Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Du hast geschrieben sie hat in gleich reingekommen ohne Reinigung aber ich finde da brauchst nicht stolz sein den Duschen ist das mindeste aber jeden das seine arme Mädchen den so behandelt man kein Mädchen das ist meiner Meinung herablassend aber wenns ihr gefallen hat na Bravo.
Es hat ihr vermutlich nicht gefallen, sie ist neu und wollte nur nichts falsch machen.
Dass es in Zeiten wie diesen, in denen Hygiene an erster Stelle steht noch solche Ferkel gibt
 
War gestern bei Chrissi, süßes aufgewecktes girl. War richtig aufgedreht gestern, wirkte sich aber sehr positiv auf unser liebesspiel aus. So viel Einsatz und Leidenschaft hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Vorspiel war laaange, der Sex in mehreren Stellungen wie gesagt sehr aktiv. Hatte das Gefühl das sie es auch richtig wollte.
Fazit, es war alles so wie ich es wollte. 84549.jpg
 
Wollte das Geld gut anlegen das ich ja in der Zeit wo alles zu war erspart habe und War jetzt bei Angy. Total sympathisch, die Chemie passte sofort. Hab das volle Programm gebucht und wurde sehr zufrieden gestellt. Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl wir kennen uns schon ewig und so war auch die Zeit mit ihr. Eine absolute Empfehlung meinerseits, nur die angegebenen 23 Jahre glaube ich nicht. War aber egal.
Und wer weiß wie lange die Häuser der liebe noch offen haben wenn die zahlen weiter so steigen, Anhang anzeigen 7626034also genießen so oft es geht.
Und ist sie wirklich eine Anal Queen?
 
Schon jemand Erfahrung mit einer dieser Ladys gemacht?
 
War letzte Woche bei Giulia
giulia.jpg

schaut super aus und hat einen geilen Büsen, aber das wars dann auch.

das Services ist echt schlecht. fangt gleich mal an zu jammern (es ist so heiß, dein Schwanz ist viel zu groß). Ist sehr distanziert, also den Baby Elefanten hält sie fast ein. ihr Gebläse ist nicht spürbar aber mit viel Handarbeit. sex fast nicht möglich weil " Muschi zu klein" und meine Stimmung war auch nicht mehr die Beste. Sie hat dann mit Distanz einen handjob gemacht und hat sich dann vor dem Sperma geekelt.

Ich würd ihr raten den Job zu wechseln und den Männern nicht hin zu gehen. WHg 0%
 
Welche Mädels sind von der aktuellen Besetzung empfehlenswert?
Inna, und Chrisy liest man öfters Positives. Von den anderen Mädels liest man recht wenig.
 
Ich war gestern am Abend bei der Angela im laufhaus 182. Sie ist sehr mollig und die Fotos stimmen überein. Sie hat mich freundlich begrüßt und haben das finanzielle geregelt €60 für 30. Dann bin ich unter die Dusche und sie hat das Bett vorbereitet. Zuerst habe ich ihre großen brüste massiert und gelecke. Sie hat mir dabei meinen bereits harten schwanz gewixxt. Dann hat sie meinen schwanz sehr geil geblasen. Danach sind wir in die 69. Anschließend hab ich sie geleckt und gefingert. Zum Abschluss habe ich sie doggy gefickt und bei diesem geilen prachtarsch habe ich es nicht lange ausgehalten. Anschließend habe ich noch eine tolle Massage bekommen. Kann sie jedem der auf mollige Frauen steht
 
War gestern bei Chrissi, süßes aufgewecktes girl. War richtig aufgedreht gestern, wirkte sich aber sehr positiv auf unser liebesspiel aus. So viel Einsatz und Leidenschaft hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Vorspiel war laaange, der Sex in mehreren Stellungen wie gesagt sehr aktiv. Hatte das Gefühl das sie es auch richtig wollte.
Fazit, es war alles so wie ich es wollte. Anhang anzeigen 7649608
Echt Chrissi ist ein kleiner süßer Wirbelwind! Habe selten so viel Spaß gehabt und gelacht :) (im positiven Sinn) der Sex war auch ganz ok :)
 
Ich war am Mittwoch vor einer Woche wieder mal im laufhaus 182. Habe mich für die Mia entschieden. Sie schaut richtig geil aus und ihre Tattoos gefallen mir gut. Habe die halbe Stunde genommen. Zuerst hat sie meinen schwanz und die Eier geil verwöhnt. Danach sind wir in die 69 Stellung. Sie schmeckt sehr gut und lässt sich auch geil fingern. Ich musste sie zwischendurch mal bremsen sonst wäre ich zu früh gekommen. Danach habe ich sie geleckt und gefingert. Dann hat sie mir den gummi drauf getan und habe sie doggy gefickt. Bei diesem geilen arsch habe ich es nicht lange ausgehalten. Zum Schluss habe ich noch eine tolle Massage bekommen. Ich kann sie jedem 100% weiterempfehlen
 
Claudia ist auch wieder anwesend ‼️‼️
 

Anhänge

  • 73594C5A-50A5-478A-8909-8967D9951779.jpeg
    73594C5A-50A5-478A-8909-8967D9951779.jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 213
  • 4C104E25-CAF0-4461-9D7F-7901A603C58A.jpeg
    4C104E25-CAF0-4461-9D7F-7901A603C58A.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben