Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dazu müssten sie auch die fotos der mädchen als wixvorlage mit ins scheißhaus nehmen...😂😂😂
schätze das wird gar nicht notwendig sein. für diese jungs wird die sexuell aufgeladene stimmung im lh völlig ausreichend sein 🫢 aber diese aussage bzgl. hosentaschen-billard stammt eigentlich nicht von mir, sondern von einem lh betreiber im tv-interview (atv). wahrsch. gibts deshalb keine wc's in den lh ......

Zuletzt bearbeitet:
besuch mal das lusthaus in graz, dann weißt du, wie ein haus geführt werden kann...😉

Danke fur dein tipps ...

Hey, @Mitglied #530017, das habe ich Julia schon vor Jahren in Wien vorgeschlagen. Aber ich bin froh, dass Sie es jetzt doch einmal in Graz probiert hat.
Und nicht unglücklich darüber ist. :up:

hi @Julia_kiss, ich kenn dich nicht

Da hast Du aber etwas versäumt. ;);)

Zuletzt bearbeitet:
schätze das wird gar nicht notwendig sein. für diese jungs wird die sexuell aufgeladene stimmung im lh völlig ausreichend sein 🫢 aber diese aussage bzgl. hosentaschen-billard stammt eigentlich nicht von mir, sondern von einem lh betreiber im tv-interview (atv). wahrsch. gibts deshalb keine wc's in den lh ......
hast recht, aber "diesei jungs" spritzen dann auch schon ganz ohne wc stehend freihändig ab...😅
die zeillergasse ist eines der wenigen häuser mit toilette. aber diese ist zum glück eher wenig einladend gestaltet, so dass es schon schwerfällt, es als rückzugsort für erleichterungen sexueller art zu "missbrauchen"...😇😎

Wo bitte gibts die sexuell aufgeladene Stimmung, und ich bin schon am Weg ;)
ernsthaft jetzt kennt jemand eine SW mit
Gynostuhl.
Würde gerne einen Weihnachtlichen Besuch damit überraschen.
Sondierungs Gespräche halt.
Danke u.LG

Gynostuhl.
Danke u.LG
wenn's nicht unbedingt graz sein muss: Lady Michelle .
diese woche noch in klagenfurt (oase x) erreichbar und dann erst wieder nach ihrem urlaub...😎

hast recht, aber "diesei jungs" spritzen dann auch schon ganz ohne wc stehend freihändig ab...😅
die zeillergasse ist eines der wenigen häuser mit toilette. aber diese ist zum glück eher wenig einladend gestaltet, so dass es schon schwerfällt, es als rückzugsort für erleichterungen sexueller art zu "missbrauchen"...😇😎

bezüglich der WCs geb ich auch mal meinen Senf dazu:
meiner Meinung nach würde es ja schon reichen, wenn man da einfach so ein kleines Kämmerchen macht mit einer Pendeltür, wo ein Pissoir und ein kleines Waschbecken drinn is, grad das man zumindest pissen gehen kann, reicht ja vollkommen aus :up:

Da kann sich dann auch keiner drinnen zum "Hosentaschen-Billard spielen" einschliessen und verstecken :cool:

Gynostuhl.
Danke u.LG
Zwar nicht Stmk aber die Shay im LH Hasenohr in Traiskirchen hat einen - du kannst bei ihr devotes oder dominantes Service buchen ;)

bezüglich der WCs geb ich auch mal meinen Senf dazu:
meiner Meinung nach würde es ja schon reichen, wenn man da einfach so ein kleines Kämmerchen macht mit einer Pendeltür, wo ein Pissoir und ein kleines Waschbecken drinn is, grad das man zumindest pissen gehen kann, reicht ja vollkommen aus :up:
Da kann sich dann auch keiner drinnen zum "Hosentaschen-Billard spielen" einschliessen und verstecken :cool:

Bissl offtopic hier aber zum Toilettengang meine Strategie: Nachdem ich immer ausnahmslos bei jedem Besuch zu Beginn duschen gehe (auch wenn nicht gefordert) aus Respekt gegenüber den Damen, erledige ich das Pinkeln dann schnell in der Dusche.
Große Sitzung versuche ich zeitlich vorher einzutakten. Gibts nach einer Mahlzeit Bauchifauchi sag ich den Termin gleich ganz ab 😅

Reicht rechtlich nicht!
Öffentliche Toiletten müssen einen Vorraum haben.

Trotzdem sind Toiletten in LH zu finden, z.B. LadyO, B68.
erledige ich das Pinkeln dann schnell in der Dusche.

Auch wenn wir wissen, dass dies vorkommt: So explicit müssen wir das nicht wissen!

War heute bei Rio Baby "vorstellig". Muss sagen, die Dame die geöffnet hat, hatte mit den Fotos nur die Tattoos gemein. Alter mindestens plus 20, Gewicht auch einiges plus. Hat 70430 aufgerufen. Obwohl sie kaum Deutsch oder Englisch spricht war Service ok. Ist gut mitgegangen, blasen war Mittelmaß. Kann man machen, muss man aber nicht.

War heute bei Rio Baby "vorstellig". Muss sagen, die Dame die geöffnet hat, hatte mit den Fotos nur die Tattoos gemein. Alter mindestens plus 20, Gewicht auch einiges plus. Hat 70430 aufgerufen. Obwohl sie kaum Deutsch oder Englisch spricht war Service ok. Ist gut mitgegangen, blasen war Mittelmaß. Kann man machen, muss man aber nicht.
War länger im pussylaufhaus in Leoben. Lässt sich jetzt auch Ao bumsen, deshalb keine Option mehr. Zumindest für mich.

Bissl offtopic hier aber zum Toilettengang meine Strategie: Nachdem ich immer ausnahmslos bei jedem Besuch zu Beginn duschen gehe (auch wenn nicht gefordert) aus Respekt gegenüber den Damen, erledige ich das Pinkeln dann schnell in der Dusche.
Große Sitzung versuche ich zeitlich vorher einzutakten. Gibts nach einer Mahlzeit Bauchifauchi sag ich den Termin gleich ganz ab 😅
gleich daneben wer das WC,wenst schon mal im Zi bist.
manche Dinge muss Mann nicht komplizieren.

Zurück
Oben