Langweiliger Sex in der Beziehung

Hallo , ich finde Sex ist nicht langweilig , aber auf Dauer gesehen , wird es mir zu Eintönnig . Darum finde ich dass in einer guten Beziehung wo Vertrauen passt experimentiert werden sollte und nicht nur andere Stellungen probieren sondern ich meine vielleicht Fesselsex , Sex in der Öffentlichkeit , BDSM , Fetische probieren und und und . Wenn man nicht probiert wird man nie wissen wie es sein könnte !!!!!
Probieren geht übers studieren! 😃🙋‍♂️

was kann man machen, wenn man kein Bock auf aktuelle Beziehung hat.
Ich würde sagen, du allein solltest es entscheiden und versuchen, es geht um den Menschen der dir Zeit und mehr geschenkt hat. Dich wenn es nicht klappt und da raus musst, dann tuh es schmerzlos ihn gegenüber. Männer sind nach einer Trennung geschockt und haben dann ewig kein sex oder lust generell auf vieles und alles.

Wenn du magst komm ich mal und wir reden intensiver. Ich bin aus Wien aber dich live vor mir zu sehen ist der Weg nie zu lang!!

Leute, ihr müsst nicht auf eine über 8 Monate alte Frage antworten, ihr könnt in ihrem Profil dochneh sehen dass sie zumindest Kontakte sucht.....

Zur Thematik allgemein wird ja ohnehin immer das Gleiche geschrieben. Der Sex muss auch nach einem Viertel Jahrhundert nicht langweilig sein, selbst wenn er oftmals nach dem gleichen Schema abläuft.

Aber, man muss miteinander sprechen, und BEIDE müssen auch Interesse daran haben. Wenn einer der beiden Partner auf den Anderen keinen Bock mehr hat (in Bezug auf Sex) gehört die Beziehung - aus unserer Sicht, auf den Prüfstand gestellt.

Zurück
Oben