Langjährige Affären wie ist sowas möglich?

Ja Ok wenn er der betreffende das schafft über Jahre hinweg geheim zu halten! Na dann. Viel Glück.
Doch für mich ist das nur für eine relativ kurze Zeit möglich. Der Partner merkt soetwas , oder er fühlt es.
Meist wird es geduldet oder verdrängt.
Ich hatte auch mal eine Freundin, die ständig Affären bei mir gefühlt hat. Irgendwann hat’s mir gereicht 🤣

Ok Duschbad.

I nimm da a Flaschn zum Duschn, zum Gschirrobwaschn und fürs Auto. Is eh überall is gleiche drin, mit aner andern Farb und anderm Geruch; das machns nur wegn da Werbung.
Ja fast , doch es gibt ein paar Details.
Im Grunde kannst Du Dir von der Metro ein Eimer Neutral Seife holen und selber Duftstoffe nach Belieben zu mischen.
Vlt noch etwas Glycerin für die Haut.
Wie wäre es mit Aloe Vera.......

Edit:
Gibt's mittlerweile auch schon mit Duftstoffen.

Tja, ich lern gern von den Profis. :)

Ich kann mich duschen und das Gwand wechseln. Aber wie bekomm ich die kleinen Glitzerdinger weg, die ich nicht seh und die sich verstecken um im unpassendsten Moment zum Vorschein zu kommen?
Wer mit wem mit Glitzer rummacht hat eh verloren. 😬 Und bei vielen Parfüms reicht duschen nicht.

Was ist jetzt an einem Liebesabenteuer negativ?
Liebesabenteuer ist positiv besetzt Affäre hingegen nicht.

Unser Empfinden ist von Assoziationen geprägt und somit auch unsere Sprache.
Mit Affären verbinde ich schlimme Geschichten aus dem politischen Umfeld.

Auf Abenteuerreisen hingegen habe wunderschöne Erlebnisse gehabt und es war immer Urlaub.

Jedoch es kann Unterschiede geben in dem Empfinden bei der Verwendung dieser Worte.

Du kannst Schoko-Pudding sagen, oder
Eine süßlich riechende Masse mit Scheisse ähnlicher Konsistenz und kackbrauner Farbe.

Guten Appetit.

Ok Duschbad.

I nimm da a Flaschn zum Duschn, zum Gschirrobwaschn und fürs Auto. Is eh überall is gleiche drin, mit aner andern Farb und anderm Geruch; das machns nur wegn da Werbung.
Nojo, net gonz...i verwend ja eigentlich immer herren-duschgels, weil die nicht so aufdringlich parfumiert sind und war lange zeit zufrieden mit einem, das kaum geruch-ausser nach mann hatte🤩
Bis i draufgekommen bin-als ich beim einkaufen mal a brille aufhatte, dass da pheromone drin san😱
Dann war mir a klar, warum i immer umzingelt von menschen war🤣

Ich stell mir vor es wird schwierig, wenn einer dann mehr oder was anderes will. Diese Konstellation einer verheiratet, der andere Single aber wünscht sich eine Partnerschaft sind da glaube ich doch ist anfänglich.
Kann schon sein. In dem Fall war er bei uns (meinem Mann und mir) fixer Mitspieler und eben nebenbei meine Affäre. Also waren wir beide verheiratet ☺️😊😎

Zurück
Oben