Privat Diverses Vrsar/Koversada

Ist in der ersten oder zweiten Septemberwoche auch jemand unten ??
Ich würde allein Reisen und wenn sich was ergibt, währe Kroatien ein super Ziel :)
 
Wir machen wieder Urlaub auf Koversada, mit Abstechern in die Gegend ;)
Vom 22./23.6. bis ca. 6.7.
Immer Interesse nette Menschen kennen zu lernen und wenn sie auch noch bi sind umso besser ;)
Sie würde schon dringendst wieder eine nette Partnerin benötigen. Bei dieser wird's dann heuer so richtig abgehen :lecken:
 
Hallo. Wir sind ein Paar und sind bis zum 28.06.14 in Koversada.
Wir sind auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die lust an der Lust haben. Gerne auch solo-Herren.
Wir freuen uns auf eure Nachricht.
Finden könnt ihr uns tagsüber oft auf der kleine Wiese am Wasser, dort wo ein kleiner Sandstrand ist...
Wir liegen auf roten Handtüchern, grüner kleiner Sonnenschirm.
 
hallo. wie finden wir diesen Strand. sind in rovinj und würden uns gern mal diesen Strand ansehen. würden uns über jeden tipp freuen. lg h und d
 
hallo. wie finden wir diesen Strand. sind in rovinj und würden uns gern mal diesen Strand ansehen. würden uns über jeden tipp freuen. lg h und d

Welchen Strand meint ihr? Koversada oder den "sauberen " schweinchenstrand?
Koversada können wir helfen :)
 
koversada. schweinchenstrand kenne wir schon. wir sind nicht auf nur einen Strand fixiert, sonder wir wollen uns auch andere ansehen. danke für jede info.
 
koversada. schweinchenstrand kenne wir schon. wir sind nicht auf nur einen Strand fixiert, sonder wir wollen uns auch andere ansehen. danke für jede info.

koversada ist ein fkk camp und liegt wenn du vom schweinchestrand über den limfjor schaust genau gegenüber, wenn ihr euch den ansehen wollt müsst ihr entweder drüber rudern,schwimmen, fliegen oder rundherum nach vrsar und dann koversada fahren. sind bis 20 september da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange können wir nicht schwimmen. haben schon vor mit dem Auto zu fahren. wir werden uns bei euch melden wenn wir nach koversada fahren fans.
 
Wenn jemand Koversada Erfahrung hat sind wir für jeden Tipp dankbar bzgl. Essen, schönste Plätze, wo man sich "vergnügen" kann, etc.
 
Ich auch. Bin Anfang August da. Wäre spannend zu erfahren, wo was los ist..... neben dem Schweinchenstrand...
 
Zurück
Oben