- Reaktionen
- 1.153
Kein Wunder, dass in letzter Zeit Berichte über Damen im LadyO im falschen Threads gepostet werden:
Der originale LadyO Thread ist seit über einem Jahr geschlossen, bzw. die Links führen ins Leere!
Somit hier ein neuer, eigener Thread fürs LadyO.
Hab den Thread gesucht, da ich ein für mich neues Top Mädel gefunden:
ladyo.at
Schon länger im Haus, dürfte in Graz schon länger bekannt sein.
100% Empfehlung, da sie nicht das 08/15 Programm fährt, sondern eine tolle, erotische Show bietet.
160460 inkl. NF und ZK, dabei überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil, war noch paar Minuten frei, die Meisten fragen da schon, ob man nochmal duschen möchte. Sie bot eine Massage für die restliche Zeit an.
Ne Kleinigkeit, 5-10min, womit sie sich von anderen Mädels abhebt.
Der originale LadyO Thread ist seit über einem Jahr geschlossen, bzw. die Links führen ins Leere!
Somit hier ein neuer, eigener Thread fürs LadyO.
Hab den Thread gesucht, da ich ein für mich neues Top Mädel gefunden:
Laufhaus Girls - Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus direkt an der A2, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Die Girls von LadyO dem Laufhaus an der A2 Abfahrt Ilz/Fürstenfeld in der Steiermark.
Schon länger im Haus, dürfte in Graz schon länger bekannt sein.
100% Empfehlung, da sie nicht das 08/15 Programm fährt, sondern eine tolle, erotische Show bietet.
160460 inkl. NF und ZK, dabei überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil, war noch paar Minuten frei, die Meisten fragen da schon, ob man nochmal duschen möchte. Sie bot eine Massage für die restliche Zeit an.
Ne Kleinigkeit, 5-10min, womit sie sich von anderen Mädels abhebt.