Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Kuss ist für mich viel intimer als GV, erst da zeigt sich, ob die Chemie stimmt, wenn beim Kuss das Herz pocht, dann stimmt einfach alles...und gute Küsse erschaffen Lust und Leidenschaft und sind immer toll davor, dabei und danach...
Liebe Lucy500, wenn ich Im Gespräch merke, dass die Chemie zwischen ihm und mir stimmt, da läuft der GV viel intensiver und lasse mich gern ficken. Da schaffen Küsse die notwendige Lust und Leidenschaft bei mir.
LG Hanna

Das gehört für mich dazu gerade wenn die Chemie stimmt es wird viel Intensiver und Leidenschaftlicher wenn er mich oder ich ihn Küsse.

Küssen ist mir wichtig, nur viele Männer küssen die Frau nicht wenn es nur um den Sex geht, keine Ahnung vielleicht denken sie dann wie verlieben uns schneller, obwohl wenn ich einen Mann oft küsse kann es schneller passieren das ich mich verlieb, also was wahres ist da schon irgendwie dran, nichtsdestotrotz habe ich es lieber mit viel schmussen :)

Küssen ist ein erregendes Vorspiel.
Durch küssen kann man so viel vermitteln, zärtliches Lippenspiel bis Lippen beißen
I ❤️ kissing

Sex mit einer Frau ohne Küssen ist für mich im Grunde uninteressant. Wenn der erste Kuss nicht gleich super harmonisch ist, heißt das noch lange nix...zuerst muss man sich zusammenfinden, dass sofort alles "passt" habe ich selten erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nicht jeden küssen da muß schon die Harmonie passen und wenn es mit Küssen nicht klappt dann kommt es auch nie zum Ficken.

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?

Oida. :liebe::X3::liebe:
Was war die Frage? :shy::herzen:

Sex mit einer Frau ohne Küssen ist für mich im Grunde uninteressant. Wenn der erste Kuss nicht gleich super harmonisch ist, heißt das noch lange nix...zuerst muss man sich zusammenfinden, dass sofort alles "passt" habe ich selten erlebt.

Wenn wer den ersten Kuss versaut, gibt's garantiert keinen Zweiten mehr....
Da gibt's keine zweite Chance. :nono:

Nur das dus gleich weisst.... :fies::lalala::D

Zurück
Oben