Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War jetzt bei Monika. Sehr hübsch, super Figur und vor allem freundlich und motiviert. Hatte da Gefühl ich bin willkommen. Preis ist puchstraße Standard, hab aber zum Schluss ein extra bezahlt weil es wirklich herausragend war. Französisch ausdauernd und intensiv lässt sich gerne selbst verwöhnen. Der sex in 2 Stellungen sehr Leidenschaftlich. Küsst auch sehr gut.
Kann sie nur empfehlen.
Meine "Belohnung" für Topservice ist das Folgegeschäft. Mit Trinkgeld vermittelt man nur den Eindruck ihr Service sei zu billig ;)
 
Apropos. Meine Blasgöttin Sonja (gehört zur absoluten Spitzenklasse was ich bisher Bj mäßig in meinem Leben erleben durfte) bietet leider keine Zungenküsse und keine Fingerspiele an. Kann wer ein Mädchen (jung, schlank, süß) hierfür empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yein. Man kann in beide Richtungen Fehler machen (100 Euro für AO finde ich zB fair- wenn mans haben will- da handelt man nicht mehr). Aber leben und leben lassen muss da das Motto sein. Sonst "entwickeln" sich die Preise bald wie in der Lagergasse wo man Nf nicht mehr unter 60 Euro bekommt, was ich für einen 5min Bj (ohne Mundvollendung) deutlich übertrieben finde!. In der Puchstraße bekommt man zum Glück dafür noch bei den meisten 30min wo Nf vorblasen noch dabei ist. Ich gehe mit fixen Preisvorstellungen zur SW und wenn sie Mondpreise veranschlagt dann sage ich ihr auch dass das zu teuer ist und gehe. Manchmal "korrigiert" die Sw dem Preis dann von sich aus nach unten, und das sind dann diejenigen die "arbeiten wollen" im Gegensatz zu die, die man mit Geld erschlagen muss damit sie wenigstens halbwegs motiviert sind...

Gebe dir natürlich recht mit dem was du schreibst. Ich gehe auch mit einem gewissen Budget hin und zahle keine utopischen Preise. Bei mir ist es meist so das ich am Ende noch was drauf lege wenn alles so war wie gewünscht, und da ich dann wieder komme merken sich das fast alle.
Und ehrlich, wenn ich sehr zufrieden bin zahl ich lieber 10 oder 20 mehr als ich spare und handle. Bin bisher gut gefahren damit.
 
Meine "Belohnung" für Topservice ist das Folgegeschäft. Mit Trinkgeld vermittelt man nur den Eindruck ihr Service sei zu billig ;)

Da denke ich anderes. Bei mir soll es die Zufriedenheit ausdrücken, und das sage ich ihr auch.
Soll ja keine Almosen sein.
Im Lokal gibst ja auch gutes Trinkgeld wenn das Service passt und nicht weil dir das Essen zu billig ist.
So ist zumindest meine Meinung dazu.
 
War die Tage bei Vivienne, ganz liebes schlankes und hübsches Girl. Waren uns schnell einig, Chemie passte also ab in die Nasszelle die sie nach mir auch aufsuchte. Mit teilweise tropfnasser Haut ging es ins Bett wo wir uns sofort in der 69er positionierten. Hervorragend ihr Gebläse die muschi schmeckte köstlich. Nach ner Zeit ging s in den gv über, Reiter mit ständigen küssen zum Abschluss Löffelchen bis zum Höhepunkt.
Für mich gibt's keine Kritik. Verlangt hätte sie 60für30, ich zahlte von Anfang an 80 mit der Bedienung des schönen küssens. War jeder Cent wert und ich blieb auch 40 Minuten. Anhang anzeigen 6440922

weiß jemand wann sie wiederkommt?
 
Evelin - keine Wiederholungsgefahr

wirkte freundlich und sieht gut aus, aber nach der Geldübergabe war ihr Service bei mir katastrophal, hat auch die vereinbarte Zeit bei weitem nicht eingehalten.
 
Mein letzter Besuch überhaupt vor der Pause, war im LH182 bevor alles zu war, bei der Claudia.

1593734633491.png

War wie immer super, eh keine Frage wer sie kennt. :up:

Sie hat mich am Schluss dann noch gefragt was ich glaube wie lang die kommende Sache anhalten wird. Ich: ach, so zwei Wochen oder so. Meine Güte lag ich falsch ... :facepalm:

Gestern am 1. Juli zur Wiedereröffnung war ich auch da. Wow, da hat das Haus echt seinem Namen alle Ehre gemacht. Parkplatz quasi ausgebucht, die Leut sind im Haus rauf und runter, links und rechts gelaufen.

Und ja, Claudia ist dertzeit wieder da! 👏

War aber leider besetzt, diese untreue Seele ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben