Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Zu Eva:
Dieses Foto hängt schon länger auf ihrer Tür. Als ich sie das letzte Mal, vor ca. 3 Wochen, besuchte, waren ihre Zähne leider noch sehr schlecht und nicht saniert, aber das Foto war schon da. Gute Photoshop-Arbeit, wahrscheinlich möchte oder wird sie in Zukunft so aussehen.
 
Zu Eva:
Dieses Foto hängt schon länger auf ihrer Tür. Als ich sie das letzte Mal, vor ca. 3 Wochen, besuchte, waren ihre Zähne leider noch sehr schlecht und nicht saniert, aber das Foto war schon da. Gute Photoshop-Arbeit, wahrscheinlich möchte oder wird sie in Zukunft so aussehen.

Oh, das ist schade. Ich kann ja über vieles hinwegsehen, aber bei Zähnen bin ich leider ziemlich heikel.
 
Eva hat neue Zähne, selbst gesehen. sie hat mich förmlich angestrahlt mit ihrem neuen Lächeln:)Front neu die restlichen kommen im nächsten Urlaub. passt ihr hervorragend ist ne ganz hübsche
 
Alessia - 1. Stock Zi 14
Wow, sieht die gut aus, dachte ich mir als sie die Tür öffnete. Und freundlich war sie auch, daher war ich mit 70430 mit NF einverstanden, auch wenn das etwas über den hausüblichen Preisen liegt.
NF hat gut angefangen und war nach ca 3 min schon wieder zu Ende weil sie mir den Gummi montieren wollte, weil sie sagt wir haben nur halbe Stunde ???!! Sie machte dann doch weiter ... ca 2 min, dann war Schluss und jetzt ficken. Sie gab mir den Gummi, den durfte ich selbst montieren (wegen ihrer Fingernägel). Die Position hat gleich sie bestimmt: sie hat sich hingelegt wie ein Brett und gewartet. Etwas besprechen unmöglich, denn nach der Geldübergabe kann sie nicht mehr Deutsch.
€70 für fast keine Leistung ist für mich Abzocke. Analexpertin steht auf ihrem Plakat. Zum Glück hab ich in diese Richtung nix ausgemacht und bezahlt, denn das wär sicher auch ein Desaster geworden.
Alessia ist aus meiner Sicht eher eine Warnung und keinesfalls eine Empfehlung.
 
Danke für die Warnung!

Dass sie gut ausschaut ... naja ... sicher nicht schlecht, aber es hatte mit den Fotos nichts zu tun, aber die sind seit Mitte der Woche eh weg von der Website. Wenn nichtmal die Augenfarbe stimmt, kann man sich den Rest eh denken
 
Larissa


Naja eher sehr lustlos. Hatte das Gefühl ihr ist es egal das man da ist.

Keine Wiederholung von meiner seite.

Hatte 70430 genommen aber da ich schon nach knapp 5 min. fertig war kann ich nicht viel zum zeiteinhalten usw. sagen.

Aber das ist nicht ihre schuld.
 
Ich habe gestern Bella getroffen. Sie ist genau so klein wie die Fotos zeigen aber die ganze Sache war irgendwie mechanisch. Alles nur mit Kondom - 60 für 30min

Der Preis war ganz okay aber für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr.
 
Habe Chrissi am Vormittag besucht. Wollte eigentlich zu Roxana, war aber nicht da, so wie einige andere Favoritinnen. Dafür sehr viele Männer. ich habe das Gefühl, das LH182 ist das am stärksten frequentierte Laufhaus in Graz. Also war die Auswahl nicht besonders groß. Da über Chrissi noch wenig berichtet wurde, dachte ich, ich opfere mich ;-)

Vorweg: es war kein Feuerwerk, aber durchaus das Geld wert.
Chrissi ist eine 22-jährige, schlanke und durchaus hübsche Rumänin. Für 70 EUR für eine halbe Stunde mit NF wurden wir handelseins. Küssen ist inkludiert, aber nur sehr zaghaft. AO bietet sie nicht an.
NF war gut mit relativ wenig Handeinsatz, dazwischen auch immer zaghafte Küsse.
Nach der Reiterstellung wurde noch ausgiebig missioniert. Auch danach alles sehr entspannt und freundlich. Chrissi spricht kaum Deutsch, mit Englisch kommt man besser durch.
Ist einen Besuch wert!

LH182 - Laufhaus 182 - Graz Puchstra?e 182

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bella - Alles nur mit Kondom

spricht für sie :up: denn ich mag schlanke mädchen und ihre fotos haben mir gut gefallen. aber irgendwo hab ich gelesen, dass sie auch ao anbietet und das ist (für mich) ein absolutes ko kriterium. vielleicht war da aber eine andere bella gemeint:lalala: oder sie macht inzwischen kein ao mehr...
 
Bella - Alles nur mit Kondom

spricht für sie :up: denn ich mag schlanke mädchen und ihre fotos haben mir gut gefallen. aber irgendwo hab ich gelesen, dass sie auch ao anbietet und das ist (für mich) ein absolutes ko kriterium. vielleicht war da aber eine andere bella gemeint:lalala: oder sie macht inzwischen kein ao mehr...

Nein, das ist schon diese Bella. Sie hat, sagen wir mal so, AO reduziert. Wenn sie dich noch von früher kennt, dann geht's schon noch ohnr Gummi. Das ist auch gut so, denn nur mit Gummi ist ein absolutes KO-Kriterium.
 
Nein, das ist schon diese Bella. Sie hat, sagen wir mal so, AO reduziert. Wenn sie dich noch von früher kennt, dann geht's schon noch ohnr Gummi. Das ist auch gut so, denn nur mit Gummi ist ein absolutes KO-Kriterium.
danke für die info krax, somit scheidet sie für mich leider aus, denn ich gehör nicht zu denjenigen, die gerne die soße des vorgängers schlürfen. leider, sie würde den bildern nach nämlich schon sehr meinen vorstellungen entsprechen...
 
denjenigen, die gerne die soße des vorgängers schlürfen.

Stell dir vor, ich auch nicht. Da gibt es eine einfache Lösung dafür: entweder auf Oralsex verzichten, oder nur Mädchen zu besuchen, die sich nach getaner Arbeit reinigen.

sie würde den bildern nach nämlich schon sehr meinen vorstellungen entsprechen...

Meinen auch und ja, sie ist wirklich heiß. Allerdings hat ihr Service seit ihrer Anfangszeit qualitätsmäßig schon ein wenig eingebüßt. Zumindest ist das mein Eindruck. Vielleicht wird's wieder, ich hoffe es, denn anfangs war sie eine der besten, die ich jemals hatte.
 
Stell dir vor, ich auch nicht. Da gibt es eine einfache Lösung dafür: entweder auf Oralsex verzichten, oder nur Mädchen zu besuchen, die sich nach getaner Arbeit reinigen.

da ich echt gerne muschis lecke, wär für mich der verzicht darauf leider nur mehr das halbe vergnügen, also wird's das nicht werden;). abgesehen davon, dass ich bisher nur mädchen kennengelernt habe, die sich sowohl davor als auch danach "gereinigt" haben, kann deine annahme, dass mit "nach ao verkehr reinigen" die soße draussen ist, ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?
 

Doch, kann es und ist es.
Übrigens, dir ist hoffentlich schon klar, dass du dir bei keiner sicher sein kannst, dass ihr letzter Kunde sie nicht ohne Gummi genossen hat? Ja, es gibt sie, die Damen die nur mit ganz wenigen Kunden ausnahmsweise AO praktizieren, ohne dass das dann in Foren die Runde macht.
 
Zurück
Oben