Laufhäuser Laufhaus LadyO Ilz

Mitglied #454578

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
1.153
Kein Wunder, dass in letzter Zeit Berichte über Damen im LadyO im falschen Threads gepostet werden:

Der originale LadyO Thread ist seit über einem Jahr geschlossen, bzw. die Links führen ins Leere!

Somit hier ein neuer, eigener Thread fürs LadyO.

Hab den Thread gesucht, da ich ein für mich neues Top Mädel gefunden:

Schon länger im Haus, dürfte in Graz schon länger bekannt sein.

100% Empfehlung, da sie nicht das 08/15 Programm fährt, sondern eine tolle, erotische Show bietet.

160460 inkl. NF und ZK, dabei überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil, war noch paar Minuten frei, die Meisten fragen da schon, ob man nochmal duschen möchte. Sie bot eine Massage für die restliche Zeit an.
Ne Kleinigkeit, 5-10min, womit sie sich von anderen Mädels abhebt.

frage zu LILY, hast mich rattig gemacht, mag so entspannte Weiber^^

hat sie Naturbusen und kann man damit spielen?
und wie sieht sie aus, noch bissl jugendlich oder reifer, stimmt das Alter von 39?

lg

Seltsam, vor paar Wochen gab's doch definitiv noch einen offenen Thread zum LadyO. Ich finde den aber auch nicht mehr.
Ja, glaub auch. Aber die Suche fand keinen eigenen Thread, nur Verweise mit toten Links.

frage zu LILY, hast mich rattig gemacht, mag so entspannte Weiber^^

"Entspannt" ist das falsche Adjektiv, eher im Gegenteil (im Positiven), schon fordernd bis aufgedreht.
Nicht so einfach zu beschreiben. Ihre Stärke, Besonderheit, liegt eher im lasziven Spiel mit der Erotik. So wie in den verlinkten Videos, heizt sie einen mit ihren Bewegungen ein, ist nicht auf den schnellen Abschuss aus, sondern scheint das Spiel zu genießen.

Ich bin nicht soviel unterwegs, wie einige Jungs hier, aber doch auch schon über 15 Jahre im P6, war ein einzigartiges Erlebnis bis jetzt.

Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Am Besten selbst probieren, wird sicher kein Einfahrer.

Brüste sind gemacht, aber keine Berührungsängste.

Schlanker, als ichs von den Fotos/Videos geschätzt hätte. Alter ist schwer zu sagen. Zwischen Mitte 30 und Mitte 40 würde ich ihr Alles abnehmen (das ist generell ein Alter, was ich schlecht einschätzen kann).

Diana ist top (zum 2x in kürzester Zeit bei ihr gewesen)

super sexy skinny

Vorspiel ist bei ihr immer so gut, man ganz ganz entspannt und ohne Zeitstress an ihr rumfummeln und saugen,

Zurück
Oben