- Reaktionen
- 3.781
Zu Hause sicher nicht, da sie im Laufhaus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich mir gedachtZu Hause sicher nicht, da sie im Laufhaus ist
Man kann mit ihr definitiv viel lachen. Bei meinem letzten Besuch wollt ich sie während des Fickens in Missionar küssen und hatte plötzlich ihre Nase im Mund, weil wir uns genau in dem Moment gegengleich bewegt hattenauch immer ein wenig Spaß während dessen
Ja sie is brav.. sagen wir soKann ich nur absolut zustimmen. Nur den Blowjob find ich eher gut statt sehr gut. Aber bei allem anderen geht sie super mit.
Man kann mit ihr definitiv viel lachen. Bei meinem letzten Besuch wollt ich sie während des Fickens in Missionar küssen und hatte plötzlich ihre Nase im Mund, weil wir uns genau in dem Moment gegengleich bewegt hattenNach kurzer Verwirrung konnten wir beide sehr drüber schmunzeln und als Verabschiedung gab's dann ein Bussi auf die Nase
Bezüglich Jessy wär ich auch neugierig. Sieht auf den Bildern sowie in echt sehr hübsch aus, tolle Zähne. Spricht ausreichend Englisch und Preise sind mit 60€ für 20min und 70€ für 30min inkl. NF voll im Rahmen. ZK laut ihr +10, was auch in Ordnung geht, sofern sie dann auch wirklich welche liefert. Vielleicht "opfert" sich ja jemand
![]()
Jessy - LH182
Jessy im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Sehen in echt nicht so aufgeblasen aus. Allgemein wirkt sie auch zierlicher, Brüste zudem etwas kleiner (was mir gut gefällt).aber die Lippen Schrecken mich ein wenig ab
Hab nur mal mit ihr gequatscht, also gibt's nicht viel zu wiederholen bisherwiederholgsgefahr als Spezialist?![]()
Kann man bedenkenlos empfehlen,ist kein junges Girlie mehr aber Top![]()
% - LH182 LH182
Ina im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
da hab ich am Samstag ja noch mal Glück gehabt war das objekt meiner Begierde bei dem Marketing Video ! aber hallo.Kurzer Bericht zu maddison..
Hab sie die Woche besucht.. groß, skinny kleine Brüste.. steh total drauf..
Erstes Erscheinungsbild wow.. aber wenig deutsch u englisch.. somit Kommunikation sehr schwierig.. Kein Wechselgeld.. also mit kleinen scheinen Anläuten..hab blownob nf mit cim genommen .. 80430.. beim Duschen das Handtuch erst nach Aufforderung hergegeben . Kein Wechselgeld.. sitzt da mit oben ohne, aber mit Höschen . . blauen 4/10.. ist immer unten.. teils mit hand Einsatz.. und beim schlucken reckt sie, dass man glaubt sie stirbt.. stand auf mit sorry.. und ging ins Bad.. also wiederholungsgefahr 10%.. für nen schnellen Optikfick ok, wenn man geladen ist.. der Rest zum vergessen..
Schreib den Beitrag in der Hoffnung, dass ihr euch den Einfahren erspart
![]()
Madisson - LH182
Madisson im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Bei ihr war ich auch schön öfter. Aber hallo, ist das ein geiles Junges Mädchen ,sicher die beste in Grazda hab ich am Samstag ja noch mal Glück gehabt war das objekt meiner Begierde bei dem Marketing Video ! aber hallo.
Aber ihre Preisvorstellung 100 für NF / cim war mir doch zuviel.
Also ab durchs Haus,nach einigen Schreckmomenten bei Nicol geläutet ( an die guten Kritiken von Fachleuten wie Purgatory erinnert ) Cim gabs nicht auf der Speisekarte, aber sonst blieben keine Wünsche offen.Und weil es wirklich spass machte hab verlängert. sehr positiv war für mich das sie nicht alle 5 sec nachschau gehalten hat obs e schon kommt, wirklich ausdauerndes gebläse,obgleich mit luft nach oben,war aber mit einer gepflegten saftigen jungmuschi so beschäftigt das mir das erst im nachhinein einfällt.
Sicher wieder..
Das zu behaupten wäre unfair gegenüber anderen tollen Mädchen. Eine der besseren aber auf jeden Fall. Und definitiv eine der liebsten. Dass sie so gut Deutsch spricht, macht es halt auch direkt besser. Bisher auch nur wirklich positives Feedback zu ihr gehört.sicher die beste in Graz
Weiss wer wo sie derzeit ist?Das zu behaupten wäre unfair gegenüber anderen tollen Mädchen. Eine der besseren aber auf jeden Fall. Und definitiv eine der liebsten. Dass sie so gut Deutsch spricht, macht es halt auch direkt besser. Bisher auch nur wirklich positives Feedback zu ihr gehört.