Haarentfernung

Es gibt in Wien inzwischen einige Studios, die (auch) Männer lasern. Ich würde einfach mal danach googlen und mir irgendwen aussuchen.

Ich würds vorher mal mit Essig-Essenz probieren. Wirkt auf'm Gartenpflaster wunderbar. Round Up geht auch. Geht aber beim Bieseln ins Grundwasser.
:kopfklatsch:Oida! Empfiehl doch gleich "mit Brennspiritus einreiben und dann anzünden"...
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Aber ernsthaft: geh nicht davon aus dass alle in diesem Forum einen IQ von über 40 haben! Am Ende liest das noch wer und probierts aus... ob du das wirklich auf dem Gewissen haben magst weiß ich nicht! Ich bräuchte das nicht!

:kopfklatsch:Oida! Empfiehl doch gleich "mit Brennspiritus einreiben und dann anzünden"...
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Aber ernsthaft: geh nicht davon aus dass alle in diesem Forum einen IQ von über 40 haben! Am Ende liest das noch wer und probierts aus... ob du das wirklich auf dem Gewissen haben magst weiß ich nicht! Ich bräuchte das nicht!
Schei... an des hab ich gar nicht gedacht. Ich hätt's eigentlich wissen müssen:X3:.
Was aber den Vorschlag mit an Brennspiritus angeht geht auf deine Kappe.
Da bin i raus.

Zurück
Oben