man ein Mädchen nicht loben und für sie ein bisschen Werbung machen, wenn sie wirklich guten Service liefern

Gestern am Abend mega spitz herumgewandert. Leider ist die Auswahl aktuell echt super gering für mich. Die negativen Berichte über Lucy (ehemals Candy) sind mir durchaus bekannt, aber als sie mir nackt die Tür öffnete und durchwegs sehr freundlich war, dachte ich mir, ich riskier einfach mal einen "Optikfick". Weil klein und schlank, alles fest und straff, schönes Gesicht - einfach genau meins. Tattoos hat sie mittlerweile um einige mehr. Service listet sie alles mögliche auf, u.A. auch Küssen und Fingerspiele. Das kann man direkt mal getrost ignorieren und es war mir fast klar, dass da nicht viel gehen wird. NF war aber inkl., auf Wunsch ginge auch CIM für +30€. Also 20min gebucht zum Testen.

Wie erwähnt ist Küssen ein ziemlich leeres Versprechen. Sie lässt sich allerdings gut anfassen und hat sich mit ihrem kleinen Hintern an mir gerieben, als ich von hinten ihre Brüste liebkost habe. Das war also mal positiv. Blasen war dafür eine mittelschwere Katastrophe. Kaum Druck, seltsame Bewegungen - definitiv nicht meins. Keine Ahnung ob Absicht oder fehlendes Talent. Und bisschen eilig hatte sie es, aber da kann man sie bremsen. Beim Sex gab's dafür wieder keine Probleme, da ging sie ohne Murren mit. Auch danach immer noch voll nett, mittlerweile kann sie passabel Deutsch und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten. Sie lacht auch immer wieder herzlich, also menschlich ist sie voll ok.

Wird aber niemanden verwundern, wenn ich sage, dass das eine einmalige Sache bleibt.

Gestern am Abend mega spitz herumgewandert. Leider ist die Auswahl aktuell echt super gering für mich. Die negativen Berichte über Lucy (ehemals Candy) sind mir durchaus bekannt, aber als sie mir nackt die Tür öffnete und durchwegs sehr freundlich war, dachte ich mir, ich riskier einfach mal einen "Optikfick". Weil klein und schlank, alles fest und straff, schönes Gesicht - einfach genau meins. Tattoos hat sie mittlerweile um einige mehr. Service listet sie alles mögliche auf, u.A. auch Küssen und Fingerspiele. Das kann man direkt mal getrost ignorieren und es war mir fast klar, dass da nicht viel gehen wird. NF war aber inkl., auf Wunsch ginge auch CIM für +30€. Also 20min gebucht zum Testen.

Wie erwähnt ist Küssen ein ziemlich leeres Versprechen. Sie lässt sich allerdings gut anfassen und hat sich mit ihrem kleinen Hintern an mir gerieben, als ich von hinten ihre Brüste liebkost habe. Das war also mal positiv. Blasen war dafür eine mittelschwere Katastrophe. Kaum Druck, seltsame Bewegungen - definitiv nicht meins. Keine Ahnung ob Absicht oder fehlendes Talent. Und bisschen eilig hatte sie es, aber da kann man sie bremsen. Beim Sex gab's dafür wieder keine Probleme, da ging sie ohne Murren mit. Auch danach immer noch voll nett, mittlerweile kann sie passabel Deutsch und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten. Sie lacht auch immer wieder herzlich, also menschlich ist sie voll ok.

Wird aber niemanden verwundern, wenn ich sage, dass das eine einmalige Sache bleibt.
genau dasselbe erlebnis hatte ich vor ein paar tagen mit https://booksusi.com/sedcard/101656.html . ja, nett, freundlich, hübsch, schöne, schlanke figur aber das war's dann leider auch schon. speziell das mit dem blasen hab ich so bisher noch nicht in dieser "sanftheit" erlebt. und als sie dann nach der hälfte der zeit schon begann auf die uhr zu schauen, war die luft draußen und ich hab abgebrochen. hätte so klug wie du sein müssen und eine 20 minutenprobe buchen sollen. aber die optik hat mich unvorsichtig werden lassen...😉

Für alle MILF Liebhaber und Freunde des GFS möchte ich schon eine Empfehlung für die angekündigte Julia abgeben!!!
ist sonst nur in Wien am werkeln und immer wenn ich dort hin komm(alle 1 bis 2 Jahre:X3:) besuche ich sie
Die Fotos sin schon sehr vorteilhaft und teilweise aus der VorCovidzeit aber sie is immer top gepflegt und secy geschmückt, von Kleidung kann man da nicht unbedingt sprechen!:giggle:
Die Uhrzeit ist erahrungsgemäß secundär, sie möxhte dich einfach glücklich machen.
Und ds kann Sie!!!

Und für all die jetz Werbung vermuten: JA, ich bin ihr "Manager" und kasier natürlich die Hälfte ab!!🤑
Hab es heute endlich zur Julia geschafft... leider keinen Termin ausgemacht , was natürlich ein Fehler war. Aber nach ca. 30 Minuten Wartezeit war es soweit 😍 ich kann die positiven Berichte über sie nur bestätigen. Sie ist sehr nett und sehr attraktiv, das Gebläse ist ein Traum und das Ficken, inkl. Anal ebenso. Danke für den Tipp, ich werde sie ganz sicher noch öfters besuchen, hoffentlich bleibt sie in Graz. 😍🥰❤️

Eva, Bianka oder Kinga welche von den Ladys bemüht sich im Bereich GFS? Oder doch die Julia, sind durchwegs gute Rezensionen zu ihrem Service? Möchte noch zum Abschluß, als Weihnachtsgeschenk an mich, einen richtigen Genuss erleben. Sowohl optisch als auch servicetechnisch....!
Bitte um Tipps diesbezüglich?!

Eva, Bianka oder Kinga welche von den Ladys bemüht sich im Bereich GFS? Oder doch die Julia, sind durchwegs gute Rezensionen zu ihrem Service? Möchte noch zum Abschluß, als Weihnachtsgeschenk an mich, einen richtigen Genuss erleben. Sowohl optisch als auch servicetechnisch....!
Bitte um Tipps diesbezüglich?!

Wenn Du dir ein schönes Geschenk machen willst, gehe zu Julia, da kannst Du absolut nicht falsch machen. ;)

Zurück
Oben