Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzer Bericht zu maddison..

Hab sie die Woche besucht.. groß, skinny kleine Brüste.. steh total drauf..
Erstes Erscheinungsbild wow.. aber wenig deutsch u englisch.. somit Kommunikation sehr schwierig.. Kein Wechselgeld.. also mit kleinen scheinen Anläuten..hab blownob nf mit cim genommen .. 80430.. beim Duschen das Handtuch erst nach Aufforderung hergegeben . Kein Wechselgeld.. sitzt da mit oben ohne, aber mit Höschen . . blauen 4/10.. ist immer unten.. teils mit hand Einsatz.. und beim schlucken reckt sie, dass man glaubt sie stirbt.. stand auf mit sorry.. und ging ins Bad.. also wiederholungsgefahr 10%.. für nen schnellen Optikfick ok, wenn man geladen ist.. der Rest zum vergessen..

Schreib den Beitrag in der Hoffnung, dass ihr euch den Einfahren erspart 😉😆

Letzter Beitrag für heute 🤣😂

Nicole ausprobiert.. blond skinny.. total nett und lieb..

Alles top.. sehr bemüht, spricht gut deutsch..geht gut mit.. bläst sehr gut.. keine Berührungsängste.. auch immer ein wenig Spaß während dessen.. jedenfalls nen Besuch wert.. ganz a liebe ..

Is leider grad net da für nen link

Kann ich nur absolut zustimmen. Nur den Blowjob find ich eher gut statt sehr gut. Aber bei allem anderen geht sie super mit.

auch immer ein wenig Spaß während dessen
Man kann mit ihr definitiv viel lachen. Bei meinem letzten Besuch wollt ich sie während des Fickens in Missionar küssen und hatte plötzlich ihre Nase im Mund, weil wir uns genau in dem Moment gegengleich bewegt hatten 😅 Nach kurzer Verwirrung konnten wir beide sehr drüber schmunzeln und als Verabschiedung gab's dann ein Bussi auf die Nase 😄

Bezüglich Jessy wär ich auch neugierig. Sieht auf den Bildern sowie in echt sehr hübsch aus, tolle Zähne. Spricht ausreichend Englisch und Preise sind mit 60€ für 20min und 70€ für 30min inkl. NF voll im Rahmen. ZK laut ihr +10, was auch in Ordnung geht, sofern sie dann auch wirklich welche liefert. Vielleicht "opfert" sich ja jemand :D

Kann ich nur absolut zustimmen. Nur den Blowjob find ich eher gut statt sehr gut. Aber bei allem anderen geht sie super mit.

Man kann mit ihr definitiv viel lachen. Bei meinem letzten Besuch wollt ich sie während des Fickens in Missionar küssen und hatte plötzlich ihre Nase im Mund, weil wir uns genau in dem Moment gegengleich bewegt hatten 😅 Nach kurzer Verwirrung konnten wir beide sehr drüber schmunzeln und als Verabschiedung gab's dann ein Bussi auf die Nase 😄

Bezüglich Jessy wär ich auch neugierig. Sieht auf den Bildern sowie in echt sehr hübsch aus, tolle Zähne. Spricht ausreichend Englisch und Preise sind mit 60€ für 20min und 70€ für 30min inkl. NF voll im Rahmen. ZK laut ihr +10, was auch in Ordnung geht, sofern sie dann auch wirklich welche liefert. Vielleicht "opfert" sich ja jemand :D

Ja sie is brav.. sagen wir so 🤣😂

Zu jessy.. sieht echt gut aus.. preislich oha.. aber die Lippen Schrecken mich ein wenig ab.. figur und bruste aber top.. mag es net so künstlich.. egal wo 😁 wiederholgsgefahr als Spezialist? 😉

Kurzer Bericht zu maddison..

Hab sie die Woche besucht.. groß, skinny kleine Brüste.. steh total drauf..
Erstes Erscheinungsbild wow.. aber wenig deutsch u englisch.. somit Kommunikation sehr schwierig.. Kein Wechselgeld.. also mit kleinen scheinen Anläuten..hab blownob nf mit cim genommen .. 80430.. beim Duschen das Handtuch erst nach Aufforderung hergegeben . Kein Wechselgeld.. sitzt da mit oben ohne, aber mit Höschen . . blauen 4/10.. ist immer unten.. teils mit hand Einsatz.. und beim schlucken reckt sie, dass man glaubt sie stirbt.. stand auf mit sorry.. und ging ins Bad.. also wiederholungsgefahr 10%.. für nen schnellen Optikfick ok, wenn man geladen ist.. der Rest zum vergessen..

Schreib den Beitrag in der Hoffnung, dass ihr euch den Einfahren erspart 😉😆

da hab ich am Samstag ja noch mal Glück gehabt war das objekt meiner Begierde bei dem Marketing Video ! aber hallo.
Aber ihre Preisvorstellung 100 für NF / cim war mir doch zuviel.
Also ab durchs Haus,nach einigen Schreckmomenten bei Nicol geläutet ( an die guten Kritiken von Fachleuten wie Purgatory erinnert ) Cim gabs nicht auf der Speisekarte, aber sonst blieben keine Wünsche offen.Und weil es wirklich spass machte hab verlängert. sehr positiv war für mich das sie nicht alle 5 sec nachschau gehalten hat obs e schon kommt, wirklich ausdauerndes gebläse,obgleich mit luft nach oben,war aber mit einer gepflegten saftigen jungmuschi so beschäftigt das mir das erst im nachhinein einfällt.
Sicher wieder..

da hab ich am Samstag ja noch mal Glück gehabt war das objekt meiner Begierde bei dem Marketing Video ! aber hallo.
Aber ihre Preisvorstellung 100 für NF / cim war mir doch zuviel.
Also ab durchs Haus,nach einigen Schreckmomenten bei Nicol geläutet ( an die guten Kritiken von Fachleuten wie Purgatory erinnert ) Cim gabs nicht auf der Speisekarte, aber sonst blieben keine Wünsche offen.Und weil es wirklich spass machte hab verlängert. sehr positiv war für mich das sie nicht alle 5 sec nachschau gehalten hat obs e schon kommt, wirklich ausdauerndes gebläse,obgleich mit luft nach oben,war aber mit einer gepflegten saftigen jungmuschi so beschäftigt das mir das erst im nachhinein einfällt.
Sicher wieder..
Bei ihr war ich auch schön öfter. Aber hallo, ist das ein geiles Junges Mädchen ,sicher die beste in Graz

Hatte eigentlich geplant, mal Leibnitz auszuprobieren. Aber scheint wohl doch die Woche Pause zu machen nun. Ab Sonntag ist sie wieder in St. Valentin.

war seit längerem wieder mal bei tamara. und wie viele hier berichten stimmt es, dass sie nicht sehr "ausdauernd" beim lecken lassen, blasen bzw 69 ist aber sie ist für mich nach wie vor eines der hübschesten mädchen, mit einer top figur und äußerst gepflegt. was mich aber immer wieder zu ihr zieht, ist ihre unglaublich nette art. und der anblick und das gefühl in doggy mit ihr ist unschlagbar. für mich ist sie ein tolles mädchen, das mich vollkommen zufrieden stellt und deshalb werde ich sie nach ihrem urlaub auch sehr(!) gerne wieder besuchen...🙂

War letztens für 150460 (Aufpreis 20 od. 30 für NF, Küssen war inkludiert) bei Aliss, die mittlerweile zu den (Original) Fotos ein wenig zugelegt hat. Man sollte also, so wie ich, im Zweifelsfall kein Problem mit ein wenig mehr Frau haben :D Die Brüste sind zwar gemacht, könnten aber derzeit als Natur durchgehen (wenn man lediglich auf die Form schaut). Sie hat aber diesbezüglich demnächst ein Tuning (Straffung) geplant.... Sie spricht gut Englisch (Deutsch hab' ich nicht probiert, aber kann sie auch halbwegs, was ich so am Rande mitbekommen habe). Service war sehr gut für mich, war aber an dem Tag auch nicht besonders anspruchsvoll, muss man also nochmal unter schärferen Bedingungen nachtesten.

Zurück
Oben