Kreative Ideen für Themen, die hier noch nie vorkamen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den Thread gibt´s ja nicht, drum hier auf Seite 12.

Und die, die Du kennen lerntest waren alle gleich?
Um mich kurz zwischenzudrängen..... es gibt dann leider auch dann einige die den anderen aus Enttäuschungen heraus kaum Chancen geben sich zu beweisen und wenn auch nur mit der Absicht etwas zu herauf zu provozieren um dann sagen zu können.. "siehst du hab ich ja gesagt..." WAR JETZT NICHT AUF @Mitglied #519532 persönlich bezogen also bitte nicht so auffassen

Um mich kurz zwischenzudrängen..... es gibt dann leider auch dann einige die den anderen aus Enttäuschungen heraus kaum Chancen geben sich zu beweisen und wenn auch nur mit der Absicht etwas zu herauf zu provozieren um dann sagen zu können.. "siehst du hab ich ja gesagt..." WAR JETZT NICHT AUF @Mitglied #519532 persönlich bezogen also bitte nicht so auffassen
Lass dich bitte nicht provozieren! Alles gut!

Du hast grad die rosarote Brille auf... du bist nicht objektiv würde ich sagen...

Ich finds nur interessant wie du alle Männer und ihre Schwänze verklärst, nicht mehr und nicht weniger!
Nein hat nichts mit rosaroter Brille zutun, sondern zb. fährst du zb auch nicht erneut auf Urlaub wenn du mal ab und zu in anderen Orten kein schönes Wetter hattest? Gib den Leuten eine voreingenommen Chance ohne sie schon im vorhinein schon als schlecht dazustellen

Du hast grad die rosarote Brille auf... du bist nicht objektiv würde ich sagen...

Ich finds nur interessant wie du alle Männer und ihre Schwänze verklärst, nicht mehr und nicht weniger!

Nein, genauso wenig wie Augenfarben.
So man keine Jungfrau ist, finde ich es seltsam, dass "alle Männer gleich" sein sollten und alle "nur dasselbe Wollen."

Wie immer, jeder darf es sehen wie es will.
Dann verklären hier Männer tonnenweise Schamlippen, Klitoris etc.
Das gefällt so manchen Damen wohl besser, als zu erkennen, dass auch Männer sehr individuell sind.

Aber jeder kriegt, was ihm wichtig ist.
Das ist ja schön.

Nein, genauso wenig wie Augenfarben.
So man keine Jungfrau ist, finde ich es seltsam, dass "alle Männer gleich" sein sollten und alle "nur dasselbe Wollen."

Wie immer, jeder darf es sehen wie es will.
Dann verklären hier Männer tonnenweise Schamlippen, Klitoris etc.
Das gefällt so manchen Damen wohl besser, als zu erkennen, dass auch Männer sehr individuell sind.

Aber jeder kriegt, was ihm wichtig ist.
Das ist ja schön.
Ich bin mir aber sicher sie weiß es schon selbst;) glaube fast das sie es nicht so streng ernstgemeint hatte

Du hast grad die rosarote Brille auf...

o.t. Wie kommst Du da drauf. :D

Abgesehen davon kommt die "rosarote Brille", gleich mit dem "Abstellgeleis", "auf Augenhöhe" und vielem der Ausdrücke, wo man rasch weiß, wer niemals passen könnte. :D

Ich hab keine Ahnung warum du auf sowas einsteigst.... aber gut ists! :lol:

Weil Du es bekräftigt hast.
Weil ich Dich aufgrund Deiner Beiträge ernst nehme.
Recht einfach, oder.
Aber ich nehme gerne einen Rückzieher zur Kenntnis.
Warum nicht. ;)

o.t. Wie kommst Du da drauf. :D

Abgesehen davon kommt die "rosarote Brille", gleich mit dem "Abstellgeleis", "auf Augenhöhe" und vielem der Ausdrücke, wo man rasch weiß, wer niemals passen könnte. :D

Weil Du es bekräftigt hast.
Weil ich Dich aufgrund Deiner Beiträge ernst nehme.
Recht einfach, oder.
Aber ich nehme gerne einen Rückzieher zur Kenntnis.
Warum nicht. ;)
Ich freu mich dass du mich ernst nimmst....! :rofl: aber bitte tu das nicht immer....:p

Das Schrägste was ich je gehört habe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock:

Zurück
Oben