Langweiliger Sex in der Beziehung

Wenn Leidenschaft da ist, dann auch wenn sie müde sein sollte. Da bringt den Lappen schwingen garnichts. Eher im Gegenteil
Der Frauenversteher!!! Mädels ran an den Mann. Er erweckt in euch die Leidenschaft, wenn ihr auch vollkommen erledigt seid und er entspannt auf der Couch sitzt.
:ironie:
Nur zur Sicherheit.

klingt für mich nach „selber Schuld…“

bist sicher?

ich glaube, da haben wir das Problem…

gibt ja genug solcher Threads hier, einfach mal suchen…
Tipps gibt es dort auch zu Hauf, gute wie
Total daneben 🤣 aber trotzdem danke für dein geistreichen Gedankengang ✌🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich finde Sex ist nicht langweilig , aber auf Dauer gesehen , wird es mir zu Eintönnig . Darum finde ich dass in einer guten Beziehung wo Vertrauen passt experimentiert werden sollte und nicht nur andere Stellungen probieren sondern ich meine vielleicht Fesselsex , Sex in der Öffentlichkeit , BDSM , Fetische probieren und und und . Wenn man nicht probiert wird man nie wissen wie es sein könnte !!!!!

bei uns war es auch langweilig geworden. Ich konnte Sie für "mal ausprobieren" für einen Fremdfick überzeugen. Nur woher soll der Mann kommen. Da wir gerade in einer großen Stadt in einem Hotel waren, hat sich ein Loverboy für Geld angeboten. Ich habe alles organisiert und es kam zum Sex im Hotelzimmer. Ich konnte alles mit ansehen und hatte einer mega Ständer in der Hose. Als er weg war da habe ich sie nachgefickt und es war für mich und meine Frau einfach geil.

Inzwischen haben wir einen Mann aus dem weiteren Bekanntenkreis gewonnen der sie hin und wieder ficken darf. Aber ein echter Hausfreund den suchen wir noch

Zurück
Oben