Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein voll Profi
Ist sie definitiv nicht. Und zieht einem auch nicht das Geld aus der Tasche. Von mir nahm sie einmal sogar gar nichts, weil ich an dem Tag nicht standhaft war. Oder zieht Unterhaltungen weit über die bezahlte Zeit der Laufkundschaft vor.

Sie könnte locker mehr Geld machen, wenn sie wollen würde. Hat schon einen Grund, wieso ich u.A. sie immer gerne besuche. Obwohl auch ich mal eine ordentliche Standpauke von ihr kassiert hab 😰

Zuletzt bearbeitet:
Einige schwören auf Lena, andere finden's eher kacke. Haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie bei Elisa auch.

Gibt Mädchen, die kann man eigentlich jedem empfehlen. Und dann gibt's eben die, bei denen es sehr individuell sein kann.

Ich sprech ja auch viel mit anderen Männern in den Häusern. Und da gibt's auch immer wieder die Situation, wo ich von einer erzähl, wie toll die nicht ist, und mein Gegenüber rümpft aber die Nase 😄

Einige schwören auf Lena, andere finden's eher kacke. Haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie bei Elisa auch.

Gibt Mädchen, die kann man eigentlich jedem empfehlen. Und dann gibt's eben die, bei denen es sehr individuell sein kann.

Ich sprech ja auch viel mit anderen Männern in den Häusern. Und da gibt's auch immer wieder die Situation, wo ich von einer erzähl, wie toll die nicht ist, und mein Gegenüber rümpft aber die Nase 😄
Interessant ist das diese sogenannte schwierige Mädchen sehr beliebt sind , auch haben sie einen großen Stammkunden Stock 🫣

Interessant ist das diese sogenannte schwierige Mädchen sehr beliebt sind , auch haben sie einen großen Stammkunden Stock 🫣
Weil diese oftmals eben genau keine Illusion verkaufen. Wenn es dann menschlich passt, kann's durchaus sein, dass man eine super Zeit hat. Und für andere passt es halt nicht.

Ist auch mit ein Grund, wieso ich für Elisa hier z.B. nie eine Empfehlung abgegeben habe.

Auf der anderen Seite versteh ich aber z.B. nicht, wieso konstant gute Mädchen eher schlechtes Geschäft gemacht haben. Nicol und Roxana habe ich gerne mal angepriesen, weil beides super liebe Wesen mit bemühtem Service zu sehr guten Preisen waren. Und wirklich jeder, der dort bei ihnen war, hat mir nur Positives berichtet auch. Dennoch lief's nicht sonderlich gut :(

Weil diese oftmals eben genau keine Illusion verkaufen. Wenn es dann menschlich passt, kann's durchaus sein, dass man eine super Zeit hat. Und für andere passt es halt nicht.

Ist auch mit ein Grund, wieso ich für Elisa hier z.B. nie eine Empfehlung abgegeben habe.

Auf der anderen Seite versteh ich aber z.B. nicht, wieso konstant gute Mädchen eher schlechtes Geschäft gemacht haben. Nicol und Roxana habe ich gerne mal angepriesen, weil beides super liebe Wesen mit bemühtem Service zu sehr guten Preisen waren. Und wirklich jeder, der dort bei ihnen war, hat mir nur Positives berichtet auch. Dennoch lief's nicht sonderlich gut :(
Nicol war ich.
Das Service für dieses Alter und Aussehen müsste sie dauergebucht sein.
Auch preislich sehr fair.
Kenne wenige die so jung sind und so wow einfach. 😏👍
War ein Besuch ohne Erwartungen weil ich doch ein wenig älter bin 😉
Wollte zuerst nicht zu ihr weil ich dachte ist zu jung und hübsch ( meistens Misses Service)
Aber sie war nicht nur Service technisch sehr gut sondern wir haben uns interessanterweise auch sehr gut unterhalten.
War dann öfters bei ihr und es war immer spitze.

Burschen last die Kirche im Dorf.Die gute verkauft eine DL. Ist ein voll Profi,und kennt das spiel mit der Ilussion. Verlangt halt was zu bekommen hofft,und das ist halt nach ihrer einschätzung von Gockel zu Gockel unterschiedlich.
Wenn du sie persönlich kennen würdest, würdest du dies nicht schreiben. Trifft sicherlich auf die allermeisten SW zu aber definitiv nicht bei Elisa. Ganz verstehe ich es auch nicht, aber ich hab manchmal schon selbst ein schlechtes Gewissen die bezahlte Zeit dermaßen zu überziehen.

Ist sie definitiv nicht. Und zieht einem auch nicht das Geld aus der Tasche. Von mir nahm sie einmal sogar gar nichts, weil ich an dem Tag nicht standhaft war. Oder zieht Unterhaltungen weit über die bezahlte Zeit der Laufkundschaft vor.

Sie könnte locker mehr Geld machen, wenn sie wollen würde. Hat schon einen Grund, wieso ich u.A. sie immer gerne besuche. Obwohl auch ich mal eine ordentliche Standpauke von ihr kassiert hab 😰
ja wo halt die Liebe hinfällt.:up::love:
spass,um das gehts in erster linie.
und glaub mir die spielt mit uns ..
aber das ist nichts schlechtes. Und ich meine nicht das sie uns abzockt.
viel spass

ja wo halt die Liebe hinfällt.:up::love:
Diese dummen Kommentare kannst dir halt echt sparen. Als ob alle Stammkunden von ihr Idioten wären und nur du hast den Durchblick.

Wieso sollt ich dir was glauben, wenn du sie nichtmal kennst? Weil alle in dem Gewerbe gleich sind? Was genau spielt sie denn vor? Dass sie weniger Geld einnimmt als sie könnte? 🤨

War auch jetzt die letzte Reaktion darauf nun von mir.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab manchmal schon selbst ein schlechtes Gewissen die bezahlte Zeit dermaßen zu überziehen.
Das wiederum hab ich absolut nicht. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich mich sehr gern noch mit ihr unterhalte, aber sie nur sagen muss, wenn ich gehen soll.

Für's Tratschen würd ich auch allgemein nicht zahlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diese dummen Kommentare kannst dir halt echt sparen. Als ob alle Stammkunden von ihr Idioten wären und nur du hast den Durchblick.

Wieso sollt ich dir was glauben, wenn du sie nichtmal kennst? Weil alle in dem Gewerbe gleich sind? Was genau spielt sie denn vor? Dass sie weniger Geld einnimmt als sie könnte? 🤨

War auch jetzt die letzte Reaktion darauf nun von mir.
Sorry ich fand nur die Diskussion lustig.
Und hab auch spass dazu geschrieben
halte niemand dür ... auch nur irgenwas.
Da müsste ich mich selbst an der Nase nehmen. Wen es so angekommen ist tut es mir leid.
Ich hab dazu nie was geschrieben weil ich sie nicht als besonders gut,oder schlecht und schon gar nicht als AZF eempfunden habe.

??? Frage: Sonia auf 15,ist das die gute altbekannte,oder eine neue.
Wen Neu optik und Foto ähnlich.
Danke vorab.
Bilder entsprechen so ziemlich 100% meines Beuteschema in der freien Wildbahn.

Und hab auch spass dazu geschrieben
Die Kernaussage "Sie macht dir was vor und du merkst es nur nicht" bleibt halt dennoch. Sowas mag ich nicht, ich kann mit Menschen sehr gut und kann schon beurteilen, ob mir gerade was vorgespielt wird oder ob man einfach einen guten Draht zueinander hat.

Nur weil sie in dem Gewerbe Dienstleistung anbieten, werden sie nicht weniger menschlich. Manche überspielen's, andere bauen genau darauf auf. Der Job ist bedeutsam einfacher, wenn man das Glück hat, sich Stammkunden aufbauen zu können, die man auch mag.

Man muss sich ja immer auch vor Augen führen, dass die teils wochenlang den größten Teil ihres Tages in dem kleinen Zimmer hocken. Hatte auch schon die Situation, wo mich welche fragten, ob ich nicht noch bisschen Zeit hätte um mit ihnen zu Quatschen.
Wen es so angekommen ist tut es mir leid.
Entschuldigung angenommen :) Du kennst ja meine Beiträge, ich bin immer sehr bemüht, die Dinge sachlich darzulegen. Natürlich darf auch mal Spaß sein, aber der soll nicht daraus bestehen, andere zu untergraben ;)

Und jetzt wieder Frieden hier ☮️

Ebenfalls. Sie spricht ja auch sehr gut Deutsch und wir haben uns immer viel unterhalten. Hoffe sehr, dass sie ab und zu auch wieder nach Graz kommt.
Habe es nach den vielen Empfehlungen leider nur 1x zu ihr geschafft in Graz und war sehr zufrieden, war leider nur 30min fürs erste Mal.
Aktuell ist sie immer noch im LH Valentin bis 20.07. wobei sie das schon mal verlängerte. Ist die Frage ob sie dann wieder einen längeren Urlaub macht und/oder dann wieder in Graz ist :unsure: Bei Whatsapp wollte ich sie noch nicht mit der Frage nerven.

Zurück
Oben