Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Zu Bella findest mittels Suchfunktion im LG126-Thread ein paar Beiträge, außerdem noch einiges in diversen AO-Foren.

Chriss würd mich selbst interessieren, bis jetzt hat sich aber noch kein Besuch bei ihr ergeben..
 
Hab Chriss jetzt auch mal besucht. Optisch sehr nett, aber halt keine Servicegranate. Viel künstliches Gestöhne und für mein Empfinden generell bisschen zu distanziert. Zeit und andere Vereinbarungen wurden allesamt eingehalten, also kann man eigentlich nicht meckern.

Dafür kann ich Inna (erste Tür links im EG) nur wärmstens empfehlen. Spricht sehr gut Deutsch, immer freundlich, lacht sehr viel. Finde sie auch optisch wirklich ansprechend.
Selten um den Preis so ein gutes Service genossen: 60430 inkl NF, Küssen, CIM und fast allem was das Männerherz sonst noch so begehrt; geht auch gern auf individuelle Wünsche ein und verliert dabei nie ihre sexy Art und ihr lustiges Naturell.
 
Dafür kann ich Inna (erste Tür links im EG) nur wärmstens empfehlen. Spricht sehr gut Deutsch, immer freundlich, lacht sehr viel. Finde sie auch optisch wirklich ansprechend.
Selten um den Preis so ein gutes Service genossen: 60430 inkl NF, Küssen, CIM und fast allem was das Männerherz sonst noch so begehrt; geht auch gern auf individuelle Wünsche ein und verliert dabei nie ihre sexy Art und ihr lustiges Naturell.
Na hoffentlich spült die nach jedem Kunden mit Listerine aus. :D
 
Mal kurz meinen Senf hier dazugeben:

War bisher noch nie in einem Laufhaus und bislang auch noch bei keiner Prostituierten in der Steiermark. Bisher nur einige Male in Wien in einem Studio, wenn es sich gerade ergeben hat.

Vor knapp einer Woche dann zufällig auf die Homepage vom LH182 gestoßen und hab mich dann bisschen erkundigt - dabei unter anderem diesen Thread hier gefunden. Einige Berichte klangen dabei ja wirklich gut und der Preis ist im Vergleich wirklich sehr günstig. Vor allem Sonja, Corina und Inna rückten dabei immer mehr in meinen Fokus.

Nach einigen Tagen des Zögerns hab ich mich gestern dann doch überwunden zumindest mal einen Blick in das Haus zu werfen. Ordentlich geil, aber auch gleichermaßen nervös bin ich dann um die Mittagszeit dort eingetroffen. Außer mir noch drei weitere Autos am Parkplatz. Schnell schnell reingehuscht und spontan entschieden, dass ich's mit Sonja versuchen möchte. Rauf in den ersten Stock und kurz die einzelnen Türen abgesucht. Sonjas Licht stand auf grün, also Augen zu und durch ..... und geläutet. Während meiner Wartezeit konnte ich aus dem Nebenzimmer hören, dass die zwei dort ordentlich bei der Sache waren.

Schließlich ging die Tür dann auf und vor mir stand Sonja wie ich sie erwartet hatte - sehr klein und wirklich sehr dünn. Naja, nicht ganz wie erwartet, ihr Hautton ist deutlich dunkler als auf den Fotos. Ansonsten durchaus ansehnlich, wenn auch nicht 100% mein Typ.
Verständigung auf Deutsch absolut problemlos. Kurz ihre Preise aufzählen lassen und mich dann für den ersten Test für den günstigsten Tarif mit Blowjob-only entschieden. CIM gab's für 10€ noch dazu.

Geduscht hatte ich bereits 15min vorher zuhause, also direkt auf die Matte. Noch kurz eine Feuchttuchreinigung, dann fing sie auch schon mit dem Blasen an. Hier kann man wirklich nicht meckern, ordentlich bemüht die Kleine. Der Handeinsatz wurde hier schon mehrfach erwähnt, damit muss mal entweder leben oder halt jemand anderes suchen. Berührungsängste ihrerseits gibt es keine, lies sich überall streicheln und auch ihre tollen Brüste massieren. Wollte sie dann auch sie bisschen mit der Zunge bearbeitet, was ebenfalls kein Problem war. Leider war die hübsche Muschi etwas stoppelig, hat den Spaß aber kaum gemindert.

Wollte mich dann neben sie knien und sie fertig blasen lassen, Sonja bestand allerdings darauf, dass ich mich wieder auf den Rücken lege. Beim Abschuss hielt sie zwar den offenen Mund darüber, wirklich zufrieden war ich mit CIM allerdings nicht. Das war aber auch schon das einzige, was nicht ganz gepasst hat. Hat mich dann noch gründlich sauber gemacht uns mich verabschiedet.

Alles in allem sehr nett, Optik ist Geschmackssache und Preis passt aufjedenfall. Zimmer sind jetzt nicht so prall, aber ich will ja nicht dort wohnen. Bei den La Chicas oder so in Wien bekommt man hier aber deutlich mehr geboten z.B..

Mal gucken ob ich die nächste Zeit mal Corina noch probiere.

PS: Falls einer an der Preisliste interessiert ist: Blasen 30€, 20min 50€, 30min 60€, Stunde leider vergessen. "CIM" +10€.
 
Hej Leute danke für die Infos!

Frage hat das lh182 offen wie es auf der Website steht oder wie es auf Google steht 10-13 Uhr ?
 
Zurück
Oben