Kreative Ideen für Themen, die hier noch nie vorkamen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Publikum! Gibt es überhaupt noch irgend etwas, was hier noch nicht besprochen wurde? Irgend ein Thema, welches uns bisher durch die Lappen ging? Etwas Weltbewegendes übersehen? Irgend einem wichtigen Aspekt, die Sexualität betreffend, keine Beachtung geschenkt? Wem fällt was Interessantes ein? So ein richtiges "Wow-Thema"!
Wie beeinflußt ein in China umfallender Sack Reis den Orgasmus des Mannes?
Und den der Frau?
Welche Positionen kennt Ihr für Sex am Fahrrad unterschieden in "in Fahrt" und "im Ruhezustand"?

Ich freu mich dass du mich ernst nimmst....! :rofl: aber bitte tu das nicht immer....:p

Siehst, deswegen habe ich diesen Thread zu dem Thema nicht gemacht.
Ich persönlich find´s schad, weil Männer doch ebenfalls wie Frauen sehr speziell sind.
Das ist irgendwie ein Tabuthema, obwohl wir alle hier so "aufgeschlossen" sind.

Ich will net tausend Schwanzbildern, aber drüber reden, empfindet ja jeder anders, wäre schön.
Auch wenn es ein Gag hätte sein sollen, 10 Seiten lachen, verschämtes und ablenkendes "hihi - huhu - haha" bevor man drüber reden kann, sind zach.
Drum würde mich laut TE dieses Thema interessieren. Von Dir kam genau das, was ich bei so einem Thema befürchten würde. :D

Alles klar, ich nehme Dich nur mehr beschränkt ernst. ;)

Siehst, deswegen habe ich diesen Thread zu dem Thema nicht gemacht.
Ich persönlich find´s schad, weil Männer doch ebenfalls wie Frauen sehr speziell sind.
Das ist irgendwie ein Tabuthema, obwohl wir alle hier so "aufgeschlossen" sind.

Ich will net tausend Schwanzbildern, aber drüber reden, empfindet ja jeder anders, wäre schön.
Auch wenn es ein Gag hätte sein sollen, 10 Seiten lachen, verschämtes und ablenkendes "hihi - huhu - haha" bevor man drüber reden kann, sind zach.
Drum würde mich laut TE dieses Thema interessieren. Von Dir kam genau das, was ich bei so einem Thema befürchten würde. :D

Alles klar, ich nehme Dich nur mehr beschränkt ernst. ;)
Welche Sie will ihren Vormund übernehmen?

Gibts schon diesen Thread: was kann man alleine aus dem nick einer Person für Schlüsse ziehen?
Klingt interessant... da würden bei dir einige Thesen aufgestellt werden

Kann aber sein das es sowas in der Art schon irgendwo in den Spiel und Spaß Threads gibt, denn mit den Avatars gibts das auch schon... war ich auch noch nie drin

Generell recht schwierig was zu finden was viele interessiert und was es in einer ähnlichen Art noch nicht gab

Zurück
Oben