Kreative Ideen für Themen, die hier noch nie vorkamen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... obwohl manche auch von hintern Mond zu kommen scheinen:hmm:
Sicherlich! :up: Nur war ned die Frage nach den Venusweibern und von Männern war gar ned die Rede. Es ging um Utopisches wie das 19. Loch eines (Mini)Golfplatzes von er99.

Man könnte auch einen Thread kreieren "Wer würde gern auf Lady Bugs Zehennägel ejakulieren?" :D

Also bei Männern nur die Freds
Huhu, um die Jungs ging es gar ned sondern nur um Utopisches. ;)

Sicherlich! :up: Nur war ned die Frage nach den Venusweibern und von Männern war gar ned die Rede. Es ging um Utopisches wie das 19. Loch eines (Mini)Golfplatzes von er99.

Man könnte auch einen Thread kreieren "Wer würde gern auf Lady Bugs Zehennägel ejakulieren?" :D

Achso

Hast du schon mal die Ansprüche der Fussfetischisten gelesen?

Ich fürchte, da reicht es nicht wenn ich noch gschwind zur Pediküre gehe, da braucht es vorher noch einen orthopädischen Eingriff.

Pfeiff auf Bruststraffung und Fettabsaugung.... Orthopädie rulezzz!

Die Beschreibung vom Fred ist Utopisch

Also eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden... hab mich vertan... wollte eigentlich dem Buchclub der anonymen Antialkoholigern beitreten...

Hallo Publikum! Gibt es überhaupt noch irgend etwas, was hier noch nicht besprochen wurde? Irgend ein Thema, welches uns bisher durch die Lappen ging? Etwas Weltbewegendes übersehen? Irgend einem wichtigen Aspekt, die Sexualität betreffend, keine Beachtung geschenkt? Wem fällt was Interessantes ein? So ein richtiges "Wow-Thema"!

Theorie.......Wer würde Sex mit Aliens haben , sofern es welche gibt ?:D

Zurück
Oben