kurze Haare kleiner Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tendenziell finde ich längere Haare besser als kurze - wobei ich mit kurz wirklich nen Kurzhaarschnitt meine und nicht nen Bob oder schulterlanges Haar (btw, wenn (knapp) schulterlang "lang" ist, was sind dann meine Haare, die bis zum Ellbogen gehen? :shock:), aber ich hab auch schon attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt gesehen - wenn auch sehr wenige.
Aber ein Busen gehört für mich zu Weiblichkeit wie das Amen zum Gebet - Atomtitten brauch ich keine, aber ich mag's, wenn da auch wirklich was da ist zum anfassen :)

In den Augen vieler sicher ja. Für mich passt Weiblichkeit mit kleinem Busen und kurzen Haaren einfach nicht zusammen. Ohne jetzt wen beleidigen zu wollen. Das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack

Zu deinem pers. Geschmack..Frau sollt mit ihrem eigenen Körper zufrieden sein und sich wohlfühlen darin:daumen:

Doch Weiblichkeit mit kleinem Busen, was wieder relativ ist, wenn er zum Körper passt, und kurze Haare, passen sehr gut zusammen....nur wenn sie sich Burschikos anzieht und sich auch so gibt, geht a bisal was von der Weiblichkeit verloren.

....nur wenn sie sich Burschikos anzieht und sich auch so gibt, geht a bisal was von der Weiblichkeit verloren.

Für mich werden's dann grad erst interessant. Mag daran liegen, daß ich lieber entdecke, als alles gleich auf dem Tablett serviert zu kriegen. Und nein, beim Entdecken suche ich dann ganz bestimmt nicht den "versteckten Mann" :mrgreen:

Für mich werden's dann grad erst interessant. Mag daran liegen, daß ich lieber entdecke, als alles gleich auf dem Tablett serviert zu kriegen. Und nein, beim Entdecken suche ich dann ganz bestimmt nicht den "versteckten Mann" :mrgreen:

Na ja fritzie da hast schon recht....oba bei einem "fast Mann" such ich sicher ka versteckte Frau...könnte mich ja irren, und entdecke was:shock:....:mrgreen:

Nönö, is mir ganz recht, wenn die Herrenschaft nicht in meinem Revier wildert. :lol:

(btw, wenn (knapp) schulterlang "lang" ist, was sind dann meine Haare, die bis zum Ellbogen gehen? :shock:)
Natürlich sind die lang, aber eine DIN-Norm gibts hier, zumindest meines Wissens, nicht.
Man segmentiert nun mal vorrangig danach, was man sieht und kennt - niemand bestimmt seine Gruppen aufgrund von (für ihn) Ausreißern.
Ich find 1.70cm nicht unbedingt klein, oder Größe 38 dick - besteht dein ganzes Umfeld aus magersüchtigen Supermodels wird die Sache wahrscheinlich anders aussehn.
Die Aussage "kurz ist un-/attraktiv" (und die ganze Folgediskussion) macht somit mMn. wenig Sinn, wenn dazu nicht angegeben wird, was man darunter eigentlich versteht.
(Was sich im Übrigen allein durch diese Nebendiskussion bestätigt ;) )
Mehr wollt ich damit im Grunde gar nicht sagen.

Also ich sitze g'rad in einem Café, am Nebentisch ein 18-20 jähriges, sehr schlankes Girly mit weißer Hotpaints, rosa Top bei dem man die Nippel schön sehen kann,... und SEHR KURZE Haare. Also bei der würde ich sofort anbeißen. (Nur sie sieht mir nicht so aus, also ob sie das auch möchte.) ___ Lange Rede, kurzer Sinn. ICH stehe (auch) auf Kurzhaar.

kurze haare mag ich auch, aber bei den brüsten darfs für meinen geschmack schon etwas mehr sein ...

Wer bestimmt.....was oder wie...... eine weibliche Frisur ist?

Eine Frisur oder auch in vielen anderen Bereichen, gibts es halt Schnitte, Maße usw. die halt die weiblichen oder umgekehrt die männlichen Akzente hervorheben, und die gezeigten Frisuren sind für meinen Geschmack sehr burschikos oder jungenhaft! Abgesehen, könnte man diese Frage auf alle Bereiche des Lebens zwischen Mann und Frau abwälzen, wer bestimmt was, wie und wo was männlich und weiblich ist und warum?!

Zuletzt bearbeitet:
quote=tannylons;4564546]Eine Frisur oder auch in vielen anderen Bereichen, gibt es halt Schnitte, Maße usw. die halt die weiblichen oder umgekehrt die männlichen Akzente hervorheben[/quote]

und welche Akzente wären das deiner Meinung nach?

und die gezeigten Frisuren sind für meinen Geschmack sehr burschikos oder jungenhaft!

Wie du sagst, es ist dein Geschmack.

Abgesehen, könnte man diese Frage auf alle Bereiche des Lebens zwischen Mann und Frau abwälzen, wer bestimmt was, wie und wo was männlich und weiblich ist

Da geb ich dir völlig Recht. Im allgemeinen ist es so das die Gesellschaft die Regeln aufstellt was, wie, wo. Ist jemand so wie er sein will egal in welcher Hinsicht wird derjenige schief angesehen oder noch schlimmer als Spinner abgestempelt.

Meiner Meinung nach sollte jeder so sein können wie er möchte.

Hallo Leute,

ich bin wohl einer der wenigen Männer dem es kurze Haare und kleiner Busen angetan haben.

Warum sieht man so wenige attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt?

Meistens sind es nur reifere Frauen, in dieser Liga bin ich aber noch sehr lange nicht.

Was denkt die Damenwelt dazu?

lg
vespa1954

Was die Damenwelt denkt ist mir wurscht, aber ich steh´ drauf! Side-cut, Tattoos, Piercings ... schlecht angezogene Frauen, verrückte Frauen, mutige Frauen ...

Die Frau muss sich wohlfühlen. Punkt. Und dann gibts immer auch einen Mann der exakt dazu passt.

Ich mag lange, sehr lange, aber auch kurze Haare, wenn sie frech oder sexy geschnitten sind. Die von meiner Chantal sind perfekt. Kann man schön streicheln, oder auch mal fest zupacken. Vielleicht macht sie mal freche Zöpfchen,...

Wie alt bist Du denn? Weil Du schreibst dass Du noch lange nicht in der Liga der reifen Frauen bist.

Gibt viele reife Frauen die sich nach einem jungen Schwaz sehnen.

LG,
Max

Was schon stimmen dürfte, dass viele Frauen mit zunehmenden Alter die Haare kürzer tragen.
Ich werde meine langen blonden Haare aber deshalb nicht abschneiden.
Gefällt mir so einfach besser

nun... ich selbst hab ja sehr kurze Haare... nen side cut um gnau zu sein.... den Schopf gibts in allen Farben... zur Zeit blond... (zuletzt Lila).. ich find meine Frisur gnial... und bis auf einmal kamen noch nie Beschwerden - und ich hab nun fast 3 Jahre lang kurze Haare :D

Zurück
Oben