Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute habe ich es geschafft 💪
Mit meli eine stunde ausgemacht, angefangen wie üblich, ausgreifen und schmusen im stehen, ich setz mich nkeder und sie drückt mir die muschi ins gesicht. Dann blasen und arschlecken vom feinsten, wobei ich sie fingerte, auch in den arsch fingen war mit gefühl und öl möglich. Beim sex hab ich mir gedacht scheiss drauf, ich versuchs, beim doggy einfach den schwanz oben ansetzen, sie wurde von der größe sichtlich überrascht. Hat aber brav hingehalten, und ich hatte sie im eck, so das sie nur schwer auskann. War ein geiler arschfick, wobei ich die muschi gefingert habe, als sicherheitscheck das ich eh im arsch bin.
Also für analfans eine Empfehlung, meli hat eine enge straffe und wiederstandsfähige rosette!

du verwenden diese Lupe und machen such such
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicol ist nach einmonatiger Abwesenheit wieder zurück. War mittlerweile schon einige Male bei ihr und gestern dann ihr erster Kunde nach dem Urlaub. Hat wieder alles gepasst. Total hübsches, gepflegtes und liebes Mädchen. Preislich sehr fair und Service ist einfach schön stressfreier GFS. Zumindest mir sieht sie dabei auch immer tief in die Augen.

Servus nur mal als kurze Frage wer sind zurzeit im Haus so die Empfehlungen? Weiß jemand ob bei melissa der blowjob novh immer so gut ist?

Ich war heute bei Sonja,ihr Blow Job Natur 1.klasse wer sie noch besuchen will muss sich beeilen sie ist nur mehr bis Samstag da und hört dann auf

Nicol in der zeillergasse? Oder Nikol in der Lagergasse? stimmt Sonja hat etwas zugelegt aber ihr Natur französisch ist ohne Aufpreis und high class..was bei vielen Mädchen extra kostet. Mir ist Leid wenn sie nicht wieder kommt

Zurück
Oben