Laufhäuser LG126

@Mitglied #345596 Die hat mir nicht so zugesagt, hab einmal mit ihr gesprochen. Auch eher lange Aufpreisliste, wenn ich mich richtig erinnere.

Werd der Isabella und Giulia diese Woche whs eine Chance geben. Zu beiden bereits Gutes gehört.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern wieder mal bei cristina, halbe stunde 100€ mit nf! Wie gewohnt sehr gut drauf, gleich die initiative ergriffen sie in der 69er zu lecken! Ein genuss von muschi bis popo! Musste aber bremsen weil sie mich mit ihrerm nf wahnsinnig gemacht hat! Danach noch mal im knien nf mit geilen blicken und eine kurze runde in der missio zum abschluss! Vorspiel 15 min, ficken maximal 3 min🤣 sie hat gemeint ich solle öfter kommen, wenns hilft, gerne! Top die frau👌🏻💯

War gestern wieder mal bei cristina, halbe stunde 100€ mit nf! Wie gewohnt sehr gut drauf, gleich die initiative ergriffen sie in der 69er zu lecken! Ein genuss von muschi bis popo! Musste aber bremsen weil sie mich mit ihrerm nf wahnsinnig gemacht hat! Danach noch mal im knien nf mit geilen blicken und eine kurze runde in der missio zum abschluss! Vorspiel 15 min, ficken maximal 3 min🤣 sie hat gemeint ich solle öfter kommen, wenns hilft, gerne! Top die frau👌🏻💯
Die werde ich mir auch noch gönnen,nach diesen vielen positiven Kommentaren!

Ja hoit di aun.....

Nachdem Isabella genau heute ihren freien Tag hatte, dacht ich mir, ich besuch jetzt auch endlich mal Cristina. Hatte vor Ewigkeiten mal mit ihr gesprochen schon, die 100€ für die halbe Stunde sind zwar hoch, aber dachte mir, dafür bekommst wohl hoffentlich was. Tjo.......Satz mit X, das war wohl nix. NF ist zwar inkl., aber meine viel geliebten ZK wären nochmal 30€ on top. Da kann ich leider echt nicht mehr mitziehen :cry:

"Notnagel" ist dann halt die neue Giulia geworden, ganz oben die erste Tür links. Fotos sind nicht ihre, in echt ist sie eine kleine, schwarzhaarige Schönheit mit einem wirklich tollen Lächeln. Eigentlich verhandle ich nie, aber 70415 und 100430 sind für alles strikt mit Gummi und kein Küssen einfach zu viel o_O Service war wie erwartet "ok". Bisschen heiß machen und ihren schönen Körper streicheln, danach kurz BJ mit Gummi und beim Sex gab's auch nichts auszusetzen. Sah mir dabei auch immer wieder in die Augen. Deutsch/Englisch kann sie kaum was, da muss immer der Translator her. Hatte sie auch nach Isabella gefragt. Aus "Isabella heute frei" machte dieser "Isabella heute kostenlos" - der weiß, was ich hören will 😂

Nachdem meine bevorzugten Damen aktuell nicht in Graz sind, habe ich mich kurzfristig für Ioana – Laufhaus Lagergasse 126 entschieden.

Die positiven Aspekte zuerst: Preislich super fair (120 4 60), sie hat einen Wahnsinns-Körper - unglaublich fester und trainierter Po und ihre Pussy schmeckt sehr gut.
Leider kam zwischen uns keine wirkliche Stimmung auf (bin offensichtlich nicht ihr bevorzugter Typ), sodass das ganze leider kein Highlight wurde. Beim Lecken / Facesitting war sie eher gelangweilt denn erregt, dass sie massive Zahnschmerzen hat (was sie mir natürlich erst gesagt hat nachdem ich bezahlt hatte) hat die Sache leider nicht besser gemacht.

Fazit: Fairer Preis, Wahnsinns-Körper - für mich aber definitiv keine Wiederholung.

Nachdem meine bevorzugten Damen aktuell nicht in Graz sind, habe ich mich kurzfristig für Ioana – Laufhaus Lagergasse 126 entschieden.

Die positiven Aspekte zuerst: Preislich super fair (120 4 60), sie hat einen Wahnsinns-Körper - unglaublich fester und trainierter Po und ihre Pussy schmeckt sehr gut.
Leider kam zwischen uns keine wirkliche Stimmung auf (bin offensichtlich nicht ihr bevorzugter Typ), sodass das ganze leider kein Highlight wurde. Beim Lecken / Facesitting war sie eher gelangweilt denn erregt, dass sie massive Zahnschmerzen hat (was sie mir natürlich erst gesagt hat nachdem ich bezahlt hatte) hat die Sache leider nicht besser gemacht.

Fazit: Fairer Preis, Wahnsinns-Körper - für mich aber definitiv keine Wiederholung.
Hmmm klar wann sie Zahnschmerzen hat das sie da nicht geil wird.. massive Zahnschmerzen sind meist eine Entzündung da hilft Cional bekommst in der apotheke.kann ihr wer den Tip geben?

Hmmm klar wann sie Zahnschmerzen hat das sie da nicht geil wird.. massive Zahnschmerzen sind meist eine Entzündung da hilft Cional bekommst in der apotheke.kann ihr wer den Tip geben?
Alles verständlich.
Nur wär's halt besser dann Feierabend zu machen und nicht noch einen Kunden zu empfangen.
Oder es zu Beginn anzusprechen anstatt in einem Nebensatz, nachdem man bezahlt und geduscht hat.

Mein Besuch bei Michelle war ein wenig schräg. Anfangs machte sie einen total lieben verspielten Eindruck, toller BJ, herrlich schmeckende Pussy. Beim Sex klappte es dann nicht so, Reiterstellung war so lala, Missionarstellung irgendwie seltsam. Einerseits kam mir vor Ihre Position mit leichten Hohlkreuz diente dazu um tieferes Eindringen zu verhindern, andererseits umklammerte Sie mich dann wieder lustvoll und spielte (?) vor dass es ihr total zu gefallen scheint. Bei der Frage nach Doggy verneinte Sie als ob ich nach irgendetwas total ausgefallenen gefragt hätte :unsure: Eingangs sagte Sie im Preis sei alles inkludiert außer wörtlich "arschficken". Beendet wurde das ganze dann mit einem eher weniger gefühlvollen Handjob.
Kommunikation mit Ihr schwierig, kaum Deutsch und Englisch scheint ihr sowieso ganz fremd zu sein. Hat einmal Schmerzen an der Hand angedeutet dann am Bein, und das Bett sei so ungemütlich, Feuchttücher schmiss sie in hohem Bogen aus dem Bett. Am Ende gabs von ihr aus noch eine Umarmung zur Verabschiedung.
Also ganz schlau werde ich aus ihrem Verhalten nicht, insgesamt hat es für mich nicht gereicht dass ich nochmals zu ihr gehen würde. Da sind mir die 90€ (70+20 für NF 30min) dann doch zu schade.

Mein Besuch bei Michelle war ein wenig schräg
Ist sie mittlerweile wieder da?
Einerseits kam mir vor Ihre Position mit leichten Hohlkreuz diente dazu um tieferes Eindringen zu verhindern
Die Kleine dürfte doch recht empfindlich sein. Einen Kollegen mit größerem Teil will sie gar nicht mehr empfangen. Da hab ich mit meinem Durchschnittsdödl wohl wieder Glück, bei mir gab's kein Verdrehen oder Zurückhalten, nichtmal Gleitgel nahm sie her. War aber auch erst beim dritten Besuch, wo sie dann wirklich gut mitging und sich auch an mich klammerte.

Aber ja, sie ist definitiv bisschen schräg 😅 Find sie aber sehr lieb mittlerweile. Mein 1. Besuch war ja ein Reinfall.

"Notnagel" ist dann halt die neue Giulia geworden, ganz oben die erste Tür links. Fotos sind nicht ihre, in echt ist sie eine kleine, schwarzhaarige Schönheit mit einem wirklich tollen Lächeln. Eigentlich verhandle ich nie, aber 70415 und 100430 sind für alles strikt mit Gummi und kein Küssen einfach zu viel o_O Service war wie erwartet "ok". Bisschen heiß machen und ihren schönen Körper streicheln, danach kurz BJ mit Gummi und beim Sex gab's auch nichts auszusetzen. Sah mir dabei auch immer wieder in die Augen. Deutsch/Englisch kann sie kaum was, da muss immer der Translator her. Hatte sie auch nach Isabella gefragt. Aus "Isabella heute frei" machte dieser "Isabella heute kostenlos" - der weiß, was ich hören will 😂
Die war schon vor zwei Wochen dort, scheint aber relativ neu zu sein. Hab angeleutet und wollt bin kurz rein. Noch bevor ich "A" sagen konnte, zeigte sie mir ihre Preisliste. Denglisch wie du schon erwähnt hast NO...war aber durgehend lieb und freundlich, und ist eine ganz hübsche. Bin am Ende nicht geblieben da ich bei zuvor bei einer anderen war. Außerdem hätts vermutlich an der Kommunikation gehapert.
Könnte wetten, dass sie damals nicht einmal auf der HP gelistet war...ebenso wie zwei weitere Damen. Ihre Möpse waren auch ganz net oder? 😅

Sehr hübsch und lieb, aber alles nur mit Kondom und dafür aber 100430 :(
In der LG hat sie NF generell abgelehnt. Eine Woche später in Bruck wars anders. Ein gepflegtes Erscheinen mit anschließender Dusche voraugesetzt. Die Stunde war wenn ich mich recht erinnere bei 180460. Vermutlich war der Ansturm an Freiern geringer und ich war am Anreisetag einer der ersten.
In DE aufgewachse Spanierin und ein wirklich herziges Fräulein.

Zurück
Oben