Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Noch besser wäre, wenn ihre "Schwester" (auch auf den Bildern) wieder kommen würde. Aber die soll ja leider dem Sexgeschäft abgeschworen haben.
 
Wer weiß vom euch was mit Georgina passiert ist, sie hat gesagt sie ist fix ein halbes Jahr hier und jetzt ist sie weg:-(((
 
Sonja ist supersüß und nett. Und die Kleine kann blasen (30 Euro mit Gummi), dass ich dachte meine Uhr sei stehen geblieben, so schnell war ich fertig! Das Aus und Anziehen bzw die kurze Unterhaltung haben länger gedauert als der BJ! XD
ohja ihr blowjob ist ein Traum, auch mit den Händen ist sie irrsinnig zärtlich ihr Body ein Traum und ihre dunkle Hautfarbe wie eine Haselnuss..mmmh dazu ihre dunkle Muschi so schön absolute Rarität eine Prinzessin wie aus 1001 nacht
 
weiß einer wann die schlanke Vivienne wieder kommt.
oder wo sie jetzt arbeitet?
 
Habe Bella nach längerer Zeit wieder mal besucht. War sehr erfreut das sie mich gleich wieder erkannt hat und mit einem schönen Kuss begrüßt hat.
Sie ist total lieb und süß, meiner Meinung nach sieht sie in Natur viel besser aus als auf den Bildern.
Da sie meine Vorlieben ja noch wusste ging es nach dem frischmachen gleich zur Sache. Französisch war 1a, ausdauernd und intensiv immer wieder mit küssen garniert. Der sex so wie ich es mag, Leidenschaftlich und ausdauernd mit Stellungswechsel zur richtigen Zeit. Auch danach noch umschlungen und zärtlich ohne drängen und auf Zeit schauen.
Freue mich schon aufs nächste Mal mit ihr. 79929.jpg
 
Habe Bella nach längerer Zeit wieder mal besucht. War sehr erfreut das sie mich gleich wieder erkannt hat und mit einem schönen Kuss begrüßt hat.
Sie ist total lieb und süß, meiner Meinung nach sieht sie in Natur viel besser aus als auf den Bildern.
Da sie meine Vorlieben ja noch wusste ging es nach dem frischmachen gleich zur Sache. Französisch war 1a, ausdauernd und intensiv immer wieder mit küssen garniert. Der sex so wie ich es mag, Leidenschaftlich und ausdauernd mit Stellungswechsel zur richtigen Zeit. Auch danach noch umschlungen und zärtlich ohne drängen und auf Zeit schauen.
Freue mich schon aufs nächste Mal mit ihr. Anhang anzeigen 6761721
 
ich war zwar noch nicht bei ihr aber bei einer lieben Hostesse im gleichen Haus ,in der Puch noch nie einen Einfahrer hatte
 
Und wer war sie. Bin über Anregungen immer erfreut.
hallo hector, da ich schlanke mädchen mag, wollte ich gestern bella oder sonja besuchen. beide nicht anwesend:(. wollte schon wieder gehen bzw das laufhaus wechseln, da kam ich am gang mit einem gast ins plaudern, der gerade vor der tür von gina stand. auf seine empfehlung hin hab ich ohne große erwartungen geläutet. was soll ich schreiben? top mädchen, mit einem extrem schönen körper:rolleyes:. weiß nicht, wer der mit dem tipp war, aber falls er das liest: DANKE! :up: also, hector, da wir ja schon des öfteren festgestellt haben, dass unser geschmack ziemlich ähnlich ist: gina ist definitiv eine sünde wert!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo,

ich hätte ein Frage zu " Leonie", weiss jemand ob sie sich anal auch f... lässt?
Leider hat sie keine Telefonnummer angeben und ich habe eine längere Anfahrt.
Danke im voraus.
 
Mann sollte nicht um den Preis handeln oder nach unten drücken, eher etwas großzügig sein. Öffnet viele Türen.
Das ist jetzt allgemein gemeint.
Yein. Man kann in beide Richtungen Fehler machen (100 Euro für AO finde ich zB fair- wenn mans haben will- da handelt man nicht mehr). Aber leben und leben lassen muss da das Motto sein. Sonst "entwickeln" sich die Preise bald wie in der Lagergasse wo man Nf nicht mehr unter 60 Euro bekommt, was ich für einen 5min Bj (ohne Mundvollendung) deutlich übertrieben finde!. In der Puchstraße bekommt man zum Glück dafür noch bei den meisten 30min wo Nf vorblasen noch dabei ist. Ich gehe mit fixen Preisvorstellungen zur SW und wenn sie Mondpreise veranschlagt dann sage ich ihr auch dass das zu teuer ist und gehe. Manchmal "korrigiert" die Sw dem Preis dann von sich aus nach unten, und das sind dann diejenigen die "arbeiten wollen" im Gegensatz zu die, die man mit Geld erschlagen muss damit sie wenigstens halbwegs motiviert sind...
 
Zurück
Oben