Privat Diverses Vrsar/Koversada

Sind im August dort.. Gibt es etwas was man gesehen haben muss bzw wo man dabei gewesen sein sollte? 😁 Oder wer ist zu dieser zeit anwesend?? 😂
 
Werden heuer vom 4. Sept bis 15. auf Koversada sein. Haben uns ein Mobilheim gebucht…..nachdem meine Freundin bi ist, würden wir uns freuen, Frauen oder Paare real kennenzulernen.
 
Hallo ihr Lieben,
Da wir im Urlaubsparadies in Valalta bei Rovinj leider kurzfristig keine Unterkunft bekommen haben, sind wir diesmal im FKK-Camp Koversada bei Vrsar von 06.08. bis 13.08.2023. Wenn jemand auch dort ist und uns kennen lernen möchte, kann man uns gerne vorher eine PN schicken. Würden uns freuen, neue Leute kennen zu lernen. Bitte vorher auch unsere Profile lesen. Liebe Grüße sweetwildcat und sweetwilddog :love:
 
In vrsar, koversada... Jemand..

Mf, mmf, etc... Keine Berührungsängste

Alles kann nichts muss😘🔥🔥🔥🍻🍻
Lg
 
Nachdem der Strand gut besucht ist und am Campingplatz sehr viele Familien mit (kleinen) Kindern sind, wo findet dann das rege "treiben" statt?
 
Ich und mein Freund sind letzte April Woche, besser gesagt 25. bis 30 April am FKK Campinplatz Koversada!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist, dann schreibt uns kurz ;)
LG
 
Griass eich !
ich bin von der 3. Maiwoche bis ende September auf Koversada mit Wohnwagen , Parzelle muss ich erst buchen da im Moment halb Koversada eine Baustelle ist .
Bin alleine mit kleinem Hund und suche Kontakt aller Art , mag auch gerne Paaren zusehen ........ auch gegenseitiges wixen ..... und .... und
 
Zurück
Oben