- Reaktionen
- 3.723
Hab letzte Woche meine Eindrücke kurz geschrieben. Definitiv nicht so fesch wie auf den Bildern, dafür sauteuer.Hat wer schon Erfahrung und kann berichten ??
Jessica - LH182 ?? Bitte -Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab letzte Woche meine Eindrücke kurz geschrieben. Definitiv nicht so fesch wie auf den Bildern, dafür sauteuer.Hat wer schon Erfahrung und kann berichten ??
Jessica - LH182 ?? Bitte -Danke
Sieht wirklich gut aus, war vor einem Jahr mein Favorit, aber irgendetwas hat sich geändert und für mich persönlich ist es ein geschlossenes Buch.Wollte sie schon seit langem mal besuchen, nun da die anderen Damen der Begierde besetzt waren nutze ich die Gelegenheit. Optisch echt ein Leckerbissen wenn man auf zierliche Mädchen steht. Der Ausblick in der Doggy Position zum Niederknien, so einen Hintern und so eine süße Pussy sieht man selten![]()
Lena - LH182
Lena im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.atService eher beschränkt, alles nur mit Gummi und Standardprogramm, das war mir schon aus anderen Erfahrungsberichten bekannt. Beim Lecken in Position 69 verrenkte Sie ihre Hüfte leicht schräg, sodass der Genuss nur eingeschränkt gegeben war. Sex in 2 Positionen OK. Aufgrund der Optik würde ich sie vielleicht in einigen Monaten nochmals besuchen, vom Service gibts im lh182 aber viel bessere. Nett ist sie aber so richtig Harmonie kam zwischen uns nicht auf...
ich kann deine "sichtweise" verstehen, offroad...Nadine, macht auf GROßE Nummer ! Aber nichts dahinter, kein GFS und Preise vom MOND !
Nach dem BEZAHLEN, ist gleich alles anders. Ich bezahle wenn MÖGLICH und da gibt es einige in Graz
nach dem SERVICE !
Ich kläre das VORHER ab, einen Blick in meine Geldtasche ist erlaubt was ich auch verstehe.
Sie glaubt eben eine PERLE zu sein, für mich AZF SORRY.
Aber wie immer für jeden seine eigene Sichtweise, für mich hat es nicht gepasst !
Gruß, Offroad
Stimmt, irgendwas hat sich verändert bei ihr...Sieht wirklich gut aus, war vor einem Jahr mein Favorit, aber irgendetwas hat sich geändert und für mich persönlich ist es ein geschlossenes Buch.
Ja stimmt, sehe ich genauso, war früher auch Stammkunde und habe mich total gut mit ihr verstanden und jetzt, wenn sie frei ist hat sie immer Ausreden das sie keine Zeit hat....Stimmt, irgendwas hat sich verändert bei ihr...
Ich hab in einem anderen LH ein neues Stamm Mädchen gefunden. . Nachdem Sonja nicht mehr kam .. Lena hab leider immer Rot wenn im Haus warJa stimmt, sehe ich genauso, war früher auch Stammkunde und habe mich total gut mit ihr verstanden und jetzt, wenn sie frei ist hat sie immer Ausreden das sie keine Zeit hat....
Ich wette NikolIch hab in einem anderen LH ein neues Stamm Mädchen gefunden. .
Außerdem sind die Zimmer dort viel schöner und größer als hier in der Puchstraße.
Hallo, Gemeinde.....ich kann deine "sichtweise" verstehen, offroad...und da ich meine "perlen" gefunden habe, ist auch das finanzielle überhaupt kein thema. weder verlangt eines meiner mädchen mondpreise, noch wollen sie im vorhinein bezahlt werden. das liegt aber auch daran, dass sich zu meinen stammmädchen ein sehr großes (beiderseitiges) vertrauensverhältnis entwickelt hat, das oft weit über's "geschäftliche" hinausgeht. genau das ist es aber, das für mich besuche bei ihnen (bzw von ihnen) angenehm macht und ich deshalb auf "experimente" verzichten kann. aber das sehen halt viele anders...
![]()
Auch in Österreich!in DE in Saunaclubs
Glaub das sie case triste öfters warHallo Männer!
Irgendwie reizt mich die Yasmin (Jasmin) die nächste Woche in der Puchstraße besuchbar ist. Leider finde ich zu ihr absolut nichts im Forum. Ich wollte mal fragen war wär schon mal bei ihr?
![]()
Yasmin - LH182
Yasmin im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Danke für die Info!Glaub das sie case triste öfters war![]()