Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hab von der Homepage schon die Natascha im Fokus gehabt.

1593737607733.png

War leider auch besetzt, aber nach ein bischen warten war sie frei - Glück braucht der Mensch.

Extrem super Frau. Total cool drauf, und super umgänglich.

Als erstes gleich von hinten ihre Muschi and Popo liebkost ( hat extrem schöne Löcher und einen echt perfekten sehr schlanken Körper ) dann Gummi rauf und noch im stehen von hinten rein.
Dann hat sie mir vorgeschlagen zur Tür zu gehen, da ist beim Kasten ja der Spiegel! An der Tür zuzüglich Spiegelbild ficken - war echt geil.
Zum Schluss noch Blasen - auch sehr super.

War ein wirklich erfolgreicher Start muss ich sagen. ⛱

( Das verlängerte Wochenende, das ich mir genommen hab zum 1. Juli hat sich schon ausgezahlt. Weiter gehts dann mit Crystal vom LG126. )
 
Hab von der Homepage schon die Natascha im Fokus gehabt.

Anhang anzeigen 7535395

War leider auch besetzt, aber nach ein bischen warten war sie frei - Glück braucht der Mensch.

Extrem super Frau. Total cool drauf, und super umgänglich.

Als erstes gleich von hinten ihre Muschi and Popo liebkost ( hat extrem schöne Löcher und einen echt perfekten sehr schlanken Körper ) dann Gummi rauf und noch im stehen von hinten rein.
Dann hat sie mir vorgeschlagen zur Tür zu gehen, da ist beim Kasten ja der Spiegel! An der Tür zuzüglich Spiegelbild ficken - war echt geil.
Zum Schluss noch Blasen - auch sehr super.

War ein wirklich erfolgreicher Start muss ich sagen. ⛱

( Das verlängerte Wochenende, das ich mir genommen hab zum 1. Juli hat sich schon ausgezahlt. Weiter gehts dann mit Crystal vom LG126. )
da frist mich (aus OÖ) immer der Neid, wenn ich mit die HP vom LG126 ansehe - super Mädels, super Fotos!!
 
Heute ging es um Ninna, ich ging direkt zu ihr und sah mir die Bilder im Internet an und zum Glück war sie frei. Ich trat ein, er empfing mich nett, ich zahlte 70 Euro für 30 Minuten. Dienstleistungen sind Blowjob und Sex, alle mit einem Kondom. Aus unseren Diskussionen haben wir verstanden, dass es eine ziemlich umfangreiche Liste von Dienstleistungen gibt, aber zum ersten Mal habe ich mich darauf beschränkt. Er zeigte mir das Badezimmer, er bot mir ein sauberes Handtuch an, ich möchte erwähnen, dass dieses Mädchen sehr sauber ist, er bot mir 2 Duschgels und die Privatsphäre, allein im Badezimmer zu sein. Ich gehe ins Bett, saubere Wäsche, die brennende Lampe gab eine romantische Atmosphäre und begann einen sehr langsamen Blowjob, ich versuchte verschiedene Stellungen und landete auf ihren schönen Brüsten. Ich werde auf jeden Fall zu diesem Mädchen zurückkehren. Ich empfehle mit Zuversicht.
 
War jetzt bei Micky. Ganz natürliches und sympathisches Girl. Preis war Standard, Service sehr gut. Machte alles ohne Einschränkungen mit.
Ausdauerndes Vorspiel und Leidenschaftlicher Sex. Es war auch sehr sauber bei ihr.
Sie sagte das dass Geschäft nicht so gut läuft, es klingeln zwar 20 bis 30 Männer am Tag, aber keiner will bleiben. Ausser sie verlangt nur 30 Euro für tabulosen sex. Naja......92420.jpg
 
ich kenne miky nur vom sehen ,ist aber sehr sympathisch. ich besuche immer ihre Freundin Sonja .auch sie klagt über schlechtes Geschäft. verstehe ich nicht da Miky und Sonja sehr attraktiv sind ,nicht überteuert und der Service sicher passt.ich würde mich schämen bei diesen top girls den Preis runter zu handeln .wer um 30e ficken will soll sich schämen
 
ich beschreibe euch die beiden: Miky ist ca 170 perfekte figur ,hat immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Sonja ist ca 160 ,hat mal einer gesagt sie ist dürr? sie hat ein wenig zugelegt aber im positiven sinn.perfekt ein schönes Birnen Popschi und ne schöne Handvoll Titten,und die kleinsten Füsse im Pay sex Schuhgröße 33! Für Fussfetischisten eine Rarität. wo nimmt die puchstrasse nur diese Mädel her?
 
ich war heute bei micky da Sonja nicht mehr da ist.micky ist ein ganz liebes Mädel und auch sehr bemüht, absolut zu empfehlen. sie ist auch eine wahre Schönheit
 
Gibts Erfahrung mit anastasy ? Der tätowierten Ungarin
Hab bei ihr geklingelt. Sie hat ihre Türe aufgemacht und dann naja..... Fotos passen auf jedenfall aber es hat irgendwie nicht gepasst. Sie war nicht gerade begeistert als ich wieder ging. War einfach keine gegenseitige Sympathie vorhanden. Das ist aber eine rein subjektive Meinung von mir.
 
War heute nach langer Zeit wieder bei Claudia, noch immer ein guter 3Loch Service !! Wer von Euch fistet Ihren Arsch 🤔🤔– denn die Muschi ist schon enger als der Arsch 🤛🤜👈🙏🤣🤣🤣
 
Wollte das Geld gut anlegen das ich ja in der Zeit wo alles zu war erspart habe und War jetzt bei Angy. Total sympathisch, die Chemie passte sofort. Hab das volle Programm gebucht und wurde sehr zufrieden gestellt. Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl wir kennen uns schon ewig und so war auch die Zeit mit ihr. Eine absolute Empfehlung meinerseits, nur die angegebenen 23 Jahre glaube ich nicht. War aber egal.
Und wer weiß wie lange die Häuser der liebe noch offen haben wenn die zahlen weiter so steigen, 94566.jpgalso genießen so oft es geht.
 
Komme gerade von Chiara.
Kleines sehr zierliches junges mädchen, das weder deutsch noch englisch kann, ihre Kollegin überstetzt. Scheint neu im geschäft zu sein. Körper super skinny. 50 für 120 minuten mit nf und cof ausgemacht, 10 extra für küssen.

Dann gings los, ich setzte mich ungewaschen aufs bett, und sie fing an meinen schwanz zu lecken, ohne reinigung. Das gefiel mir sehr gut. Beim blasen gibt sie sich mühe, man kann sie auch gut dirigieren mit der hand am kopf, leckte auch mein eier ziemlich gut.

Dann hab ich diese mini muschi geleckt und dann hatte ich sie schon vor der flinte. Ich setzte ohne gummi an, wollt sehn wie sie reagiert, sie hat nicht reagiert, also die kann man schön blank ficken. Ich hab mich tdm für den gummi entschieden. Sie küsst währemddessen echt zauberhaft, aber ich wollt sie noch doggy und cof.

Dann umgedreht, und ich dachte schon die sagt sicher aua beim doggy, doch sie murrte nicht, sie rutsche nur ab und zu nach vorne, aber das ging nur so lange bis sie in der ecke war, da gabs kein entkommen mehr.

Zum ergussreichen finsih hab ich mich aufs bestt gestellt und sie hat mir einen geblasen. Dann sagtd ich mund auf und zunge raus, was mit vorzeigen gut funktioniert hat. Ich lies mein bockfett los und nach dem ersten spritzer im mind musste sie würgen, darum hab ich sie dann gehalten und alles ins gesicht geschossen. Sie sagte danke.

Beim gehen hat sie gesagt sie macht auch einen 3er mit 2 männer, hat wer interesse?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200725_173531_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200725_173531_com.android.chrome.jpg
    96 KB · Aufrufe: 276
Du hast geschrieben sie hat in gleich reingekommen ohne Reinigung aber ich finde da brauchst nicht stolz sein den Duschen ist das mindeste aber jeden das seine arme Mädchen den so behandelt man kein Mädchen das ist meiner Meinung herablassend aber wenns ihr gefallen hat na Bravo.
 
Zurück
Oben