Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Okay vielleicht nicht ganz der "Norm" entsprechend aber solche Probleme hatte ich bisher noch nicht...
Aber trotzdem kann ich einen bemühten Service erkennen was hier aber eine absolute Fehlanzeige war!
Lg
 
hallo ???? bin ungefähr 190 habe 115 kg was Denk die sich , das mein Schwanz nur 10 cm hat ?????

Blöd nur, dass die Körpergröße und das Gewicht original gar nichts über die Größe des Zumpferls aussagen. :rolleyes:

groß und nix so tief ficki ficki
(19/6)

Wobei der eine Typ mit seinem 15x3 Zahnstocher,

die durchschnittliche Größe des erigierten Penis liegt international bei ca. 13 cm

Auweia, sagt mal, messt ihr wirklich euer bestes Stück ab? Wozu? Soll das euer Ego pushen, oder ist euch einfach nur fad? :down:
 
War am WE bei Evelyn. Optisch eine ganz süße Maus. Waren uns schnell einig, und nach dem frischmachen ging schnell zur Sache. Da war es aber um ihren Eifer wohl vorbei. Verhaltens gefummel am Amigo, schnell gummi rauf und in einem kurzen Anfall von Ärger meinerseits wollte mein amigo nicht mehr richtig. Aber welch Überraschung zog sie den Pirelli wieder runter und widmete sich plötzlich mit Hingabe meinen Amigo. Ich durfte auch richtig ran bei ihr und beim sex warauch die richtige Leidenschaft dabei. Küssen war dann auch sehr gut, was am Beginn überhaupt nicht war.
Also ein etwas zweigeteiltes Erlebnis das glücklicherweise ein sehr gutes Ende nahm.
Nach meiner Frage warum entschuldigt sie sich, sie war bei einem Erlebniss vor meinem Besuch das sie anscheinend sehr verärgert und verletzt hat.
Nachdem sie aber gemerkt hat das meine Reaktion nicht unfreundlich war wollte sie nicht das ich das ausbaden sollte.
Bei meinem nächsten Besuch wird sie mir es noch mehr danken, und den gibt es definitiv.
90080.jpg
 
Danke für den Bericht! Zum einen cool, dass der Besuch noch durchaus positiv geendet hat - zum anderen Danke für den Anhang, dass die Hostessen leichter zuordnen lässt, denn oft besteht hohe Verwechslungsgefahr bei all den Evelyns, Rebeccas, oder anderen mittlerweile Allerweltsnamen im Pay6 Bereich
 
Evelyn nannte sich früher Gabriel. Damen wechseln gern ihre Namen um Kritik im Netz zu umgehen. Für mich ein Warnzeichen.
 
Nachdem meine suche nach etwas Orientalischem leider im Sande verlaufen war und ich denoch Geil war hatt es mich in die Puchstrasse verschlagen.
Tatort Kaffeautomat, da stand Denisa. Hat mir sofort zugesagt, also gefragt ob sie frei ist und mit aufs Zimmer.
Das Geschäftliche besprochen den Kaffe getrunken und ab in die Nasszelle. Während sie in der Dusche war hab ich es mir gemütlich gemacht.
Das Vorspiel versprach sehr viel, ausdauernd tief und mit viel Spucke. Durfte sie auch ausgiebig verwöhnen.
Dann kam der Sex, Reiter. Hand dazwischen und sehr zaghaft, tut weh bitte schnell kommen.
Also bin ich wieder raus aus ihr und wir haben weiter Französisch gearbeitet. Und da war sie echt gut. Hat fast 15 min gedauert bis ich dann auf ihre Möpse gekommen bin.
Fazit, Blasen schlecken mit Fingern war ausdauernd und gut bis sehr gut, der Sex leider für nichts. Preislich mit 70430 gut.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nachdem meine suche nach etwas Orientalischem leider im Sande verlaufen war und ich denoch Geil war hatt es mich in die Puchstrasse verschlagen.
Tatort Kaffeautomat, da stand Denisa. Hat mir sofort zugesagt, also gefragt ob sie frei ist und mit aufs Zimmer.
Das Geschäftliche besprochen den Kaffe getrunken und ab in die Nasszelle. Während sie in der Dusche war hab ich es mir gemütlich gemacht.
Das Vorspiel versprach sehr viel, ausdauernd tief und mit viel Spucke. Durfte sie auch ausgiebig verwöhnen.
Dann kam der Sex, Reiter. Hand dazwischen und sehr zaghaft, tut weh bitte schnell kommen.
Also bin ich wieder raus aus ihr und wir haben weiter Französisch gearbeitet. Und da war sie echt gut. Hat fast 15 min gedauert bis ich dann auf ihre Möpse gekommen bin.
Fazit, Blasen schlecken mit Fingern war ausdauernd und gut bis sehr gut, der Sex leider für nichts. Preislich mit 70430 gut.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hab sowas schon mal gelesn und es dann gelassen. Ist mir zu schade ums geld
 
Wenn du die China girls meinst ja, Graz ist da leider die Provinz. In Wien hatte ich schon geile Erlebnisse.
Wegen Denisa, OK ich bin natürlich zum bumsen gekommen, aber der Rest war eigentlich sehr gut. Und ich bin zufrieden von dannen gezogen.
 
Weiß jemand, ob Inna wiederkommt? Ich hatte mich nach langem endlich dazu durch gerungen ihr einen Besuch abzustatten, da war sie dann leider nicht mehr da!
 
von meiner seite her Sonja,is a total liebes Mädel. ihre Freundin Micky is auch sehr hübsch aber kann da von Service her nix sagen
Sonja ist supersüß und nett. Und die Kleine kann blasen (30 Euro mit Gummi), dass ich dachte meine Uhr sei stehen geblieben, so schnell war ich fertig! Das Aus und Anziehen bzw die kurze Unterhaltung haben länger gedauert als der BJ! XD
 
Zurück
Oben