Privat Diverses Vrsar/Koversada

Hallo liebe Leute, wir sind von 25. bis 29. Mai erstmals am FKK Campingplatz. Gibts vielleicht auch andere "Einsteigerpaare" die man kennenlernen kann?
 
Wir gehen eher an den, Richtung limskii Kanal! Meine Frau trägt zum hingehen eine Jeans Short ich eine Camouflage bermuda…
 
Wir gehen eher an den, Richtung limskii Kanal! Meine Frau trägt zum hingehen eine Jeans Short ich eine Camouflage bermuda…
 
Wir sind die letzten zwei Wochen im Juli in koversada
Würden uns freuen ein Päckchen auf dem Campingplatz kennen zu lernen
LG
G und P
 
Bin ab Mittwoch in vrsar……vielleicht ein nettes Paar oder Dame Lust auf ein Runde mit dem Motorboot…..zur schweinebucht oder so 😜😉 freu mich auf Zuschriften
 
Sodala ... mal Vorwarnung absetzen ...

Sind dann ab 22 Juli 2023 ca. 1,5 Wochen im Raum Vrsar Koversada Rovinj samt einschlägiger Locations unterwegs :cool:

Wir freuen uns auf Kontakte zu aktiven Pärchen und Ladies

LG Maus Und Bär
 
Zurück
Oben