So, nach längerer Zeit mal wieder ein wirklicher Bericht von mir.....bzw. Berichte, denn die erste Runde hat mich so scharf zurückgelassen, dass ich eine Stunde später direkt nochmal hin bin.
Mein erster Besuch galt
Roxana, mit der ich zuvor schon bisschen geredet hatte. Hatte direkt ein gutes Gefühl, welches mir von ein paar Bekannten, die bereits bei ihr waren, auch direkt bestätigt wurde.
Roxana ist ein sehr hübsches Mädchen mit toller Figur (1:1 wie auf den Bildern). Einzig die Brüste haben leider ihre besten Tage schon hinter sich. Das sollt aber das einzige Manko gewesen sein. Denn sie bietet tollen Service für absolut faires Geld. 50€ für 20min und 70€ für 30min. NF und ZK sind hier bereits mit dabei. Und bei beidem liefert sie auch absolut ab. So gab es ein schönes Start-Geschmuse, gefolgt von einem gekonnten, tiefen und nassen Blowjob. Sie nahm zuvor noch ein Feuchttuch zur Hand und ich dachte mir schon "Oje, Wischorgie" - aber nix da - das war nur als Auffanghilfe gedacht, weil die Spucke nur so runter geronnen ist

Richtigen DT hat sie leider trotz einiger Bemühungen nicht geschafft, aber das kann eh kaum eine. Der Wille war da
Ansonsten auch alles weitere tiptop. Geht beim Sex aktiv mit, auch in Missionar alles andere als ein Seestern. Hab bei dem Tempo nicht lange durchgehalten

Sie ist vorher und nachher absolut stressfrei, tratscht auch noch gerne bisschen mit einem.
Schon länger im Auge hatte ich
Nicol. Auch zu ihr hörte ich bisher nur Positives. Spricht gut Deutsch und haben uns mal auf 20min für 60€ geeinigt. 30min wären glaub ich 80€ gewesen. Auch hier NF inkludiert. Küssen ebenfalls, aber (wie hier zuvor schonmal erwähnt) keine ZK.
Optisch ebenfalls 1:1 den Bildern entsprechend. Genau wie bei Roxana kommt nie irgendwie Stress auf. Küsse sind bei ihr auch wirkliche Küsse und nicht nur Bussis, also auch hier kann man mit einem schönen Geschmuse beginnen. Beim Blowjob ist sie bemüht, aber mit Roxana kann sie hier nicht mithalten. Also DT, wie von Kollege Satan hier berichtet, schafft sie definitiv nicht - ab der Hälfte war Schluss.
Sex nicht so wild wie mit Roxana, dafür schöner GFS mit viel Nähe. Und ordentlich Grip hat sie auch, also reichten auch hier die 20min wieder aus
Wenn die beiden Mädels also euer Typ sind, dann große Empfehlung für beide. Preis/Leistung passt einfach und sie verdienen viele nette Kunden