- Reaktionen
- 312
Stimmt, beim Lusthaus passt der Still !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kundentoiletten sind ein schwieriges thema für die lh-betreiber, weil viele nur zum taschen-billard dorthin fahren würden.....Also ich wüsste an dem Haus so einiges zu verbessern. Das fängt bei einer Kundentoilette an, damit nicht jeder neben die Autos pissen muss,
dazu müssten sie auch die fotos der mädchen als wixvorlage mit ins scheißhaus nehmen...kundentoiletten sind ein schwieriges thema für die lh-betreiber, weil viele nur zum taschen-billard dorthin fahren würden.....
Ja das Lusthaus ist topbesuch mal das lusthaus in graz, dann weißt du, wie ein haus geführt werden kann...![]()
schätze das wird gar nicht notwendig sein. für diese jungs wird die sexuell aufgeladene stimmung im lh völlig ausreichend seindazu müssten sie auch die fotos der mädchen als wixvorlage mit ins scheißhaus nehmen...![]()
besuch mal das lusthaus in graz, dann weißt du, wie ein haus geführt werden kann...![]()
Danke fur dein tipps ...
hi @Julia_kiss, ich kenn dich nicht
hast recht, aber "diesei jungs" spritzen dann auch schon ganz ohne wc stehend freihändig ab...schätze das wird gar nicht notwendig sein. für diese jungs wird die sexuell aufgeladene stimmung im lh völlig ausreichend seinaber diese aussage bzgl. hosentaschen-billard stammt eigentlich nicht von mir, sondern von einem lh betreiber im tv-interview (atv). wahrsch. gibts deshalb keine wc's in den lh ......
das glaub ich dir sofort, @Mitglied #736153 aber du kennst mich, ich bin mit "meinen" mädchen sowas von 100prozentig zufrieden und ihnen deshalb (ziemlich...Da hast Du aber etwas versäumt.![]()
Wo bitte gibts die sexuell aufgeladene Stimmung, und ich bin schon am Wegschätze das wird gar nicht notwendig sein. für diese jungs wird die sexuell aufgeladene stimmung im lh völlig ausreichend seinaber diese aussage bzgl. hosentaschen-billard stammt eigentlich nicht von mir, sondern von einem lh betreiber im tv-interview (atv). wahrsch. gibts deshalb keine wc's in den lh ......
wenn's nicht unbedingt graz sein muss: Lady Michelle .Wo bitte gibts die sexuell aufgeladene Stimmung, und ich bin schon am Weg
ernsthaft jetzt kennt jemand eine SW mit
Gynostuhl.
Würde gerne einen Weihnachtlichen Besuch damit überraschen.
Sondierungs Gespräche halt.
Danke u.LG
hast recht, aber "diesei jungs" spritzen dann auch schon ganz ohne wc stehend freihändig ab...
die zeillergasse ist eines der wenigen häuser mit toilette. aber diese ist zum glück eher wenig einladend gestaltet, so dass es schon schwerfällt, es als rückzugsort für erleichterungen sexueller art zu "missbrauchen"...![]()
Zwar nicht Stmk aber die Shay im LH Hasenohr in Traiskirchen hat einen - du kannst bei ihr devotes oder dominantes Service buchenWo bitte gibts die sexuell aufgeladene Stimmung, und ich bin schon am Weg
ernsthaft jetzt kennt jemand eine SW mit
Gynostuhl.
Würde gerne einen Weihnachtlichen Besuch damit überraschen.
Sondierungs Gespräche halt.
Danke u.LG
bezüglich der WCs geb ich auch mal meinen Senf dazu:
meiner Meinung nach würde es ja schon reichen, wenn man da einfach so ein kleines Kämmerchen macht mit einer Pendeltür, wo ein Pissoir und ein kleines Waschbecken drinn is, grad das man zumindest pissen gehen kann, reicht ja vollkommen aus
Da kann sich dann auch keiner drinnen zum "Hosentaschen-Billard spielen" einschliessen und verstecken![]()
Reicht rechtlich nicht!meiner Meinung nach würde es ja schon reichen, wenn man da einfach so ein kleines Kämmerchen macht mit einer Pendeltür, wo ein Pissoir und ein kleines Waschbecken drinn is, grad das man zumindest pissen gehen kann, reicht ja vollkommen aus![]()
erledige ich das Pinkeln dann schnell in der Dusche.
War länger im pussylaufhaus in Leoben. Lässt sich jetzt auch Ao bumsen, deshalb keine Option mehr. Zumindest für mich.War heute bei Rio Baby "vorstellig". Muss sagen, die Dame die geöffnet hat, hatte mit den Fotos nur die Tattoos gemein. Alter mindestens plus 20, Gewicht auch einiges plus. Hat 70430 aufgerufen. Obwohl sie kaum Deutsch oder Englisch spricht war Service ok. Ist gut mitgegangen, blasen war Mittelmaß. Kann man machen, muss man aber nicht.
gleich daneben wer das WC,wenst schon mal im Zi bist.Bissl offtopic hier aber zum Toilettengang meine Strategie: Nachdem ich immer ausnahmslos bei jedem Besuch zu Beginn duschen gehe (auch wenn nicht gefordert) aus Respekt gegenüber den Damen, erledige ich das Pinkeln dann schnell in der Dusche.
Große Sitzung versuche ich zeitlich vorher einzutakten. Gibts nach einer Mahlzeit Bauchifauchi sag ich den Termin gleich ganz ab![]()
Danke für den Tip,werd das mal anstreben.wenn's nicht unbedingt graz sein muss: Lady Michelle .
diese woche noch in klagenfurt (oase x) erreichbar und dann erst wieder nach ihrem urlaub...![]()
Danke für die Info ist aber nicht so mein Zielgebiet.Zwar nicht Stmk aber die Shay im LH Hasenohr in Traiskirchen hat einen - du kannst bei ihr devotes oder dominantes Service buchen![]()