Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, über Honey wurde schon viel geschrieben. Aber ich kann gerne meine Sichtweise verkünden: Sie verwendet ihre echten Fotos, sie ist garantiert die jüngste Chinesin in Österreich in diesen Gewerbe. Sie ist süß und geht voll auf jeden Kunden ein. Sie ist besonders für GFS Anhänger geeignet. Sie hat eine "Armee" an Stammkunden auf halb Österreich verteilt. Harten Sex mag sie nicht. Sie ist einfach mein Nr.1 Stammmädchen.

Soeben auf der Webseite gesehen: Julia ist wieder da! Hurra! Auf in Top 3!

"Gott sei Lob und Dank", endlich gibt es wieder einen Grund für mich in dieses Haus zu gehen.
Ich war am Montag bei Julia und es war wie immer alles perfekt. Eine Traumfrau mit einem super Service, der dich glücklich Nachhause gehen lässt. :love:

Ihr ist halt auch die Kohle in der Hand lieber als auf jemanden zu warten der vielleicht nicht kommt.
Sie hat mir mal gesagt, dass so etwas vorkommt, wenn ein Termin Kunde zu spät kommt und dann bis zur letzten Sekunde bleibt. Dann reicht seine Anwesenheit natürlich schon in den Termin des nächsten Kunden hinein, wo sich das Ganze wiederholt und der Nächste sich ärgert.

Also einen Fließbandfick mag ich wirklich nicht. Im Interesse der Dame warte ich immer mindestens eine halbe Stunde, wenn gerade jemand aus der Türe geht. Sie selbst und ihre geliebten primären und sekundären Geschlechtsteile sollen ordentlich durchschnaufen können, ehe sie wieder jemandem Freude bereiten können.

Also einen Fließbandfick mag ich wirklich nicht. Im Interesse der Dame warte ich immer mindestens eine halbe Stunde, wenn gerade jemand aus der Türe geht. Sie selbst und ihre geliebten primären und sekundären Geschlechtsteile sollen ordentlich durchschnaufen können, ehe sie wieder jemandem Freude bereiten können.

Lustig. Und was machst du, wenn während du wartest der Nächste fröhlich reinspaziert und sich mit ihr vergnügt? Weist du ihn dann auf die korrekte Einhaltung der Pause hin? ;) Und wenn sie gerade frei ist, wie kontrollierst du, wann der vorige Gast gegangen ist?

Aber egal, ich glaube ja eher, dass vor allem die Mädels in den Laufhäusern recht gut selber wissen, wann und wie lange sie Pause machen. Anders als in manchen Studios, wo ich schon gehört habe, dass sie nicht einmal fertig essen dürfen, wenn ein Kunde reinkommt.

Also ich kann die Lobhudelei hier zu Honey übrigens nicht nachvollziehen. Dass sie jetzt nicht ganz so alt und dick ist wie die üblichen Studio-Asiatinnen löst bei mir jedenfalls noch keine Begeisterung aus; ich war einmal bei ihr und der Reiz hielt sich in Grenzen. Wenns für jemanden unbedingt eine Asiatin sein muss, verstehe ich es, aber wer jung, schlank und hübsch mag, für den gibt es haufenweise bessere Angebote. Die Zeit der wirklich jungen und schlanken Asiatinnen ist leider endgültig vorbei.

Also ich kann die Lobhudelei hier zu Honey übrigens nicht nachvollziehen. Dass sie jetzt nicht ganz so alt und dick ist wie die üblichen Studio-Asiatinnen löst bei mir jedenfalls noch keine Begeisterung aus; ich war einmal bei ihr und der Reiz hielt sich in Grenzen. Wenns für jemanden unbedingt eine Asiatin sein muss, verstehe ich es, aber wer jung, schlank und hübsch mag, für den gibt es haufenweise bessere Angebote. Die Zeit der wirklich jungen und schlanken Asiatinnen ist leider endgültig vorbei.
Naja. Honey, Ella , Lisa, Fangfang habe ich in der letzten Zeit getroffen.
Gehe nicht oft zu Asiatinnen, ich muss wohl ein besonderer Glückspilz sein.
Alle Genannten sind schlank, hübsch und bieten sehr gutes Service, finde ich zumindest

Zurück
Oben