Kopf beim blasen überstrecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?

Ich blase sehr gerne aber da hab ich mich noch nie drüber getraut.....

Danke für Eure Tips und Erklärungen...

Wer hat Erfahrung darin beim Blasen den Kopf zu überstrecken, also zb am Tisch am Rücken liegen und den Kopf nach hinten runterhängen lassen.
Dringt er so automatisch tiefer in den Mund ein? so wie bei deepthroat? wie "lernt" man das?

Also das stele ich mir für die Dame unangenehm vor :verwirrt:
Aber zur Not stell ich much zu Übungszecken zur Verfügung :)

Üben, üben, üben....;)

Mehr als verschlucken kannst dich nicht...
und erklären.......üben ........ :oops::p:lalala:

Ach ja...durch die Nase atmen nicht vergessen :lol:

Wenn du deinem Partner vertraust braucht es dazu keinen Mut. Er passt schon auf dich auf.
Es geht in dieser Stellung natürlich tiefer rein ... und der Tipp mit durch die Nase atmen hilft nur, wenn er nicht in der Kehle steckt ... dann kriegst nämlich auch durch die Nase keine Luft mehr. ;)
Langsam anfangen und an die Grenzen herantasten ... es soll ja beiden gefallen. Wir lieben es.

Ne, der Penis fällt nicht automatisch tief in den Mund, nur weil du den Kopf an der Bettkannte rutner hängen lässt :D. Der Mann muss ihn schon reinstecken. Machs doch einfach, muss eh der Mann alles machen, weil so überstreckt kann man sich spätestens nach wenigen Minuten nicht mehr gescheit bewegen ;-)

ich hab es vorsichtig mit nem dildo probiert und je geiler ich wurde je leichter ging das sogar das würgen war plötzlich kein problem mehr klingt komisch aber ich hätte es auch nicht gedacht

:hmm: Du meinst du bist passiv beim Blasen.....:blasen:

:idea: Es gibt Schwertschluckerkurse! ;):up:

:) Mir persönlich ist es lieber aktiv geblasen zu werden, geht aber in dieser Stellung nicht wirklich so toll.......:unsicher:

Die Kombi ist geil ... zuerst aktiv blasen und dann schneller Stellungswechsel und in den Mund ficken.
Dildo wär für unsere Sie keine Option ... sie hat schon immer lieber am Original geübt. :lalala:

Zurück
Oben