Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Kann jemand was zu Anda oder Jenny berichten?
Bin am überlegen ob ich eine von den zweien besuchen soll...
Lg
Hab anda vorige woche, nach den positiven Berichten probiert. Is sehr nett.. blasen war gut.. aber sonst recht a trockene geschichte.. Jenny hab i nur am Gang gesehen, hat mir nicht so zugesprochen ..

ernsthaft jetzt kennt jemand eine SW mit
Gynostuhl.
Würde gerne einen Weihnachtlichen Besuch damit überraschen.
Sondierungs Gespräche halt.
wenn's nicht unbedingt graz sein muss: Lady Michelle .
diese woche noch in klagenfurt (oase x) erreichbar und dann erst wieder nach ihrem urlaub...😎
Danke für den Tip,werd das mal anstreben.
Für Kumpel/ Termin werden wir aus Graz nicht rauskommen.
das mit weihnachten wird sich nicht mehr ausgehen, die hübsche michelle gönnt sich jetzt 2 monate urlaub...😎. danach wieder pussy/leoben und oase x/klagenfurt. übrigens: sie beherrscht nicht nur das "strenge service" mit gyno stuhl, sondierungen usw sondern auch den von mir bevorzugten "normalen" sex. tolles mädchen...

War länger im pussylaufhaus in Leoben. Lässt sich jetzt auch Ao bumsen, deshalb keine Option mehr. Zumindest für mich.
Danke für die interessante Info. AO hat mir die Gute Rio nicht angeboten und ich nehme das auch nicht an. Versuche auch, so gut es geht zu vermeiden.
Allerdings glaube ich, das mittlerweile auch 80% aller Mädchen AO machen, wenn die Umstände passen (schlechter Tag, die passende Geldsumme etc). Auch bei Rio steht auf der Homepage "nur mit Schutz".
Es gibt im Moment nur zwei Damen von denen ich glaube zu wissen (wie gesagt, sicher is nix), das sie kein AO machen und das wäre Daria (derz. Zeilergasse) und Alice (Casa Bianca). Beide reagieren sogar schon mal genervt auf die Anfrage.

Man weiss ja schon garnicht mehr wie man fragen soll. Mir ist es ihn Wien mal passiert das ich gefragt hab ob AO bei ihr möglich war und sie war total wütend und meinte (sinngemäß) "du bist heute schon der 30te der fragt, ihr ohne ficker nervt, ihr riskiert meine Gesundheit"... als ich erklärt hab, worum es mir geht war er ihr eh peinlich und entschuldigte sich, aber die Stimmung war natürlich dahin.

Ein anderes Mal war mit Schutz ausgemacht, nach dem Blasen setzte sich die Dame auf mich, steckte ihn schnell rein und meinte lächelnd "ohne ist heute gratis". 🤷

Und wenn man fragt und sagt, das man nicht zu AO Girls geht, werden sie einen Dreck tun und sagen "klar mach ich das" , da würden sie dich ja als Kunden verlieren. Dann bleibt man und später liest man dann im Forum, das sie AO macht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die interessante Info. AO hat mir die Gute Rio nicht angeboten und ich nehme das auch nicht an. Versuche auch, so gut es geht zu vermeiden.
Allerdings glaube ich, das mittlerweile auch 80% aller Mädchen AO machen, wenn die Umstände passen (schlechter Tag, die passende Geldsumme etc). Auch bei Rio steht auf der Homepage "nur mit Schutz".
Es gibt im Moment nur zwei Damen von denen ich glaube zu wissen (wie gesagt, sicher is nix), das sie kein AO machen und das wäre Daria (derz. Zeilergasse) und Alice (Casa Bianca). Beide reagieren sogar schon mal genervt auf die Anfrage.

Man weiss ja schon garnicht mehr wie man fragen soll. Mir ist es ihn Wien mal passiert das ich gefragt hab ob AO bei ihr möglich war und sie war total wütend und meinte (sinngemäß) "du bist heute schon der 30te der fragt, ihr ohne ficker nervt, ihr riskiert meine Gesundheit"... als ich erklärt hab, worum es mir geht war er ihr eh peinlich und entschuldigte sich, aber die Stimmung war natürlich dahin.

Ein anderes Mal war mit Schutz ausgemacht, nach dem Blasen setzte sich die Dame auf mich, steckte ihn schnell rein und meinte lächelnd "ohne ist heute gratis". 🤷

Und wenn man fragt und sagt, das man nicht zu AO Girls geht, werden sie einen Dreck tun und sagen "klar mach ich das" , da würden sie dich ja als Kunden verlieren. Dann bleibt man und später liest man dann im Forum, das sie AO macht.
Ist zwar jetzt wieder bisschen Off-topic Schreiberei auch von mir, aber: Bei Maria in der Zeillergasse leg ich auch meine Hand ins Feuer, dass sie sicher nicht AO macht

War heute bei Roxana - LH182 und kann nur bestätigen was hier schon Mal geschrieben wurde, beim Eintreten hat Sie mich schon besorgt gefragt ob ich nicht zu groß für Sie bin (unten rum) da ich mit knapp 2 Metern doch ein bisschen bedrohlich wirken kann. Könnte Sie aber beruhigen das nur durchschnittlich ausgestattet bin und damit hatte Sie später dann auch kein Problem und keine Hand dabei wie beim Kollegen. War zwar das erste Mal bei ihr aber hatte auch das Gefühl das Sie es eher zärtlich mag und für die gröbere Art nicht geeignet ist aber sonst Recht gut dabei und auch Einsatz von ihrer Seite.
Da ich nur kurz zum Antesten war, kann ich nicht allzuviel sagen aber die Fotos entsprechend Recht gut der Realität und Sie ist auch Recht höflich und Sympathisch und bietet gutes durchschnittliches Service zu nem vernünftigen Preis an und ist dabei auch nicht auf den Schnellen Abschluss aus wie so viele andere in letzter Zeit.

Das einzige was manche Sicher als negativ betrachten ist ihr Hund der etwas zu lebhaft ist und leider Recht aufdringlich werden kann ( hat mich zwar nicht gestört aber gibt sicher einige für die das ein Problem ist)

Also so wie immer ein bisschen Geschmackssache, aber für ne eher ruhige Nummer sicher ein Versuch wert.

Wäre hilfreich wenn ihr posten könntet welche Mädchen kein AO machen. Ich denke es gibt einige Kunden die das Risiko meiden wollen.

Wäre hilfreich wenn ihr posten könntet welche Mädchen kein AO machen. Ich denke es gibt einige Kunden die das Risiko meiden wollen.
Ina Elli,Sofia kein AO, Services absolut bemüht kann ich bedingungslos empfehlen.ich schreib nur von Mädels die ich selbst auch Besucht hab Emma im 12 auch

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt wieder bisschen Off-topic Schreiberei auch von mir, aber: Bei Maria in der Zeillergasse leg ich auch meine Hand ins Feuer, dass sie sicher nicht AO macht
Hast Du DIR leider die Finger verbrannt ! Heute sicher nicht mehr....... am Anfang ihrer Kariere ich denk das war so 2018 zu erst im
Laufhaus 61 Josefi-Gasse dann kurz im LH 182 da ging AO Light !

Ich habe noch Fotos von damals, die Tattoos sind ja einzigartig !

Gruß Paul Offroad

Dann hat er doch eh recht, dass sie kein AO macht. Was vor Jahren war, interessiert doch jetzt keinen mehr.
Genau, ich weiß, dass sie es mal gemacht hat, sie hats mir auch selbst erzählt und dem zum Glück nun schon länger abgeschwore
Hast Du DIR leider die Finger verbrannt ! Heute sicher nicht mehr....... am Anfang ihrer Kariere ich denk das war so 2018 zu erst im
Laufhaus 61 Josefi-Gasse dann kurz im LH 182 da ging AO Light !

Ich habe noch Fotos von damals, die Tattoos sind ja einzigartig !

Gruß Paul Offroad
Nicht nur die Tattoos, sind einzigartig, die ganze Frau ist einzigartig und menschlich, physisch und service ltechnisch ein Gesamtkunstwerk... aber jetzt Schluss mit der Lobhudelei, sonst werd ich noch wie @Mitglied #416768 belächelt, wenn er über Nicol in der LG schreibt 😅

Ich wollt Maria ja vor einiger Zeit mal besuchen. Aber die gemachten Lippen waren leider ein so großes NoGo, dass ich wieder gegangen bin 😥

Bin gespannt, ob dieses Mädchen heute auftauchen wird (und wenn ja, ob sie bleibt): Jasmin - LH182

War zuvor in der Residenz, also deutlich höheres Preisgefüge.

Ich wollt Maria ja vor einiger Zeit mal besuchen. Aber die gemachten Lippen waren leider ein so großes NoGo, dass ich wieder gegangen bin 😥

Bin gespannt, ob dieses Mädchen heute auftauchen wird (und wenn ja, ob sie bleibt): Jasmin - LH182

War zuvor in der Residenz, also deutlich höheres Preisgefüge.
Schade, dass das ein Ausschlusskriterium für dich ist, ich kann dir nur sagen: Da verpasst was 😜

Nur mal zur Klarstellung, an all jene die noch ans Christkind glauben !

Viele SDL in Graz, und da nenne ich keine NAMEN bieten Dir das AO Service unter gewissen Voraussetzungen.

Gruß Paul Offroad

Genau, ich weiß, dass sie es mal gemacht hat, sie hats mir auch selbst erzählt und dem zum Glück nun schon länger abgeschwore

Nicht nur die Tattoos, sind einzigartig, die ganze Frau ist einzigartig und menschlich, physisch und service ltechnisch ein Gesamtkunstwerk... aber jetzt Schluss mit der Lobhudelei, sonst werd ich noch wie @Mitglied #416768 belächelt, wenn er über Nicol in der LG schreibt 😅
Ihr hört garantiert keine Lobhudelei mehr,hab ein neues Mädchen im Auge 🫣 wenn's da passt nur mehr dahin.und lass euch im Dunkeln.und keine Angst ich werde Nikol hier nicht mehr erwähnen,will ihr nicht schaden das wegen meiner Zeilen keiner kommt weil ich Lüge?oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hört garantiert keine Lobhudelei mehr,hab ein neues Mädchen im Auge 🫣 wenn's da passt nur mehr dahin.und lass euch im Dunkeln.und keine Angst ich werde Nikol hier nicht mehr erwähnen,will ihr nicht schaden das wegen meiner Zeilen keiner kommt weil ich Lüge?oder so
Môchte meinen Account löschen,bitte PN wie es funktioniert 🙏🙏🙏🙏

Zurück
Oben