Treffpunkte Koversada

unser "Bekannter" hat gesagt, dass es auf der Anlage in Koversada einen "Bunker" geben sollte, wo man sich auch treffen kann. ist dieser Bunker jemandem bekannt?
 
Bin im Juli 14 Tage im 4*Appartement-würde mich über Gesellschaft von einer Frau oder einem Paar sehr freuen-Platz ist genug vorhanden ;)
 
Ich bin Ende Juni Anfang Juli wieder eine Woche in vrsar, wenn ein aufgeschlossenes paar oder eine Dame Lust hat die schönsten inseln und buchten mit mir mit dem boot zu erkunden freue ich mich auf Nachrichten….oder ein Ausflug zum SchweinchenStrand auch möglich….freue mich auf einige spritzige Motorboot Touren 😜😉👍 bei Interesse bitte pn
 
Heute angekommen.. freu mich über PN.
 

Anhänge

  • 20230620_102216.jpg
    20230620_102216.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 37
  • 20230620_101958.jpg
    20230620_101958.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 37
Wir gehen eher an den, Richtung limskii Kanal! Meine Frau trägt zum hingehen eine Jeans Short ich eine Camouflage bermuda…
 
Sind vom 25.06 - 02.07. FKK- Koversader nähe Insel , würden uns über erotisch-geile bekanntschaften freuen........
 
Sodala ... mal Vorwarnung absetzen ...

Sind dann ab 22 Juli 2023 ca. 1,5 Wochen im Raum Vrsar Koversada Rovinj samt einschlägiger Locations unterwegs :cool:

Wir freuen uns auf Kontakte zu aktiven Pärchen und Ladies

LG Maus Und Bär
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben