Laptop schneller machen/umbauen ?!?

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.555
Reaktionen
5.053
Punkte
1.406
Checks
87
Würde bitte wem suchen der sich auf den Gebiet wirklich auskennt &
Aus Wien ist .

Möchte auf mein Laptop eine gutes antivirus programm wo ich jahr zu jahr nix machen muss.
Overwatch und Fortnite spielen können.

Und Word office programm.


Vl kann man da was bissi umbauen oder sowas.

Kenne mich nicht aus. Aber brauch ihn zum spielen .Eventuell auch zum Streamen über Twitch.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Leider kann ich mir keinen Gaming pc leisten ...*

*Falls wer da dazu einen vorschlag hat würde ich den vl in betracht ziehen ...

Danke mfg.

Ps..eventuell hat wer nen gaming pc oder gaming laptop wo rum.stehen und ich kann ihn mir ausborgen bis ich das geld für den eigenen zusammen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl kann man da was bissi umbauen oder sowas.
Der Wechsel auf eine SSD - Platte ist die einfachste Möglichkeit, um einem Laptop mehr Speed zu verschaffen. Aber grundsätzlich ist ein alter und langsamer Laptop eben kein Spiele - PC. Und die für anspruchsvolle Spiele erforderlichen Umbauten sind bei einem Laptop kaum möglich.

- schnellerer Prozessor
- mehr RAM
- schnellere Grafik
 
Softwarehexe.de hat nicht nur Software, sondern auch günstige Hardware. Verlässlich: Habe dort ein gebrauchtes Windows7 ( statt altem XP) gekauft. Ließ sich anstandslos aktivieren und dann anstandslosaauf W10 upgraden.
Libre Office, Avast als Antiviren- Programm. Das Antivirenprogramm, das mit Windows 10 kommt soll auch gut sein.... Über Spiele weiß ich nichts LG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel auf eine SSD - Platte ist die einfachste Möglichkeit, um einem Laptop mehr Speed zu verschaffen. Aber grundsätzlich ist ein alter und langsamer Laptop eben kein Spiele - PC. Und die für anspruchsvolle Spiele erforderlichen Umbauten sind bei einem Laptop kaum möglich.

- schnellerer Prozessor
- mehr RAM
- schnellere Grafik