Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir gut vorstellen dass bei Ihrem Programm einige beim BJ schon kommen... Sie war ein bissl verwundert dass ich 3 Stellungen durchgehalten hab und hat nachher gefragt wie alt ich bin weil ich wie ein Junger mit 20 ficke :rofl: Es steht bei mir noch ein Weilchen ein 3er vorn, aber doch schon weit weg von 20... Also langweilig wird es einem mit ihr nicht auch wenn ich bei der verbalen Kommunikation nicht ganz auf einer Wellenlänge mit ihr war

Kann mir gut vorstellen dass bei Ihrem Programm einige beim BJ schon kommen...
Haha, ja, absolut. Da hab ich sie aber auch etwas gebremst, ich mags gern langsam und schön tief allgemein.

Evtl mal nur auf BJ mit CIM zu ihr. Wobei da die Meli halt P/L weit vorne ist. Und ich auch total auf Rimming steh.
.. Sie war ein bissl verwundert dass ich 3 Stellungen durchgehalten hab
Kommt wahrscheinlich auch nicht oft vor 😅

Kann bitte jemand etwas über Ina berichten? 🙏
Ina hab schon mal besucht die Fotos passen Figur ist Top allerdings die titten sind halt Silikon aber gut gemacht bei mir hatte sie keine Berührung ängste,küssen Natur französisch war inklusive.hat auch ne kleine geile Muschi die gut zu schlecken ist . Zeitdruck kam keiner auf und auch die Konversation passte da sie perfekt deutsch spricht.wenn ich nicht ein anderes Stamm Mädchen hätte Wiederholung immer gerne

Ina hab schon mal besucht die Fotos passen Figur ist Top allerdings die titten sind halt Silikon aber gut gemacht bei mir hatte sie keine Berührung ängste,küssen Natur französisch war inklusive.hat auch ne kleine geile Muschi die gut zu schlecken ist . Zeitdruck kam keiner auf und auch die Konversation passte da sie perfekt deutsch spricht.wenn ich nicht ein anderes Stamm Mädchen hätte Wiederholung immer gerne
Danke für die Informationen
Dann werd ich sie mal besuchen ☺️

War jetzt 2 mal im Haus und wollte spontan Roxana besuchen aber leider war sie immer besetzt…
Ist der Antrang immer so groß bei ihr?

Ps man hat eindeutig gehört das sie richtig Gas gibt 😜

Wollte gestern eigentlich Roxana besuchen, aber leider war ihr Lichterl länger als eine halbe Stunde auf rot und ich wusste ja nicht, wie lange das noch dauert. Gehört habe auch nichts - vielleicht war sie ja ausser Haus. Spitz wie Nachbars Lumpi wollte ich dann nur noch bei einer anderen halbwegs feschen SW meinen aufgebauten Druck ablassen und bin bei Adriana im 2. Stock geblieben, weil sie so eine nette Verführungsnummer abgezogen hat. Leider ist das dann auch schon so gut wie Alles, was sie drauf hat oder drauf haben will. Ein unterdurchschnittlicher Blowjob, eher ein Eichelnukkeln und -lecken. Beim Sex liegt sie da, wie eine alte Tuchent und ausser einem recht künstlichen Lächeln gibts keinerlei Gefühlsregung oder Töne von ihrer Seite. Vielleicht hätte ich lieber später nochmals vorbei fahren und nach Roxana sehen sollen. Mein Sperma hätte ich so viele lieber bei ihr verschossen.

Hallo, irgendwie reizt mich das Mädel aber bisher immer eingefahren bei den skinny
Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Zurück
Oben