Laptop schneller machen/umbauen ?!?

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.555
Reaktionen
5.053
Punkte
1.406
Checks
87
Würde bitte wem suchen der sich auf den Gebiet wirklich auskennt &
Aus Wien ist .

Möchte auf mein Laptop eine gutes antivirus programm wo ich jahr zu jahr nix machen muss.
Overwatch und Fortnite spielen können.

Und Word office programm.


Vl kann man da was bissi umbauen oder sowas.

Kenne mich nicht aus. Aber brauch ihn zum spielen .Eventuell auch zum Streamen über Twitch.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Leider kann ich mir keinen Gaming pc leisten ...*

*Falls wer da dazu einen vorschlag hat würde ich den vl in betracht ziehen ...

Danke mfg.

Ps..eventuell hat wer nen gaming pc oder gaming laptop wo rum.stehen und ich kann ihn mir ausborgen bis ich das geld für den eigenen zusammen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl kann man da was bissi umbauen oder sowas.
Der Wechsel auf eine SSD - Platte ist die einfachste Möglichkeit, um einem Laptop mehr Speed zu verschaffen. Aber grundsätzlich ist ein alter und langsamer Laptop eben kein Spiele - PC. Und die für anspruchsvolle Spiele erforderlichen Umbauten sind bei einem Laptop kaum möglich.

- schnellerer Prozessor
- mehr RAM
- schnellere Grafik
 
Softwarehexe.de hat nicht nur Software, sondern auch günstige Hardware. Verlässlich: Habe dort ein gebrauchtes Windows7 ( statt altem XP) gekauft. Ließ sich anstandslos aktivieren und dann anstandslosaauf W10 upgraden.
Libre Office, Avast als Antiviren- Programm. Das Antivirenprogramm, das mit Windows 10 kommt soll auch gut sein.... Über Spiele weiß ich nichts LG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel auf eine SSD - Platte ist die einfachste Möglichkeit, um einem Laptop mehr Speed zu verschaffen. Aber grundsätzlich ist ein alter und langsamer Laptop eben kein Spiele - PC. Und die für anspruchsvolle Spiele erforderlichen Umbauten sind bei einem Laptop kaum möglich.

- schnellerer Prozessor
- mehr RAM
- schnellere Grafik

:lalala: Läuft der dann nicht heiß? Laptops werden ja nur minimalst gekühlt ohne viel Möglichkeit diese zu steigern.
 
aus einem laptop wirst nie einen guten gamer pc machen können. allein die grafikkarte braucht platz und kühlung. aber warum nicht online spielen?
 
wobei ein Gaming pc um ca 1000 euroi zu haben wäre
was beim lapi ja mal gut und gerne 1300 euro kosten kann.
nur brauchst beim pc auch einen monitor dazu
aber den pc kannst halt immer aufrüsten.
nur eben nicht mitnehmen.
 
wobei ein Gaming pc um ca 1000 euroi zu haben wäre
was beim lapi ja mal gut und gerne 1300 euro kosten kann.
nur brauchst beim pc auch einen monitor dazu
aber den pc kannst halt immer aufrüsten.
nur eben nicht mitnehmen.

Ich spare einfach ... ich geh jz nach einigen monaten ams endlich bald arbeiten Näcjstes jahr hab ich ihn vl schon zusammen .
 
wobei ein Gaming pc um ca 1000 euroi zu haben wäre
was beim lapi ja mal gut und gerne 1300 euro kosten kann.
nur brauchst beim pc auch einen monitor dazu
aber den pc kannst halt immer aufrüsten.
nur eben nicht mitnehmen.

;) Bereits ab 400€ ist man schon dabei, für einen Gamer-PC, zwar nicht das Allerneueste, mit I3 und GeForce 1050, aber die meisten Spiele dapackt er und mit HD-Quali kommt man ja auch noch aus noch derweil.
 
;) Bereits ab 400€ ist man schon dabei, für einen Gamer-PC, zwar nicht das Allerneueste, mit I3 und GeForce 1050, aber die meisten Spiele dapackt er und mit HD-Quali kommt man ja auch noch aus noch derweil.

vergiss des... beim landwirtschaftssimulator 2017 is aus !!

gaming pc oder gaming Laptops kauft man sich nach den spielen die man spielt !!!!
 
Zurück
Oben