Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wundern Sie sich wenn sie keine Gäste haben. Ein Gutes Service gehört einfach dazu um in diesem Job bestehen zu können so ist meine Meinung.
ich denke nicht, dass sich lena wundert, denn sie ist sich ihres "serviceproblems" durchaus bewusst. ich glaub eher, dass sie diesen job nicht macht weil sie ihn mag sondern weil sie ihn machen muss. weshalb (bzw wegen wem) auch immer...

ich denke nicht, dass sich lena wundert, denn sie ist sich ihres "serviceproblems" durchaus bewusst. ich glaub eher, dass sie diesen job nicht macht weil sie ihn mag sondern weil sie ihn machen muss. weshalb (bzw wegen wem) auch immer...
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr dort, aber ich erinnere mich, dass die Preise damals am höchsten waren.

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr dort, aber ich erinnere mich, dass die Preise damals am höchsten waren.
das kann ich so nicht bestätigen, denn sowohl bei meinem erstbesuch vor ca einem jahr als auch bei meinem jetzigen (leider nicht ganz "geglückten"😉) besuch waren ihre preise absolut fair...

da meine favoritinnen dzt "urlauben", hab ich die hübsche Lena - LH182 besucht. sie war mir in guter erinnerung, da sie sehr sympathisch und optisch genau mein typ ist. mir war auch klar, dass ihr service (zb kein nf) nicht ganz meinen wünschen entspricht aber aufgrund ihrer netten art könnte ich das, wie bei meinem erstbesuch, "verkraften". dachte ich. denn diesmal war auch lecken kaum möglich, da sie ihre beine in einer stellung hielt, die das beinahe unmöglich gemacht hat. wiederholung wird es deshalb keine geben. eigentlich sehr schade, denn sympathie, optik, hygiene - alles top. tolles mädchen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in einem anderen job besser aufgehoben wäre...
Jede service nur mit Kondom, hättest ein Gummi auf die Zunge 😛 hättest lecken dürfen?...ooh da läute ich nicht hihi

Ooh jetzt hab ich ein ernstes Problem,,, Aexandra ist auch wieder im Haus....the best
sie ist relativ groß. 180 und ein Top Mädchen was das Foto zeigt bekommst auch bei Top Service

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben