kurze Haare kleiner Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Frauen, denen kurze Haare tatsächlich ganz gut stehen, generell gefallen mir aber lange Haare besser. Kleine Brüste find ich meist gut.

Als geprüfter Nippeldreher kann ich eines sagen:
In der Nacht ist es finster !

Männer die behaupten kurzhaarige Frauen seien nicht attraktiv sollten mehr acht geben. Dann würden sie merken, dass Kurzhaarige auch wunderbar aussehen können. Und ja, natürlich muss es zum Gesicht passen. Genau so wie jede andere Frisur auch. In solchen Diskussionen neigen die Männer dazu als Beispiel selektiv generell weniger unattraktive Frauen zu nennen, die auch mit langen Haaren nicht besonders gut aussehen würden, und Frauen wie Natalie Portman, Charlize Theron oder Michelle Williams werden als Ausnahmen genannt.

Genauso haben die Brüste einer Frau nichts mit deren Weiblichkeit zu tun. Milla Jovovich, Charlize Theron, Olga Kurlyenko sind fantastische Beispiele davon, dass es nicht um die Körbchengröße geht.

Hier mal ein paar Bilder umwerfender Frauen mit Kurzhaarfrisuren:

Michelle Williams

Natalie Portman

Charlize Theron

Winona Ryder

Natalie Imbruglia

Carey Mulligan

Unbekannt 1

Unbekannt 2

Ich kann ja verstehen, dass man lange Haare und große Brüste bevorzugt. Jeder hat so seine vorlieben, auch wenn ich nicht verstehe, wie man so strikt dabei sein kann. Jedoch zu behaupten, dass alles was nicht in dieses Schema fällt unattraktiv ist, halte ich für weit hergeholt.

Also ich habe mich in jungen Jahren, mit langen blonden Haaren und kleinem Busen, genauso weiblich gefühlt, wie heute mit kurzen Haaren und (durch Gewichtszunahme) größeren Busen. ;)

Genau so soll es sein, meine ist auch ziehrlich...stimmig passt halt.....doch das wichtigste sie fühlt sich wohl so wie sie ist, und mir gfallts...Frauen die ständig an sich selber rumnögeln san net zum aushalten;)

Aber mit Jahrgang 1954 gehörst du doch auch schon zu den ähm älteren Herren?! Wo ist das Problem. Oder suchst du junge Frauen?

Am Ende zählt doch nur das *Gesamtkunstwerk-Frau* egal mit welcher Haarfarbe oder Länge oder Brustvolumen.

ich bin einer derer, dem lange haare und grosser busen bei einer frau besser gefällt. warum: ich finde es weiblicher, thats it :mrgreen:

Hier mal ein paar Bilder umwerfender Frauen mit Kurzhaarfrisuren:
Unbekannt 2

Umwerfend?????? Bitte, bei solchen Frisuren da kann man sich gleich ein Knäblein nehmen!
Abgesehen davon, viele Frauen haben leider keine weibliche Frisur mehr, die einen Kurzhaarschnitt wie ei Mann oder Kampflesbe und die anderen Pferdeschwänze (Pony), im Grunde lauter Ladyboys!:mrgreen:

Zurück
Oben