Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

weiß wer wo vivienne ist? sollte in der lagergasse diese woche gastieren ist dort aber nicht.
 
Habe gerade gesehen das Melissa -App 16 nicht mehr auf der Homepage ist. Weiss jemand wo sie ist der wann sie wieder kommt?

Danke
 
Kann jemand was zu Yoko sagen?

War am Donnerstag bei ihr. Entspricht keinesfalls den Bildern, nicht mal ähnlich.
10 Jahre älter und kleine Brüste.
Service war nicht gerade berauschend.
Blasen war sehr langsam und nicht besonders tief. Beim schlecken durfte ich keinen Finger verwenden und den Kitzler auch nicht bearbeiten. Macht das ganze etwas schwierig.
Beim Ficken geht sie aber gut mit.
70430 inkl NF
Greetz
 
War heute bei Roxana (App. 10) für eine halbe Stunde. Hatte sie mir gestern bereits angesehen, aber hatte nur wenig Geld mit. War das erste Mal in diesem Laufhaus, dass eine wirklich genau so gut aussah wie auf den Bildern. Sie öffnete mir an beiden Tagen komplett nackt und sah wirklich top aus. Super Brüste und deutlich kleiner und zierlicher als ich eigentlich erwartet hatte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ja, wie gesagt, heute extra nochmal hin, diesmal mit genügend Geld. Verlangt für eine halbe Stunde 60€ + 10€ für NF. Keine Extras wie CIM oder COF möglich, aber Küssen ist inkludiert. Wobei sie hier eher etwas verhalten ist, ZK darf man sich keine erwarten. Ansonsten war sie aber sehr lieb und freundlich, hat auch keine Scheu vor Körperkontakt.
Blasen war sehr angenehm, halbwegs tief und schön feucht. Ist auch meinem Wunsch nach einer Verlängerung ohne Meckern nachgekommen. Lecken war ebenfalls kein Problem, sehr schöne Muschi und alles blitzsauber.
Ficken in Missio begonnen (und auch beendet). Gleitgel hatte sie zwar bereit gelegt, aber nicht benutzt. Flutschte auch so super und sie hat auch aktiv mitgemacht. Zum Schluss noch eine Massage bekommen, die war ganz ok sogar. Hat sich auch nett verabschiedet.

Muss sagen, das war mal ein durchaus positives Erlebnis, auch wenn sie schon etwas müde wirkte.

PS: Gegenüber ist das Zimmer von Eva (App. 19). Laut bisherigen Berichten hatte sie ja etwas problematische Zähne. Auf ihrer Tür hängt nun allerdings ein Foto von ihr, wo sie lächelt mit blitzblanken weißen Zähnen. Hab sie nicht persönlich gesehen, aber scheinbar hat sie sich ihre Zahnsanierung mittlerweile finanzieren können.
 
Zurück
Oben