F
Gast
(Gelöschter Account)
... frech ist keine Eigenschaft, die ich in die Ecke typisch weiblich geben würde...
Ok. Öhm... frech ist goldhamsterig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... frech ist keine Eigenschaft, die ich in die Ecke typisch weiblich geben würde...

Vielelicht ist es ganau das, was mir nicht gefällt. Freche Frauen... frech ist keine Eigenschaft, die ich in die Ecke typisch weiblich geben würde...
In den Augen vieler sicher ja. Für mich passt Weiblichkeit mit kleinem Busen und kurzen Haaren einfach nicht zusammen. Ohne jetzt wen beleidigen zu wollen. Das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack
....nur wenn sie sich Burschikos anzieht und sich auch so gibt, geht a bisal was von der Weiblichkeit verloren.
Für mich werden's dann grad erst interessant. Mag daran liegen, daß ich lieber entdecke, als alles gleich auf dem Tablett serviert zu kriegen. Und nein, beim Entdecken suche ich dann ganz bestimmt nicht den "versteckten Mann"![]()
Natürlich sind die lang, aber eine DIN-Norm gibts hier, zumindest meines Wissens, nicht.(btw, wenn (knapp) schulterlang "lang" ist, was sind dann meine Haare, die bis zum Ellbogen gehen?)
schau nicht so grimmig ggg, ist eben Geschmacksache.

Wer bestimmt.....was oder wie...... eine weibliche Frisur ist?
und die gezeigten Frisuren sind für meinen Geschmack sehr burschikos oder jungenhaft!
Abgesehen, könnte man diese Frage auf alle Bereiche des Lebens zwischen Mann und Frau abwälzen, wer bestimmt was, wie und wo was männlich und weiblich ist
micky in der peepshow burggasse hat eine neue frisur - fast militärisch - WOW !

Hallo Leute,
ich bin wohl einer der wenigen Männer dem es kurze Haare und kleiner Busen angetan haben.
Warum sieht man so wenige attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt?
Meistens sind es nur reifere Frauen, in dieser Liga bin ich aber noch sehr lange nicht.
Was denkt die Damenwelt dazu?
lg
vespa1954