Outdoor FKK-Koversada Kroatien

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, wer von euch war schon mal in koversada bzw. macht da urlaub?
 
Ich war auch schon öfter dort. Ist ganz nett. Und man findet auch ein nettes Plätzchen für erotische Vergnügungen. Der Campingplatz ist ziemlich groß.
 
Starte auch morgen Früh Richtung Koversada, für etwa 8 Tage! Allerdings mit der gesamten Familie. Aber nachdem ich auch viel alleine unterwegs bin...wer weiß, vielleicht meldet sich ja doch einmal eine Dame für ein schnelles FKK Erlebnis... ;-)
 
Wir sind in 4 Tagen dort,und freuen uns wie verrückt.Echt jetzt,endlich einmal Urlaub.:quickie::sperma:
 
War in den letzten Tagen immer so gegen 22:30 am Meer (nähe Sandstran)d. Da tut sich überhaupt nichts...naja, so wie jedes Jahr.
Grüsse an alle Urlauber!
 
Bin jedes Jahr in Koversada, oder neben an Porto/Sole Camping! Pfingsten u. Anfang Sept. Suche netten Ihn, rasiert (wie ich) der einen Ihn für
entspannende Spiele Lust hat! Schreib mir Pn, dann Näheres! Lgg Heuer, ab Pingst Montag! (WO ein Wille, ist auch ein Gebüsch ;))
Bin diskret, sauber u. auch verh. Liebe es zu :blasen::rubbel: evtl. :poppen: Du auch??
 
Sind vom 25.06 - 02.07. FKK- Koversader nähe Insel , würden uns über erotisch-geile bekanntschaften freuen........
 
Zurück
Oben