Treffpunkte Koversada

Wäre jetzt für 10 Tage in der Nähe!
ca. 5 Minuten entfernt!
Würde mich über eine Dame freuen , cukold auch möglich 👍
Lg
 
Wir sind ab 23.7 bis 5.8 auf koversada
Wäre schön wenn wir mit einen Pärchen schöne Stunden verbringen
Meldet euch einfach per p
LG
G&P
 
Sind erfolgreich angekommen und bis 03.08 vor Ort

Freuen uns auf Kontakte mit Pärchen und Solo Ladies -
Liebe Solo-Herren ... Kontakt Zwecklos ... wenn Maus Solo Männer will, sucht sie sich die ad hoc vor Ort nach Sympathie zum Vernaschen aus


LG MausUndBär
 

Danke, aber Punta Kriz ist mir natürlich bekannt (es gibt einige Beiträge hier von mir zu diesem Ort).

Im Beitrag #112 wurde die Frage gestellt: Super wo im Koversada ist der????
Im Beitrag #113 schreibt @Mitglied #655199: Wir gehen eher an den, Richtung limskii Kanal! Meine Frau trägt zum hingehen

Daraus schlussfolgerte ich, dass man von Koversada aus auf der Nordseite des Limskifjords zu einem anderen Schweinchenstrand `gehen´ kann (ich fahre nämlich von Valalta zum Schweinchenstrand). Drei Beiträge später ist von der Römerbucht die Rede...

Gerüchten nach gibt es bei Porec auch so einen Ferkelstrand, sind das alles nur Fakenews? :unsure:
 
Ich habe wo gelesen, dass in Koversada der alte Bunker ein Treffpunkt sein soll . Habe aber noch nichts mitbekommen dort.
 
Zurück
Oben