kurze Haare kleiner Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eher für lange haare. Es gibt auch frauen die mit kurzen gut aussehen. Sind aber eher wenige.

Mir ist auch aufgefallen das sich schwangere die haare kurz schneiden lassen und auch färben. Soll das vom bauch ablenken?

Natürlich hängt das stark vom Typ ab. Ich bevorzuge meistens lange Haare, aber es gibt einige Mädels denen einfach die kurzen Haare besser als lange passen. Der tom boy-look an sich hat schon was...

Also schlank, kurze Haare, kleiner Busen ist genau mein Typ.... aber Geschmäcker sind verschieden

Mir gefallen kurze Haare und ein kleiner Busen extrem gut! Aber, ich liebe alle Frauen....;)

Hallo Leute,

ich bin wohl einer der wenigen Männer dem es kurze Haare und kleiner Busen angetan haben.

Warum sieht man so wenige attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt?

Meistens sind es nur reifere Frauen, in dieser Liga bin ich aber noch sehr lange nicht.

Was denkt die Damenwelt dazu?

lg
vespa1954

ich steh auf Männer mit längeren Haaren und großem Schwanz , aber in deinem Fall wirst Du sicher auch was finden ,die Kurzhaarigen mit Stehtittchen finden sich in jeder Altersklasse und zu Not schick sie zum Frisör und lass die Silikoneinlagen rausnehmen ;)))

Zurück
Oben