Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Fotos sehen mir doch stark bearbeitet aus.
Haben absolut nichts mit der echten Dame zu tun.
Nein
Nein
Ja. Aber du solltest einen Termin ausmachen. Hat nur selten freie Lücken, wo sie auf grün schaltet. Nach 20:00 normal sowieso nicht mehr. Und sie macht alles nur mit Gummi.
Wenn wer einen guten Tipp hat, freue ich mich darüber.
Zu Roxana und Nicol hab ich nun schon mehrfach sehr gutes Feedback erhalten. Selbst noch nicht getestet, Roxana steht aber für morgen am Plan.

Habe mich spontan für eine halbe Stunde mit Lena - LH182 entschieden.

Super sympathisch, Vorlieben (Facesitting, Lecken, BJ/HJ) perfekt erfüllt. Sie hat eine angenehme Art, angenehme Stimme und einen tollen Körper. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

So, nach längerer Zeit mal wieder ein wirklicher Bericht von mir.....bzw. Berichte, denn die erste Runde hat mich so scharf zurückgelassen, dass ich eine Stunde später direkt nochmal hin bin.

Mein erster Besuch galt Roxana, mit der ich zuvor schon bisschen geredet hatte. Hatte direkt ein gutes Gefühl, welches mir von ein paar Bekannten, die bereits bei ihr waren, auch direkt bestätigt wurde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Roxana ist ein sehr hübsches Mädchen mit toller Figur (1:1 wie auf den Bildern). Einzig die Brüste haben leider ihre besten Tage schon hinter sich. Das sollt aber das einzige Manko gewesen sein. Denn sie bietet tollen Service für absolut faires Geld. 50€ für 20min und 70€ für 30min. NF und ZK sind hier bereits mit dabei. Und bei beidem liefert sie auch absolut ab. So gab es ein schönes Start-Geschmuse, gefolgt von einem gekonnten, tiefen und nassen Blowjob. Sie nahm zuvor noch ein Feuchttuch zur Hand und ich dachte mir schon "Oje, Wischorgie" - aber nix da - das war nur als Auffanghilfe gedacht, weil die Spucke nur so runter geronnen ist o_O Richtigen DT hat sie leider trotz einiger Bemühungen nicht geschafft, aber das kann eh kaum eine. Der Wille war da ;)

Ansonsten auch alles weitere tiptop. Geht beim Sex aktiv mit, auch in Missionar alles andere als ein Seestern. Hab bei dem Tempo nicht lange durchgehalten 😅 Sie ist vorher und nachher absolut stressfrei, tratscht auch noch gerne bisschen mit einem.

Schon länger im Auge hatte ich Nicol. Auch zu ihr hörte ich bisher nur Positives. Spricht gut Deutsch und haben uns mal auf 20min für 60€ geeinigt. 30min wären glaub ich 80€ gewesen. Auch hier NF inkludiert. Küssen ebenfalls, aber (wie hier zuvor schonmal erwähnt) keine ZK.

Optisch ebenfalls 1:1 den Bildern entsprechend. Genau wie bei Roxana kommt nie irgendwie Stress auf. Küsse sind bei ihr auch wirkliche Küsse und nicht nur Bussis, also auch hier kann man mit einem schönen Geschmuse beginnen. Beim Blowjob ist sie bemüht, aber mit Roxana kann sie hier nicht mithalten. Also DT, wie von Kollege Satan hier berichtet, schafft sie definitiv nicht - ab der Hälfte war Schluss.

Sex nicht so wild wie mit Roxana, dafür schöner GFS mit viel Nähe. Und ordentlich Grip hat sie auch, also reichten auch hier die 20min wieder aus :giggle:

Wenn die beiden Mädels also euer Typ sind, dann große Empfehlung für beide. Preis/Leistung passt einfach und sie verdienen viele nette Kunden 🫶

So, nach längerer Zeit mal wieder ein wirklicher Bericht von mir.....bzw. Berichte, denn die erste Runde hat mich so scharf zurückgelassen, dass ich eine Stunde später direkt nochmal hin bin.

Mein erster Besuch galt Roxana, mit der ich zuvor schon bisschen geredet hatte. Hatte direkt ein gutes Gefühl, welches mir von ein paar Bekannten, die bereits bei ihr waren, auch direkt bestätigt wurde.

Roxana ist ein sehr hübsches Mädchen mit toller Figur (1:1 wie auf den Bildern). Einzig die Brüste haben leider ihre besten Tage schon hinter sich. Das sollt aber das einzige Manko gewesen sein. Denn sie bietet tollen Service für absolut faires Geld. 50€ für 20min und 70€ für 30min. NF und ZK sind hier bereits mit dabei. Und bei beidem liefert sie auch absolut ab. So gab es ein schönes Start-Geschmuse, gefolgt von einem gekonnten, tiefen und nassen Blowjob. Sie nahm zuvor noch ein Feuchttuch zur Hand und ich dachte mir schon "Oje, Wischorgie" - aber nix da - das war nur als Auffanghilfe gedacht, weil die Spucke nur so runter geronnen ist o_O Richtigen DT hat sie leider trotz einiger Bemühungen nicht geschafft, aber das kann eh kaum eine. Der Wille war da ;)

Ansonsten auch alles weitere tiptop. Geht beim Sex aktiv mit, auch in Missionar alles andere als ein Seestern. Hab bei dem Tempo nicht lange durchgehalten 😅 Sie ist vorher und nachher absolut stressfrei, tratscht auch noch gerne bisschen mit einem.

Schon länger im Auge hatte ich Nicol. Auch zu ihr hörte ich bisher nur Positives. Spricht gut Deutsch und haben uns mal auf 20min für 60€ geeinigt. 30min wären glaub ich 80€ gewesen. Auch hier NF inkludiert. Küssen ebenfalls, aber (wie hier zuvor schonmal erwähnt) keine ZK.

Optisch ebenfalls 1:1 den Bildern entsprechend. Genau wie bei Roxana kommt nie irgendwie Stress auf. Küsse sind bei ihr auch wirkliche Küsse und nicht nur Bussis, also auch hier kann man mit einem schönen Geschmuse beginnen. Beim Blowjob ist sie bemüht, aber mit Roxana kann sie hier nicht mithalten. Also DT, wie von Kollege Satan hier berichtet, schafft sie definitiv nicht - ab der Hälfte war Schluss.

Sex nicht so wild wie mit Roxana, dafür schöner GFS mit viel Nähe. Und ordentlich Grip hat sie auch, also reichten auch hier die 20min wieder aus :giggle:

Wenn die beiden Mädels also euer Typ sind, dann große Empfehlung für beide. Preis/Leistung passt einfach und sie verdienen viele nette Kunden 🫶
endlich mal was mit dem was anfangen kann.DANKE
sonst gehts nur immmer weiss wer was,hab ich am Radar, oder Besuch geplant.SORRY das alles ist aber schwachsinn das keinem was bringt.

sonst gehts nur immmer weiss wer was,hab ich am Radar, oder Besuch geplant.
Die Leute sind zögerlicher geworden. Wirklich tolle Mädchen mit gutem Service und ohne Mondpreise selten. Ich spazier ja regelmäßig durch die Häuser. Die bekannten Mädchen sind meist belegt, aber ansonsten ist die meiste Zeit das grüne Lämpchen an (bzw. die grüne Karte draußen).

Auch ich erkundige mich oft nur nach Preisen und Service, lass es dann aber lieber bleiben, weil einfach kein wirklich gutes Gefühl. Deshalb auch meine Aufforderung: Wenn ihr hingeht, dann lasst das Geld wenigstens bei den Mädels, die sich bemühen.

Die Leute sind zögerlicher geworden. Wirklich tolle Mädchen mit gutem Service und ohne Mondpreise selten. Ich spazier ja regelmäßig durch die Häuser. Die bekannten Mädchen sind meist belegt, aber ansonsten ist die meiste Zeit das grüne Lämpchen an (bzw. die grüne Karte draußen).

Auch ich erkundige mich oft nur nach Preisen und Service, lass es dann aber lieber bleiben, weil einfach kein wirklich gutes Gefühl. Deshalb auch meine Aufforderung: Wenn ihr hingeht, dann lasst das Geld wenigstens bei den Mädels, die sich bemühen.
kein Thema nicht jeder Versuch führt zum Glück.
Aber da sind einige spezialisten am werk die ständig nur feucht träumen und das auch noch jeden mitteilen.
wen ich das x mal frage, selber aber noch nie auch nur ansatzweise was geliefert habe dan läuft was schif, und das gehört angesprochen ansonsten ist die plattform bald Tod.

Anna, Alexandra,auch Elli, Angie, Erika die Mädels die oft im Haus sind bieten gute service zum Haus Preis 😕

So, nachdem ich letztes Mal ja wenig Glück mit Meli hatte (war iwie sehr komische Energie zwischen uns), hab ich sie heute in absolut bester Laune erwischt. Und nachdem ihr Termin sie versetzt hat ohne Absage (Schande! *klingeling*), konnte ich gleich bleiben.

Hatte mich mal nur für einen BJ entschieden, der schlägt mit grad mal 40€ zu Buche (CIM inkl.). Begonnen mit schmusen, war er auch schnell einsatzbereit und es ging aufs Bett. Da wurde dann so ziemlich alles von mir abgeleckt 😅 Blowjob ist schön spielerisch und auch immer wieder sehr tief. Ganz zum DT hats nicht gereicht, aber nah dran. Nächstes Mal eine andere Position probieren, wo er noch leichter reingeht.

Auch den Rimjob kann ich nun endlich bestätigen 🥰 Musste sie zwar aktiv fragen, aber hat sich dann gleich reingestürzt. Zu sowas kam ich bisher leider nur selten.

Also kann die positiven Meldungen nur bestätigen. Absolut stressfrei auch, hab mich sicher 20-30min verwöhnen lassen. Einzig die Zungenküsse wurden mir iwann fast zu wild, die mag ich eher romantischer. Aber da kann man sicher mit ihr drüber reden 😉

So, nachdem ich letztes Mal ja wenig Glück mit Meli hatte (war iwie sehr komische Energie zwischen uns), hab ich sie heute in absolut bester Laune erwischt. Und nachdem ihr Termin sie versetzt hat ohne Absage (Schande! *klingeling*), konnte ich gleich bleiben.

Hatte mich mal nur für einen BJ entschieden, der schlägt mit grad mal 40€ zu Buche (CIM inkl.). Begonnen mit schmusen, war er auch schnell einsatzbereit und es ging aufs Bett. Da wurde dann so ziemlich alles von mir abgeleckt 😅 Blowjob ist schön spielerisch und auch immer wieder sehr tief. Ganz zum DT hats nicht gereicht, aber nah dran. Nächstes Mal eine andere Position probieren, wo er noch leichter reingeht.

Auch den Rimjob kann ich nun endlich bestätigen 🥰 Musste sie zwar aktiv fragen, aber hat sich dann gleich reingestürzt. Zu sowas kam ich bisher leider nur selten.

Also kann die positiven Meldungen nur bestätigen. Absolut stressfrei auch, hab mich sicher 20-30min verwöhnen lassen. Einzig die Zungenküsse wurden mir iwann fast zu wild, die mag ich eher romantischer. Aber da kann man sicher mit ihr drüber reden 😉
Super die Meli saugt und schleckt alles raus, einzig ist nicht so meins wen ihre zunge gleich nach der rosette vom Gast davor, in meinem Mund herumtobt.
Aber alles kann man halt net haben.

Manchmal ist es besser, wenn man sich keine Gedanken macht was davor passiert ist 🙏🏻
Aber ich weiß genau was du meinst und auch diesen Gedankenzug hatte ich schon sehr oft 🙈

nun hab ich diese dame Roxana - LH182 auch besucht. ich kann dem positven vorbericht nur zustimmen, ein tadelloser vortrag von ihr. bezahlt hab ich 60420 inkl nf, zk und cob. ich hab im grunde die ganze zeit mit ihr geschmust, da gibts echt nix zu meckern :giggle: der bj war variantenreich und ausdauernd. allerdings ein kleines minus, um meine bälle wollte sie sich partout nicht kümmern. was solls, nobody is perfect! kein lästiges handvorhalten oder sonstige fisimatenten beim hauptgang, tiefe penetration wurde sogar aktiv eingefordert! nach zeitdruck hab ich gesucht, konnte aber keinen finden:D wer auch gerne mit einer sw tratschen tut, der ist bei ihr auch gut aufgehoben. sie spricht sehr gut deutsch! auch von mir, eine klare empfehlung :up:

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Erfahrungen die hier schon gepostet wurden nur bestätigen. Hat keine Berührungsängste, obwohl ich eingangs gar nicht nach ZK gefragt habe kam Sie nach der Dusche gleich auf mich zu und schmuste mich ab, hab ich so auch noch nicht erlebt :sneaky: Blowjob wirklich top, die kleine gibt richtig Gas und nicht nur ein bissl an der Eichel nuckeln wie manch andere. Sex in 3 Positionen auch gut, kam mir sogar vor sie forderte das man sie richtig rannimmt.
Einziger Kritikpunkt, alles lief doch recht hastig ab. Keine Ahnung ob das eine Tagesverfassung war oder ein anstehender Termin nach mir? Trotzdem als Gesamtpaket und in Berücksichtigung des Preises 70430 mit NF eine klare Empfehlung. Ich war nach genau 20min draußen, also wenn ich sie nochmals besuche spar ich mir den 20iger und nimm 20min für 50€ ;)

Einziger Kritikpunkt, alles lief doch recht hastig ab.
Sie macht schon gut Tempo, aber du kannst sie jederzeit auch bisschen bremsen, ohne, dass sie da irgendwie herumstressen anfängt. Also wenn man bisschen mehr schmusen will, einfach sagen. Wenn sie länger blasen soll, einfach sagen. Sie ist sehr bemüht, dem Kunden eine gute Zeit zu bieten.

Und ja, dass sie beim Sex ordentlich was verträgt und das auch einfordert, stimmt definitiv. Wenn sie gerade besetzt ist, hörst du das auch den ganzen Gang entlang. Hab's nichtmal bis zur 2. Stellung geschafft bei meinem Besuch 😂
wenn ich sie nochmals besuche spar ich mir den 20iger und nimm 20min für 50€ ;)
Ich hab zur ihr direkt am Anfang gesagt, dass wir mal mit 20min starten. Und sollts länger dauern, hab ich genug Geld mit dafür auch. War gar kein Stress und Geld wollte sie auch erst am Ende.

Zurück
Oben