Danke für die interessante Info. AO hat mir die Gute Rio nicht angeboten und ich nehme das auch nicht an. Versuche auch, so gut es geht zu vermeiden.
Allerdings glaube ich, das mittlerweile auch 80% aller Mädchen AO machen, wenn die Umstände passen (schlechter Tag, die passende Geldsumme etc). Auch bei Rio steht auf der Homepage "nur mit Schutz".
Es gibt im Moment nur zwei Damen von denen ich glaube zu wissen (wie gesagt, sicher is nix), das sie kein AO machen und das wäre Daria (derz. Zeilergasse) und Alice (Casa Bianca). Beide reagieren sogar schon mal genervt auf die Anfrage.
Man weiss ja schon garnicht mehr wie man fragen soll. Mir ist es ihn Wien mal passiert das ich gefragt hab ob AO bei ihr möglich war und sie war total wütend und meinte (sinngemäß) "du bist heute schon der 30te der fragt, ihr ohne ficker nervt, ihr riskiert meine Gesundheit"... als ich erklärt hab, worum es mir geht war er ihr eh peinlich und entschuldigte sich, aber die Stimmung war natürlich dahin.
Ein anderes Mal war mit Schutz ausgemacht, nach dem Blasen setzte sich die Dame auf mich, steckte ihn schnell rein und meinte lächelnd "ohne ist heute gratis".
Und wenn man fragt und sagt, das man nicht zu AO Girls geht, werden sie einen Dreck tun und sagen "klar mach ich das" , da würden sie dich ja als Kunden verlieren. Dann bleibt man und später liest man dann im Forum, das sie AO macht.