kurze Haare kleiner Busen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin wohl einer der wenigen Männer dem es kurze Haare und kleiner Busen angetan haben.

Warum sieht man so wenige attraktive Frauen mit Kurzhaarschnitt?

Meistens sind es nur reifere Frauen, in dieser Liga bin ich aber noch sehr lange nicht.

Was denkt die Damenwelt dazu?

lg
vespa1954

Ich kann nur von mir reden. Aber ich fühle mich mit kurzen Haaren einfach nicht komlett weiblich. Da fehlt etwas. Und wenn der Frisör nur 5cm abschneidet trauere ich drum, auch wenn sie eh kaputt waren.

Und genau so würde es sich mit einem kleinen Busen verhalten. Hätte ich wirklich einen sehr kleinen Busen (A Körbchen zb), hätte ich das Geld sicher schon gespart und ein C draus gemacht.

Für mich persönlich gehören lange Haare und ein min. mittelgroßer Busen einfach zu einer weiblichen Frau dazu.

Also ich habe mich in jungen Jahren, mit langen blonden Haaren und kleinem Busen, genauso weiblich gefühlt, wie heute mit kurzen Haaren und (durch Gewichtszunahme) größeren Busen. ;)

Das ist ja totaler Blödsinn. :roll:

Danke! :daumen:

Danke, daß ich den größten Blödsinn von Leuten, die auf meiner Ignore-List stehen, durch's Zitieren doch noch lesen darf! :hahaha: :lol: :haha:

Also wenn die Frau zu den Haaren interessant, sympathisch, sexy usw. ist und die Haare gepflegt sind und zum Typ passen, ist es mir vollkommen schnurzpiepegal ob lang, kurz, blond, brunett, schwarz oder gar rot..... :roll:
An welchen Details manche ihre Schubläden festmachen!?!? :kopfklatsch:

Also ich steh auch auf Frauen mit Kurzhaarschnitt, damit mein Kommentar nicht flasch zugeordnet wird ;)

Ich gehöre auch zu der verschwindend geringen Anzahl von Männern, die einen Faible für einen solchen Style haben. (wobei man ja kleine Brüste nicht unbedingt als Stilentscheidung bezeichnen kann. ;) )

Aber ich fühle mich mit kurzen Haaren einfach nicht komlett weiblich

Soll jeder Mensch so halten wie er sich am wohlsten fühlt.

Für mich persönlich gehören lange Haare und ein min. mittelgroßer Busen einfach zu einer weiblichen Frau dazu.

Es gibt viele Frauen die auch mit kurzen Haaren und kleinem Busen sehr weiblich sind.

mir gefallen kurze haare, aber sie passen aus meiner sicht nur wenigen frauen, kleine brüste müssen es nicht unbedingt sein ;)

ich habe die attraktivität einer frau noch nie an ihrem busen oder der länge der haare festgemacht...:hmm:
kann aber gut damit leben, wenn das offensichtlich die minderheit sein soll ;-)

Für mich sind kurze Haare ein No-Go...zumindest hat es noch keine Frau geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen :D

...hat natürlich - wie jedwelche Vielfalt der Damenwelt - seinen Reiz...idealerweise dann vielleicht auch noch klein (also bis 160)...letztlich aber ists nicht von unendlicher Wichtigkeit...denn der Begriff "Schönheit" oder die Assoziationen bezüglich "geil/toll/umwerfend" etc. sind subjektive Wahrnehmungen, ich maße mir nicht an meine "Bilder" anderen Menschen unterzujubeln...irgendwie muss ich über manche "Absolutismen" nur lächeln, im Verlaufe der Zeit werden aus scheinbaren oder tatsächlichen "no go's" die klassischen "na hoffentlich schaut mich wenigstens eine noch mal genauer an".. ;-)

Zurück
Oben