- Reaktionen
- 434
Kurschatten gehört zu einer guten Kur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso, ich hab das Gefühl, dass die Kurgäste nur so strotzen vor Elan, Vitalität und Tatendrang.
Dagegen ist ja nichts zu sagen. Aber bittschön, wenn sie es eh nicht brauchen, dann sollen sie es bitte bezahlen und denen die darauf angewiesen sind um ihren Alltag und ihr Leben besser zu meistern, ihren Platz doch überlassen.
Ein paar intime Stunden sollten doch reichen - wieso dort, wo andere kämpfen, sich zurückkämpfen?
Wo ist nur der gsunde Genierer hin.
Tja und sollte ja das Herzerl mal mitspielen, wo ist die Diskretion hin.
Man gibt mit etwas an oder erwartet sich etwas, das ansich beim Betrachten der Mitpatienten, einfach nur zum Genieren ist.
da bist aber viel unterwegs auf kassenkosten - wann arbeitest ? oder ist dies deine beschäftigung ?Also ich war so ungefähr 15 x in Harbach Reha. 5 x in Villach reha. 16 Monate am Weißenhof, Reha. 3 mal im Sonnberghof Onkureha.

war der von dauer ? nur für einen schatten die scheidung ? da muß vorher auch nix gepaßt habenSie fährt auf Kur, fängt sich einen Kurschatten ein, kommt zurück und reicht die Scheidung ein.

Ich denke wer es nicht braucht, bekommt es nicht, anhand der Auflistung kein Honigschlecken.da bist aber viel unterwegs auf kassenkosten - wann arbeitest ? oder ist dies deine beschäftigung ?![]()
traubenkur in meranKurschatten gehört zu einer guten Kur![]()

meistens - die betonung liegt auf meistens - es fahren die welche dann die meiste zeit mit mountenbikes unterwegs sind - und die anderen lassen sich abends an der bar volllaufenIch denke wer es nicht braucht, bekommt es nicht,

Wenn du sinnerfassend lesen würdest, könntest du daraus schließen, dass der @Mitglied #433600 wohl gröbere gesundheitliche Probleme haben dürfte...alleine schon wegen der Onkoreha...wer so oft auf Reha ist, fährt nicht aus Jux und Tollerei...da bist aber viel unterwegs auf kassenkosten - wann arbeitest ? oder ist dies deine beschäftigung ?![]()
aha - könntest - die betonung liegt aber nur auf könntest , recht habenWenn du sinnerfassend lesen würdest, könntest du daraus schließen, dass der @Mitglied #433600 wohl gröbere gesundheitliche Probleme haben dürfte...alleine schon wegen der Onkoreha...wer so oft auf Reha ist, fährt nicht aus Jux und Tollerei...![]()

Na, wenn man sich vorher schon streiten muss wer am Rücken dabei liegen darf, wird´s eh zach.Aber womöglich stellst Du Dir deren Sex auch zu athletisch vor?
Wennst rausfliegst zahlst, ned nur vielleicht. Auch ned nur einen Teil, sondern Alles. Und ja, da bist gleich mal bei 5000.-€, je nach Reha sogar weit darüber.Ich würde diesbezüglich die Hausregeln lesen!
Wenn so etwas verboten ist, und das ist es zumindest auf fast allen Rehas ausdrücklich, würde ich das beachten! Dringend beachten!
Ich hab schon erlebt wie Leute wegen sowas heim gefahren sind. Ohne Wenn und Aber oder Diskussion. Und wenn's richtig übel hergeht dann fordert die Krankenkasse nach sowas noch entstandene (Reha)Kosten zurück, weil der Abbruch wegen Therapie-Unwilligkeit erfolgt ist.
...und dann kommt wegen 1-2 Geiler Nächte am Ende eine Rechnung im 4 bis 5stelligen Bereich hereingeflattert. Spaßig!
Man muss halt schnell sein um die begehrte Position einnehmen zu können..Na, wenn man sich vorher schon streiten muss wer am Rücken dabei liegen darf, wird´s eh zach.
Oh, gar wohltuende Intimität gepaart mit seltener Diskretion.EF User der seine Phantasien aus Prinzip in die Öffentlichkeit tragen muss.
Ich war in St.Veit, damals noch in der Erprobung. Von 240 Betten waren ca 120 belegt. Tiptop BetreuungOh, gar wohltuende Intimität gepaart mit seltener Diskretion.
Hui.![]()
Na ja wir können ja mal tauschen versuchenda bist aber viel unterwegs auf kassenkosten - wann arbeitest ? oder ist dies deine beschäftigung ?![]()