Treffpunkte Koversada

6. - 9. Juli KK Campingplatz Koversada.
Suche nette Kontakte zu Paar, Frau, Bi-Mann.
Alles möglich was nicht weh tut und alle Beteiligten mögen.
GG
Tom
 
Bin ab dem 20.08. Am Campingplatz Porto-Sole Vrsar aber tagsüber meistens auf Koversada!
Suche daher einen diskreten geilen schwulen Paar oder Bi-Mann, der wie ich Abwechslung sucht! Bin etwas mollig glatt rasiert, bin sehr Schwanz und Sperma geil, du auch? Lust dich mit mir zu vergnügen? Kennst du ein Plätzchen? Schreib mir Pn
 
Blasen wir uns gegenseitig einen? Weißt du einen guten Platz wo wir uns Vergnügen könnten? Hab nichts gegen Zuschauer Outdoor bin sehr Schwanz und Sperma geil! Meld dich mal per Pn
 
Bin auf
Bin ab dem 20.08. Am Campingplatz Porto-Sole Vrsar aber tagsüber meistens auf Koversada!
Suche daher einen diskreten geilen schwulen Paar oder Bi-Mann, der wie ich Abwechslung sucht! Bin etwas mollig glatt rasiert, bin sehr Schwanz und Sperma geil, du auch? Lust dich mit mir zu vergnügen? Kennst du ein Plätzchen? Schreib mir Pn
Bin auf Koversada! !
 
Sitze nackt vor meinem Wohnmobil bin am Wixen und warte dasmir einer seinen rasierten Schwanz in mein Lutschmaul schiebt und mir seinen Saft reinspritzt!
 
Ich finde das ihr Typen zu feige seid , eure Neigung zu ???? Möchte nur deinen Saft ab saugen! Deine Alte macht das nicht, deshalb mache ich es dir! Bin nur noch bis am Samstag da, ihr möchtegern Schwanzgeilen Typen wixt weiter!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben