kurze Haare kleiner Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sich eine frau wohlfühlt, egal mit kurzen oder langen haaren, dann wird sie auch weiblichkeit ausstrahlen.
ich habe mal lange dann wieder etwas kürzere haare. früher sogar sehr kurze haare.:lol:
und meinem mann gefällts immer.
ich habe auch keinen große busen. mein mann war immer zufrieden und meint, eine handvoll reicht schon.

ist wie bei allem, einfach nur geschmacksache;)

Alos ich muss auch sagen,

Ich finde kleine Brüste viel schöner als diese reisen dinger! Und ich kenne viele Männer die das auch so empfinden. Ich weis nicht warum Frauen so sehr erpicht sind grosse Titen zu haben und diese gar künstlich auf zu blasen! Da ist irgend wo ein gehn das so mancher dame sagt: die müssen gross sein, sonst bist du keine frau! So ein gequirlter BULLSCHIT!!!!

Also ich steh total auf kleine Brüste, und bin damit nicht allein auf der Welt...

Kurze Haare, ja sehr gerne! Kleiner Busen, nein dann doch lieber bissl größer! Think big!

die berühren die Schultern ... das wär lt. meiner Ansicht fast schon "lang" :hmm:

WOW :shock:

Angesichts diesen Kommentar würde ich gern wissen was ihr unter kurzen normalen und langen Haare verstehst den anscheinend versteh ich ganz was anderes darunter.

Hm :hmm:

Würd mal sagen:
kurz ... wenn man in die Haare greift, aber nicht wirklich Haare zu fassen bekommt. Vielleicht so 2cm und darunter? Kann leider nicht behaupten, sowas schon mal abgemessen zu haben ;)
Schulterlanges Haar würd ich definitiv schon bei "lang" zuordnen.

Mag natürlich auch an meinem Umfeld liegen - ich kenn wenig Frauen, denen die Haare merkbar über die Schulterblätter reichen.

Hallo!
Ich hatte sowohl schonmal kurze als auch lange Haare. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit langen Haaren wohl deutlich "attraktiver" auf Männer wirke. ;)
Zur Zeit sind sie wieder schön lang, bis zur Brust, und ich bin super zufrieden damit. Meinem Freund gefallen lange Haare auch besser, wobei er "lang" anders definiert als ich. ;)
Bei dem Punkt mit dem kleinem Busen kann ich "leider" nicht mitreden, da ich schon immer etwas mehr Brust hatte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Frauen die auch mit kurzen Haaren und kleinem Busen sehr weiblich sind.

In den Augen vieler sicher ja. Für mich passt Weiblichkeit mit kleinem Busen und kurzen Haaren einfach nicht zusammen. Ohne jetzt wen beleidigen zu wollen. Das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack

Halli Hallo

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu(bin gaaaaanz neu hier)

Ich finde es muss zur Frau passen ob lange oder kurze Haare genauso siehts mit den Brüsten aus......obwohl man es sich bei den Brüsten ja eigentlich nicht aussuchen kann gelle ;-) Ich hatte auch schon lange und kurze Haare fand mich mit deinen Varianten fraulich naja und der Vorbau ist bei mir schon immer etwas mehr :lol:

hey hallo ... schliess mich dem vorredner an ... kurzhaarschnitt muss zu ner frau passen, aber wenns passt ists die schönste sache die es gibt :D sieht einfach frech aus, ich mag das sehr sehr gern :D lg chris

Hallo Leute,

ich bin wohl einer der wenigen Männer dem es kurze Haare und kleiner Busen angetan haben.

Warum sieht man so wenige attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt?

Meistens sind es nur reifere Frauen, in dieser Liga bin ich aber noch sehr lange nicht.

Was denkt die Damenwelt dazu?

lg
vespa1954

also ich steh da genauso drauf, finde kurzhaarschnitt mit kleinen busen mehr als erregend
aber ich denke du hast recht, das wir damit in der minderheit sind

hey hallo ... schliess mich dem vorredner an ... kurzhaarschnitt muss zu ner frau passen, aber wenns passt ists die schönste sache die es gibt :D sieht einfach frech aus, ich mag das sehr sehr gern :D lg chris

Vielelicht ist es ganau das, was mir nicht gefällt. Freche Frauen... frech ist keine Eigenschaft, die ich in die Ecke typisch weiblich geben würde...

Für mich passt Weiblichkeit mit kleinem Busen und kurzen Haaren einfach nicht zusammen. Ohne jetzt wen beleidigen zu wollen. Das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack

Ist ja auch dein gutes Recht :) warum solltest du damit jemanden beleidigen.

Ich kann nur von mir sprechen, ich bin froh keine große Brust zu haben, würde auch gar nicht zu mir passen.
Ich hatte nach der Geburt meines Kindes D- Körbchen und das bei 150 cm und 42kg das sah echt seltsam aus.

Zurück
Oben