Ich mache es mir täglich. Ist das normal?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu

ich bin die Neue hier :D
Heiße Kim und bin 25 Jahre jung

habe mal ne Frage (auch etwas unangenehm:X3:). Ich mache es mir täglich selbst. Ist das normal? Sollte ich das lieber einschränken?

Und ich habe Probleme zu kommen:X3:
Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :*
 
Hallo erstmal!
Recht so! :lol:
Du hast den Text wohl oben nicht gelesen. Ich suche hier Ratschläge und nicht Jemanden der mich geil macht. ^^
Gerade wenn man neu hier ist, muss man als Frau damit rechnen, dass erstmal alle möglichen Typen ihre Chance wittern, an die Frau zu kommen!
Zu deiner Frage: Wer sagt, was normal ist? Das bestimmst du selbst! Wenn es für dich ok ist, dann mach es dir doch täglich selbst! Warum nicht? "Nicht normal" fängt dann an, wenn du selbst es als zu viel betrachtest und oder drunter leidest!
Dass du Probleme mit dem Orgasmus hast, kann verschiedene Ursachen haben!
Zum einen bist du noch jung, viele Frauen lernen erst später, sich soweit gehen zu lassen, dass sie kommen können! Zum anderen könnte es aber auch daran liegen, dass du es doch zu oft machst! Zu viel kann abstumpfen!
Meine persönliche Orgasmusgarantie ist der Satisfyer Pro 2! Aber auch da merke ich schonmal, wenn ich es zu oft damit mache, dauerts länger!
Wie auch immer, hab Geduld mit dir selbst! Und viel Spaß hier!
 
Hallo erstmal!
Recht so! :lol:

Gerade wenn man neu hier ist, muss man als Frau damit rechnen, dass erstmal alle möglichen Typen ihre Chance wittern, an die Frau zu kommen!
Zu deiner Frage: Wer sagt, was normal ist? Das bestimmst du selbst! Wenn es für dich ok ist, dann mach es dir doch täglich selbst! Warum nicht? "Nicht normal" fängt dann an, wenn du selbst es als zu viel betrachtest und oder drunter leidest!
Dass du Probleme mit dem Orgasmus hast, kann verschiedene Ursachen haben!
Zum einen bist du noch jung, viele Frauen lernen erst später, sich soweit gehen zu lassen, dass sie kommen können! Zum anderen könnte es aber auch daran liegen, dass du es doch zu oft machst! Zu viel kann abstumpfen!
Meine persönliche Orgasmusgarantie ist der Satisfyer Pro 2! Aber auch da merke ich schonmal, wenn ich es zu oft damit mache, dauerts länger!
Wie auch immer, hab Geduld mit dir selbst! Und viel Spaß hier!
Guten Morgen. Meiner Ansicht nach hast du mit deiner Antwort schon sehr viel beantwortet. Ich kann mich dem nur anschließen. Geduld und Spaß mit sich selbst haben. LG
 
Hi Kim, ich mache es mir auch jeden Tag, und ich finde es ganz normal.. ich glaube eine Frau kann eher Tipps gegen wie du am besten kommen kannst;) lg
 
Alles was man für sich selbst als schön empfindet ist völlig normal und braucht andere nicht zu unnötigen Äußerungen verleiten.
 
Vollkommen normal dabei lernst du deinen Körper besser kennen. Viel Spaß noch und Liebe Grüße Rudolf😀😀😀
 
Huhu

ich bin die Neue hier :D
Heiße Kim und bin 25 Jahre jung

habe mal ne Frage (auch etwas unangenehm:X3:). Ich mache es mir täglich selbst. Ist das normal? Sollte ich das lieber einschränken?

Und ich habe Probleme zu kommen:X3:
Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :*

geniesse es doch wenns für dich stimmt
Erlebe die Lust , irgendwann geht sie dann zurück
Aber einfach machen kommen und geniessen !!
 
Huhu

ich bin die Neue hier :D
Heiße Kim und bin 25 Jahre jung

habe mal ne Frage (auch etwas unangenehm:X3:). Ich mache es mir täglich selbst. Ist das normal? Sollte ich das lieber einschränken?

Und ich habe Probleme zu kommen:X3:
Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :*
Wenns dir gefällt warum nicht, ist doch was schönes.
Wennst es dir selbst machst hadt auch Probleme?
 
Du hast den Text wohl oben nicht gelesen. Ich suche hier Ratschläge und nicht Jemanden der mich geil macht. ^^
Erstmal willkommen im Forum du hast ja geschrieben das du Probleme hast beim kommen vielleicht gehts leichter wenn Mann dich geil macht 😉 kann jetzt zwar leider als Mann dir nicht sagen ob es schlimm ist wenn man es sich als Frau täglich besorgt aber ich mach’s mir täglich so 5 mal 🤷🏻‍♂️ Lg Hermann
 
Scharm denke ich.
Viele machen es wenige geben es zu.
Egal ob Manderl oder Weiberl.
Es tut beiden gut, und ist laut wissenschaft auch gesund.
Sei froh das es funktioniert, es gibt viele die es wollen und es klappt nicht.
 
@Mitglied #562152

Ich stimme dem Kommentar von @Mitglied #138246 zu. Ist doch schön, wenn Du es Dir selber macht.

Wenn Du Probleme hast mit dem Kommen, wie heisst es doch: Nur üben.

Machst Du es Dir mit der Hand oder nimmst Du ein Dildo?

Nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Huhu

ich bin die Neue hier :D
Heiße Kim und bin 25 Jahre jung

habe mal ne Frage (auch etwas unangenehm:X3:). Ich mache es mir täglich selbst. Ist das normal? Sollte ich das lieber einschränken?

Und ich habe Probleme zu kommen:X3:
Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :*
 
Ist normal . in dem Alter auch öfters. Sei froh. Ist gesund. Dein Sperma ist so gesund wie du, egal wie oft du wixt. Aber täglich ist gutes Mittelfeld.
 
ich kenne Frauen die es sich täglich mehrfach selbst machen. Also mach dir keinen Stress. Was dir gut tut dass solltest du so machen. Lg
 
Wie fast jeder hier schon bestätigt, ich finde es absolut nicht zu viel oder nicht normal. Es ist alles normal so wie du dich dabei am wohlsten fühlst.
Wenn du einen Tag hast da gehts einfach gut, dann spricht nichts dagegen, dass es mal öffter passiert würde ich meinen. Solange dir nichts weh tut oder sich unangenehm/unpassend anfühlt wird alles passen.

Von mir selbst weiß ich, dass es auch als Mann mal länger dauern kann und von meiner Frau weiß ich, dass es manchmal viel länger und manchmal gar nicht geht und das weiß man auch nicht immer alles sofort, is ja auch sehr viel Kopfsache dabei.

Ich denke, einfach so wenig wie möglich stressen und immer auf sich selbst hören, haben eh die meisten den Draht zu sich selbst verloren wies scheint 😅
 
Zurück
Oben