Ich mache es mir täglich. Ist das normal?

Huhu

ich bin die Neue hier :D
Heiße Kim und bin 25 Jahre jung

habe mal ne Frage (auch etwas unangenehm:X3:). Ich mache es mir täglich selbst. Ist das normal? Sollte ich das lieber einschränken?

Und ich habe Probleme zu kommen:X3:
Habt ihr Tipps?

Danke schonmal :*
Ist völlig normal, bei mir ist es bis 4× am Tag.
 
Ist völlig normal, bei mir ist es bis 4× am Tag.

Und wen hast du gefragt ob das normal ist?^^


Na, ich würd mal sagen solang du dir selbst dabei nicht unwohl vorkommst oder bedenken bei deinen Handlungen hast ist alles im grünem Bereich

Das einzige auf das ich aufpassen würd ist, wennst dazu immer Pornographie schaust, da das deine Phantasie beeinflussen kann und deine Erwartungen in eine fälschliche Richtung bringen...

Aber du könntest ja mal ein Video davon hier reinstellen und wir werden dir mit Rat beistehen 😬😬
 
Zurück
Oben