- Reaktionen
- 1.811
Kann wer waszu Emma berichten?im 12 irgendwie würde sie mich auch reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oke, habs mir eh schon gedacht! aber vielen dank für die info@Mitglied #565874 Sieht net so gut aus wie auf den Bildern. Dafür mega teuer. Grundpreis + 20 (NF) + 30 (Küssen) + 50 (CIM)
ja NF / MV macht sie sehr gut, preislich auch sehr o.k.Kann wer waszu Emma berichten?im 12 irgendwie würde sie mich auch reizen
Die nettere Formulierung wäre "Amazone" gewesenwie ein Sicherheitsbeauftragter beim Feuerwehr Fest
Hab sie mal gesehen,ist relativ groß und sicher nicht schlank,ok.aber hatte mit einer Hostess 180gross und einmal mit einer Trans 185...beide boten ein zärtlich stressfreie service ohne zeitdruck.daher hab auch umja NF / MV macht sie sehr gut, preislich auch sehr o.k.
aber ich besuch sie nicht mehr figurtechnisch wirkt sie ehr wie ein Sicherheitsbeauftragter beim Feuerwehr Fest. Aber das ist ja bekanntlich ...
Gib’s was neues von den slowakischen Schwestern ???

Claudia scheint ja noch OK zu sei, aber die Schwester ( Tamara )hat ( schon berichtet ) stark abgebaut !Ich war am Dienstag wieder einmal bei Claudia und bin sehr glücklich und befriedigt nach Hause gefahren !!
@Mitglied #266858, allerdings sind wir beide beim aktuellen Service von Claudia nicht ganz der selben Meinung.
Aber die sind nicht im LH 182......
Also ich hab dort allein drei in letzter Zeit empfohlen.Aber die sind nicht im LH 182......
Hallo lh182 Liebhaber,
Welcher der anwesenden Mädels macht guten gfs mit Zungenküsse zu vernünftigen Preisen![]()
doch, war vor kurzem bei Roxana - LH182, sehr guter gfs mit zk. hab eh einen bericht hier reingestellt....Da kenne ich keine im LH 182....., vor 2 Jahren war da noch Tamara ein TIP !
Hallo lh182 Liebhaber,
Welcher der anwesenden Mädels macht guten gfs mit Zungenküsse zu vernünftigen Preisen![]()
Hi was meint ihr wo bekomt man denn im haus bzw in graz zurzeit den besten blowjob?
Dyson