Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern am Abend mega spitz herumgewandert. Leider ist die Auswahl aktuell echt super gering für mich. Die negativen Berichte über Lucy (ehemals Candy) sind mir durchaus bekannt, aber als sie mir nackt die Tür öffnete und durchwegs sehr freundlich war, dachte ich mir, ich riskier einfach mal einen "Optikfick". Weil klein und schlank, alles fest und straff, schönes Gesicht - einfach genau meins. Tattoos hat sie mittlerweile um einige mehr. Service listet sie alles mögliche auf, u.A. auch Küssen und Fingerspiele. Das kann man direkt mal getrost ignorieren und es war mir fast klar, dass da nicht viel gehen wird. NF war aber inkl., auf Wunsch ginge auch CIM für +30€. Also 20min gebucht zum Testen.

Wie erwähnt ist Küssen ein ziemlich leeres Versprechen. Sie lässt sich allerdings gut anfassen und hat sich mit ihrem kleinen Hintern an mir gerieben, als ich von hinten ihre Brüste liebkost habe. Das war also mal positiv. Blasen war dafür eine mittelschwere Katastrophe. Kaum Druck, seltsame Bewegungen - definitiv nicht meins. Keine Ahnung ob Absicht oder fehlendes Talent. Und bisschen eilig hatte sie es, aber da kann man sie bremsen. Beim Sex gab's dafür wieder keine Probleme, da ging sie ohne Murren mit. Auch danach immer noch voll nett, mittlerweile kann sie passabel Deutsch und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten. Sie lacht auch immer wieder herzlich, also menschlich ist sie voll ok.

Wird aber niemanden verwundern, wenn ich sage, dass das eine einmalige Sache bleibt.

Gestern am Abend mega spitz herumgewandert. Leider ist die Auswahl aktuell echt super gering für mich. Die negativen Berichte über Lucy (ehemals Candy) sind mir durchaus bekannt, aber als sie mir nackt die Tür öffnete und durchwegs sehr freundlich war, dachte ich mir, ich riskier einfach mal einen "Optikfick". Weil klein und schlank, alles fest und straff, schönes Gesicht - einfach genau meins. Tattoos hat sie mittlerweile um einige mehr. Service listet sie alles mögliche auf, u.A. auch Küssen und Fingerspiele. Das kann man direkt mal getrost ignorieren und es war mir fast klar, dass da nicht viel gehen wird. NF war aber inkl., auf Wunsch ginge auch CIM für +30€. Also 20min gebucht zum Testen.

Wie erwähnt ist Küssen ein ziemlich leeres Versprechen. Sie lässt sich allerdings gut anfassen und hat sich mit ihrem kleinen Hintern an mir gerieben, als ich von hinten ihre Brüste liebkost habe. Das war also mal positiv. Blasen war dafür eine mittelschwere Katastrophe. Kaum Druck, seltsame Bewegungen - definitiv nicht meins. Keine Ahnung ob Absicht oder fehlendes Talent. Und bisschen eilig hatte sie es, aber da kann man sie bremsen. Beim Sex gab's dafür wieder keine Probleme, da ging sie ohne Murren mit. Auch danach immer noch voll nett, mittlerweile kann sie passabel Deutsch und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten. Sie lacht auch immer wieder herzlich, also menschlich ist sie voll ok.

Wird aber niemanden verwundern, wenn ich sage, dass das eine einmalige Sache bleibt.
genau dasselbe erlebnis hatte ich vor ein paar tagen mit https://booksusi.com/sedcard/101656.html . ja, nett, freundlich, hübsch, schöne, schlanke figur aber das war's dann leider auch schon. speziell das mit dem blasen hab ich so bisher noch nicht in dieser "sanftheit" erlebt. und als sie dann nach der hälfte der zeit schon begann auf die uhr zu schauen, war die luft draußen und ich hab abgebrochen. hätte so klug wie du sein müssen und eine 20 minutenprobe buchen sollen. aber die optik hat mich unvorsichtig werden lassen...😉

Für alle MILF Liebhaber und Freunde des GFS möchte ich schon eine Empfehlung für die angekündigte Julia abgeben!!!
ist sonst nur in Wien am werkeln und immer wenn ich dort hin komm(alle 1 bis 2 Jahre:X3:) besuche ich sie
Die Fotos sin schon sehr vorteilhaft und teilweise aus der VorCovidzeit aber sie is immer top gepflegt und secy geschmückt, von Kleidung kann man da nicht unbedingt sprechen!:giggle:
Die Uhrzeit ist erahrungsgemäß secundär, sie möxhte dich einfach glücklich machen.
Und ds kann Sie!!!

Und für all die jetz Werbung vermuten: JA, ich bin ihr "Manager" und kasier natürlich die Hälfte ab!!🤑
Hab es heute endlich zur Julia geschafft... leider keinen Termin ausgemacht , was natürlich ein Fehler war. Aber nach ca. 30 Minuten Wartezeit war es soweit 😍 ich kann die positiven Berichte über sie nur bestätigen. Sie ist sehr nett und sehr attraktiv, das Gebläse ist ein Traum und das Ficken, inkl. Anal ebenso. Danke für den Tipp, ich werde sie ganz sicher noch öfters besuchen, hoffentlich bleibt sie in Graz. 😍🥰❤️

Eva, Bianka oder Kinga welche von den Ladys bemüht sich im Bereich GFS? Oder doch die Julia, sind durchwegs gute Rezensionen zu ihrem Service? Möchte noch zum Abschluß, als Weihnachtsgeschenk an mich, einen richtigen Genuss erleben. Sowohl optisch als auch servicetechnisch....!
Bitte um Tipps diesbezüglich?!

Eva, Bianka oder Kinga welche von den Ladys bemüht sich im Bereich GFS? Oder doch die Julia, sind durchwegs gute Rezensionen zu ihrem Service? Möchte noch zum Abschluß, als Weihnachtsgeschenk an mich, einen richtigen Genuss erleben. Sowohl optisch als auch servicetechnisch....!
Bitte um Tipps diesbezüglich?!

Wenn Du dir ein schönes Geschenk machen willst, gehe zu Julia, da kannst Du absolut nicht falsch machen. ;)

Wenn Du dir ein schönes Geschenk machen willst, gehe zu Julia, da kannst Du absolut nicht falsch machen. ;)
Ist heute bei wollen geblieben,Julia war mehr oder weniger unter dauerbenagelung.Ansonsten sehr mässig besetzt.Zumindest trotz freie fahrt,wird nicht geöffnet.Nachdem ich noch mithören musste wie Freier auf Nutte einredet in noch zu bedienen hab ich mich Fremdgeschämt für 2 und bin gegangen.

hey meine lieben freunde der kostenpflichtigen penetration,
ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein besinnliches fest mit euren lieben🎅 aber schlagt euch nicht die bäuche zu voll, wir wollen ja auch im neuen jahr unseren damen schöne umsätze bescheren 😅

ps: an alle die in dieser unendlichkeit alleine gestrandet sind: haltet die ohren steif, dieses theater geht auch wieder vorbei.....

Da ich über Daniela keine Berichte gefunden habe, wollte ich sie heute im LH 182 besuchen.
Leider war sie nicht mehr anwesend.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann über ihr Service berichten.
LG. Danke 🎄

Zurück
Oben