Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hab mich von der melissa ablutschen lassen

Kann nur sagen sie bläst gut, nimmt die eier in den mund, und hat nichts dagegen wenn man ihren kopf leitet und ihn schön draufdrückt
Auch beim mundspritzen hab ich sie weit runter gedrückt, ohne probleme
 
Hat wer erfahrung mit Flori? Die schaut ja so gut aus, das kann ja nur maximal gephotoshopped sein?

Hab sie letze Woche besucht. Die Fotos sind zwar nachbearbeitet, allerding schaut sie auch in natura sehr scharf aus. Schlank, kleine Brüste und ein knackiger Hintern. Lässt sich in mehreren Stellungen nehmen und geht dabei gut mit, auch wenns sehr heiss im Zimmer war. Sie spricht auch Deutsch, Kommunikation war also kein Problem.
 
Vivienne absoluter reinfall, die griegt keine 50 mehr von mir
Service leider zum vergessen, schnell schnell und ja nicht anfassen, sie will mit handjob fertig werden
Whg 0
 
Vivienne absoluter reinfall, die griegt keine 50 mehr von mir
Service leider zum vergessen, schnell schnell und ja nicht anfassen, sie will mit handjob fertig werden
Whg 0

Hatte sie auch schon im Blick, aber kurzfristig beschlossen mir den Handjob doch einfach selber zu verpassen. War wohl die bessere Wahl, hatte bereits so ne Vorahnung.
 
Vivienne absoluter reinfall, die griegt keine 50 mehr von mir
Service leider zum vergessen, schnell schnell und ja nicht anfassen, sie will mit handjob fertig werden
Whg 0
Naja - so wie du die Frauen behandelst - du hast gekriegt was du verdienst .... Wahrscheinlich hat ihr deine fette Fresse nicht gefallen und sie deswegen dein kleines Schwanzerl nicht abgelutscht ... (Schreib in deinen Worten damit du Primitivling es auch wohl verstehst)
 
Zurück
Oben