- Reaktionen
- 12.920
- Checks
- 3
Wir sind vom 6.9 bis 14.9 dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie ist es da?Wir sind vom 6.9 bis 14.9 dort
einige schwimmen noch immerHabt ihr das Unwetter von Mittwoch auf Donnerstag gut überstanden?
in der Presse wurde das aber auch sehr grauslig beschrieben.einige schwimmen noch immer
Live-web-cam zeit wie es wirklich istin der Presse wurde das aber auch sehr grauslig beschrieben.
Habt ihr das Unwetter von Mittwoch auf Donnerstag gut überstanden?
Okayweder noch.
Hat uns nur interessiert weil wir früher ab und zu dort gewesen sind.
Und in unserer Tageszeitung stand nix Gutes.
Ein Drittel ist noch fkk (der hintere Teil -bei der limbar bis etwa 300meter nach dem Waschhaus Richtung Konsum) ein langer sichtschutzzaun teilt das Areal dann in fkk (uncovered) und textil (covered) - an sich ist das fkk-areal immer noch riesig - und wenn ich zum Konsum will- oder zum Bäcker, zieh ich ma eben a Badehose anKann mir jemand sagen wie ist es da?
Geht da was?
Ist die Insel noch fkk?
Danke für deine InfosEin Drittel ist noch fkk (der hintere Teil -bei der limbar bis etwa 300meter nach dem Waschhaus Richtung Konsum) ein langer sichtschutzzaun teilt das Areal dann in fkk (uncovered) und textil (covered) - an sich ist das fkk-areal immer noch riesig - und wenn ich zum Konsum will- oder zum Bäcker, zieh ich ma eben a Badehose an.. Pizzaria ist weg
.. sonst alles beim alten..
Die Insel ist auch covered.. also nur mit badebekleidung zu betreten..Danke für deine Infos
Was ist mit der Insel?
Die Insel ist auch covered.. also nur mit badebekleidung zu betreten..
wer wird sich denn diese 1/3 - 2/3-Idee einfallen haben lassen?Die Insel ist auch covered.. also nur mit badebekleidung zu betreten..
Die Insel ist auch covered.. also nur mit badebekleidung zu betreten..
Danke für die InfoDie Insel ist auch covered.. also nur mit badebekleidung zu betreten..
Sicherlich nicht!Ab morgen vor Ort,aber diesmal leider covered. Aber am Abend, schauen wir mal![]()