Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte sie schon seit langem mal besuchen, nun da die anderen Damen der Begierde besetzt waren nutze ich die Gelegenheit. Optisch echt ein Leckerbissen wenn man auf zierliche Mädchen steht. Der Ausblick in der Doggy Position zum Niederknien, so einen Hintern und so eine süße Pussy sieht man selten o_O Service eher beschränkt, alles nur mit Gummi und Standardprogramm, das war mir schon aus anderen Erfahrungsberichten bekannt. Beim Lecken in Position 69 verrenkte Sie ihre Hüfte leicht schräg, sodass der Genuss nur eingeschränkt gegeben war. Sex in 2 Positionen OK. Aufgrund der Optik würde ich sie vielleicht in einigen Monaten nochmals besuchen, vom Service gibts im lh182 aber viel bessere. Nett ist sie aber so richtig Harmonie kam zwischen uns nicht auf...

Wollte sie schon seit langem mal besuchen, nun da die anderen Damen der Begierde besetzt waren nutze ich die Gelegenheit. Optisch echt ein Leckerbissen wenn man auf zierliche Mädchen steht. Der Ausblick in der Doggy Position zum Niederknien, so einen Hintern und so eine süße Pussy sieht man selten o_O Service eher beschränkt, alles nur mit Gummi und Standardprogramm, das war mir schon aus anderen Erfahrungsberichten bekannt. Beim Lecken in Position 69 verrenkte Sie ihre Hüfte leicht schräg, sodass der Genuss nur eingeschränkt gegeben war. Sex in 2 Positionen OK. Aufgrund der Optik würde ich sie vielleicht in einigen Monaten nochmals besuchen, vom Service gibts im lh182 aber viel bessere. Nett ist sie aber so richtig Harmonie kam zwischen uns nicht auf...
Sieht wirklich gut aus, war vor einem Jahr mein Favorit, aber irgendetwas hat sich geändert und für mich persönlich ist es ein geschlossenes Buch.

Nadine, macht auf GROßE Nummer ! Aber nichts dahinter, kein GFS und Preise vom MOND !

Nach dem BEZAHLEN, ist gleich alles anders. Ich bezahle wenn MÖGLICH und da gibt es einige in Graz
nach dem SERVICE !

Ich kläre das VORHER ab, einen Blick in meine Geldtasche ist erlaubt was ich auch verstehe.

Sie glaubt eben eine PERLE zu sein, für mich AZF SORRY.

Aber wie immer für jeden seine eigene Sichtweise, für mich hat es nicht gepasst !

Gruß, Offroad

Nadine, macht auf GROßE Nummer ! Aber nichts dahinter, kein GFS und Preise vom MOND !

Nach dem BEZAHLEN, ist gleich alles anders. Ich bezahle wenn MÖGLICH und da gibt es einige in Graz
nach dem SERVICE !

Ich kläre das VORHER ab, einen Blick in meine Geldtasche ist erlaubt was ich auch verstehe.

Sie glaubt eben eine PERLE zu sein, für mich AZF SORRY.

Aber wie immer für jeden seine eigene Sichtweise, für mich hat es nicht gepasst !

Gruß, Offroad
ich kann deine "sichtweise" verstehen, offroad...😉 und da ich meine "perlen" gefunden habe, ist auch das finanzielle überhaupt kein thema. weder verlangt eines meiner mädchen mondpreise, noch wollen sie im vorhinein bezahlt werden. das liegt aber auch daran, dass sich zu meinen stammmädchen ein sehr großes (beiderseitiges) vertrauensverhältnis entwickelt hat, das oft weit über's "geschäftliche" hinausgeht. genau das ist es aber, das für mich besuche bei ihnen (bzw von ihnen) angenehm macht und ich deshalb auf "experimente" verzichten kann. aber das sehen halt viele anders...😇

Ja stimmt, sehe ich genauso, war früher auch Stammkunde und habe mich total gut mit ihr verstanden und jetzt, wenn sie frei ist hat sie immer Ausreden das sie keine Zeit hat....
Ich hab in einem anderen LH ein neues Stamm Mädchen gefunden. . Nachdem Sonja nicht mehr kam .. Lena hab leider immer Rot wenn im Haus war

Ich gehe auch meistens zu meiner Favoritin (Rebeca) in die Lagergasse.
Die ist immer gut drauf und perfekt für mich.
Außerdem sind die Zimmer dort viel schöner und größer als hier in der Puchstraße.

ich kann deine "sichtweise" verstehen, offroad...😉 und da ich meine "perlen" gefunden habe, ist auch das finanzielle überhaupt kein thema. weder verlangt eines meiner mädchen mondpreise, noch wollen sie im vorhinein bezahlt werden. das liegt aber auch daran, dass sich zu meinen stammmädchen ein sehr großes (beiderseitiges) vertrauensverhältnis entwickelt hat, das oft weit über's "geschäftliche" hinausgeht. genau das ist es aber, das für mich besuche bei ihnen (bzw von ihnen) angenehm macht und ich deshalb auf "experimente" verzichten kann. aber das sehen halt viele anders...😇
Hallo, Gemeinde.....

Ich gebe MO 21 recht, wenn man seine Perle gefunden hat ist das finanzielle überhaupt kein Thema ! Bei Stammmädchen entwickelt sich ein Vertrauen und das zeigt sich dann auch beim Service.

Mein Einwand war nur, das wie es in DE in Saunaclubs üblich ist gibt es zuerst eine Sex-Dienst-Leistung und anschließend wird dann nach dem
Zimmergang bezahlt !

Leider ist es bei uns üblich vorab zu Kassieren, viele Mädchen vergessen dann aber das Ausgemachte oder haben einen Sprachverlust so das ihnen
auch EN auf einmal schwer fehlt !

Gruß, Offroad

Ob vorher oder nachher zahlen ist unerheblich aus meiner Erfahrung.
Hab beides erlebt, positiv und negativ.

Thx @Mitglied #369196 für den Bericht.
Sie ist mir schon zu perfekt auf den Bildern rübergekommen.

Irgendwann bekommt man einen Blick.

Hallo Männer!

Irgendwie reizt mich die Yasmin (Jasmin) die nächste Woche in der Puchstraße besuchbar ist. Leider finde ich zu ihr absolut nichts im Forum. Ich wollte mal fragen war wär schon mal bei ihr?

Hallo Männer!

Irgendwie reizt mich die Yasmin (Jasmin) die nächste Woche in der Puchstraße besuchbar ist. Leider finde ich zu ihr absolut nichts im Forum. Ich wollte mal fragen war wär schon mal bei ihr?
Glaub das sie case triste öfters war 🤷‍♂️

Heute mal richtig geilen Sex gehabt 🥹
aus der dusche raus ,nicht mal ganz abgetrocknet und sie sind schon vor meinen Schwanz gekniet, haben ihn perfekt geblasen 🥹
Dann ein wenig geküsst, wirklich geküsst und nicht Bussi Bussi 😙
ein wenig fusserotik und die andere macht hodenfranzösisch …..
Den Rest könnt ihr euch denken 🫣
Sogar 2x gekommen 😉
Für jede eine Ladung 😌
Da weis man warum man bezahlt.
Das für 300€ ja um das Geld bekommt man 2 Mädchen Full Service mit NF und Sex mit gummi (sogar anal war dabei 🤷‍♂️ besser gesagt sie hat ihn einfach reingemacht 🤷‍♂️)
Hatte ein wenig yris Charakter 🥹
Richtig hemmungslosen Sex ohne das für jede Bewegung extra zahlen musst 🫣

Zurück
Oben